Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oberron

Seiten: [1] 2
1
Sorry Leute, hatte die letzten Tage viel zu tun. Dadurch kam ich leider nicht dazu am Charbogen zu arbeiten, aber ab heute geht es weiter.

2
Jep, das werden wohl Ziegen gewesen sein, auch wenn ich noch nie eine Ziege gesehen habe die auf Bäume klettert :)

Der Malus auf klettern ist ok. Denke aber auch bitte daran das mein Char ein höheres Gewicht hat als z.B. ein Mensch, bei Eisflächen und Ähnlichem könnte das eventuell interessant werden. Auch die Hufe könnten in manchen Situationen einen Malus geben :wink:

Mich würde auch interessieren ob der Char soweit bisher in Ordnung ist, Attribute nicht zu Heftig ?  Noch kann ich etwas ändern.

3
@ Morningstar   mag schon sein das die Chormantor Elfen zu Fremden etwas abweisend sind, aber Zentauren sind dort ja keine Fremden sondern Ureinwohner. Laut dem MHB und dem RoF hatten beide Völker schon immer ein gutes Verhältnis zueinander,also sollte das eigentlich kein großes Problem sein.

@ Fiona und Llandor     stimmt, sie hat Ecl 10

Hm ich suche noch ein schönes Avatarbild, wenn ihr was habt immer her damit

4
So ihr Lieben, bin gerade dabei meinen Char endgültig bereitzumachen und hoffe morgen oder übermorgen miteinsteigen zu können :)


5
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 22.11.2009, 20:12:54 »
Hi, du hast eine PM



Ach ja, mit Grundregelwerk ist das D+D Regelwerk gemeint. Das Pathfinder kenne ich leider nicht, aber das ist hoffentlich gleichgültig :)

6
Forgotten Realms - Anauroch - die Fortsetzung / Lliira
« am: 22.11.2009, 16:23:29 »
Hie Leute, tolle Gruppe und interessantes Abenteuer :wink:
Hmmm, Ein Kundschafter,Schleicher Schlosser oder Eigentumsumverteiler würde eventuell noch fehlen, aber ich schätze ihr seid voll oder? :)

7
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 17.11.2009, 17:54:27 »
Na dann wünsche ich euch allen viel Spaß und zieht den Drow kräftig die Lederhosen Stamm :evil: :D

8
Sieht cool aus, ach ja die guten alten Legosteine :)

@ Lija: tragen könnte ich Arria schon, so ein Fliegengewicht mach dem Char nichts aus, sie müsste sich nur vor dem " Fliegenwedel" in acht nehmen :wink:


9
Aber nur wenn sie ganz Lieb bitte, bitte macht :D Zentauren sind in diesem Punkt etwas eigen.


10
Stimmt, aber auch generell wenn es um die Tragfähigkeit von künstlichen oder natürlichen Strukturen geht ( Eisflächen, Brücken u.Ä ) könnte es kitzlig werden :D
Andererseits wenn man einem Drow droht sich auf diesem zu setzen, falls er nicht sofort mit sämtlichen gewünschten Infos rausrückt, das könnte diesen ziemlich erschrecken ( ca 900- 1200 Pfund Gewicht sind für dieses Volk angegeben ).
Und auch ihre Hufe können recht überzeugend sein :D


@ Morningstar: Die Zentauren von Faerun unterscheiden sich von ihrem Verhalten und Hintergrund her nicht so sehr von den Zentauren aus dem  Monsterhandbuch ( Greyhawke- Zentauren ).

Was den Einstig betrifft, sie könnte sich den Elfen um Meister Eltagrimm angeschlossen haben, schließlich wird auch ihr Volk von den Drow bedroht

Diesen Char werde ich natürlich nur nehmen wenn die ganze Gruppe einverstanden ist.

 

11
Hi Leute

Klar hab ich eure Aktivitäten mitverfolgt, und wenn ihr mich noch wollt wäre ich bereit :)

Was den Char angeht habe ich Mornigstar schon eine Möglichkeit angedeutet, eine Zentauren- Waldläuferin im Moment auf Lev 8 ( musste ich dann steigern ) , oder wenn euch das zu exotisch ist könnte ich mir einen anderen Char bauen

12
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 14.11.2009, 18:55:23 »
Hallö alle mitenander.

Wenn bei euch noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich gerne mitmachen. Mich würde dann erstmal interessieren welche Völker auf keinen Fall zugelassen werden.

13
Hi Leute, ich mal wieder :)

Auch wenn ihr es wahrscheinlich schon selber erkannt habt ( ja ich weiß, ich binn ein elender besserwisser) wollte ich nur noch mal darann errinnern das ihr auf euren Rücken achtet. Ihr wißt nicht was sich außer den Drinnen und Spinnen noch alles in dieser Höhle aufhält :wink:

14
Wie gesagt sie hat wirklich zwei sehr dicke Rüstungsgegenstände ! ;)

(und genug Zeit zum Buffen außerdem^^)

Ja zwei dicke hinterbacken können so einen Löwenbiss gut aufhalten  :D

15
Nur mal so aus neugierde, habt ihr euch denn schon mal überlegt wie ihr in die Krypta zurückkehren wollt ?  Die Wachmannschaften habt ihr zwar gut deziemiert, die Drow dabei aber auch ziemlich aufgeschreckt. Ausserdehm habt ihr ingame ne menge Zeit verstreichen lassen, die Sache könnte jetzt ziemlich interessant werden.

Seiten: [1] 2