Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Erszebet

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Bitte um Entschuldigung für meine mangelnde Aktivität letzte Zeit. Meine Depression hat sich deutlich verschlimmert.

Bin ich jetzt eigentlich dazed und für wie lange?

2
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 01.03.2011, 21:20:52 »
Initiative: 1d201d20+1 = (11) +1 Gesamt: 12

3
Erszebet, die an Essen keinerlei Interesse hat und auch längst vergessen hat, was Hunger wirklich ist, reiht sich gleich hinter Navarrien ein, da sie auch für die Front zuständig ist. Aus dem Augenwinkel beobachtet die Untote den Ork und grübelt über seine doch recht rätselhaften Worte.
Indessen wagt sich Torrk in den Raum hinein und muss bald vor der Drachenkopf-Falle flüchten.
Von ausgeklügelten Mechanismen hat die Wiedergängerin keine Ahnung, doch überlegt sie sich, ob sie ihren Hammer nicht dazu benutzen könnte, die Vorrichtung zu blockieren - vorerst beobachtet sie jedoch die Bemühungen des Grottenschrats.

4
Erszebet kennt sich nicht sonderlich gut damit aus, die Mimik eines Orks zu lesen. Während Navarriens Gesichtsausdruck für sie also ein Rätsel bleibt, kann sie seine Frage jedoch beantworten.
"Ja, anscheinend," zuckt sie mit den Schultern. Von alleine wäre die Wiedergängerin nie auf die Idee gekommen, ihren eigenen Willen zu hinterfragen. Und dass der Fremde das nun tut, erfreut sie nicht gerade. Grimmig starrt sie den Ork an. "Wir haben Euch gesagt, warum wir hier sind. Sagt Ihr jetzt uns, was Ihr hier tut," fordert sie von dem Schwergerüsteten.

5
"Das kann ich," bestätigt Erszebet auf Elynores Worte hin mit einem knackenden Nicken. "Ich komme nicht aus Karrnath," fügt sie hinzu, denn seit ihrer Auferstehung hat sie gelernt, dass die Nation von Karrnath Gebrauch von untoten Soldaten macht. Und die Wiedergängerin mag es nicht, mit den Nachfahren ihres einstigen verhassten Feindes verwechselt zu werden.
Die wandelnde Leiche bleibt einfach da stehen, wo sie ist, ohne die Augen vom gefährlich aussehenden Neuankömmling zu wenden. Als Tinkel dann aber die verrückte Idee äußert, der Ork mag ein verkleideter Käferschwarm sein, schaut sie den Kobold schräg an und muss kurz lachen - ein trockenes, staubiges Geräusch.

6
Erszebet beobachtet, wie Torrk und Tinkel die Fallen entschärfen. Von so etwas hat sie keine Ahnung, umso wunderlicher und faszinierender erscheint ihr das Handwerk. So bemerkt die Wiedergängerin nicht, wie sich jemand der Gruppe von hinten nähert und wird erst von Elynores Warnung alarmiert.
Den schweren Hammer auf Schulterhöhe und angriffsbereit, dreht sich die wandelnde Leiche um die eigene Achse, bis sie sich dem hinter dem Schild verborgenen Neuankömmling zugewandt hat. Ihre starren, trockenen Augen fixieren die rötlich glühenden des Fremden.
"Wer da?," bringt die Untote heiser und tonlos hervor.

7
Erszebet betrachtet noch einige Sekunden lang die Bodenplatten, und als all ihre Gefährten durch die Tür gegangen sind, setzt auch die Wiedergängerin sich in Bewegung, in der Hoffnung, dass die Tür offen bleibt, auch wenn sie von der aktivierenden Platte tritt. Sollte es nicht der Fall sein, sucht die wandelnde Leiche etwas Schweres, womit sie die Platte blockieren könnte; verbleibt die Pforte geöffnet, so holt sie den Rest der Gruppe ein und begibt sich ans vordere Ende der Formation, wo sie hingehört.

8
Ja oder du vermerkst in deinem vorhergehenden Aktionspost nach den regulären Aktionen sowas wie "Wenn jemand dolle gehauen wird: Immediate Interrupt - Nature's Wrath". Machen wir in der Luskan-Runde manchmal so.

9
Nach einigem Überlegen, während ihre Gefährten noch mit der Wundversorgung beschäftigt sind, tritt Erszebet auf die Platte, deren Beschriftung 'Tür' lautet, und beobachtet, was passiert, den Hammer in Anschlag.
"Vielleicht ist es einfacher als wir denken. Vielleicht denken wir zuviel."
Auch wenn sie oft ins Grübeln verfällt, so hat die Wiedergängerin nichts dagegen, Gedanken mit ein wenig Taten aufzulockern.

10
Die wandelnde Leiche schaut stumm auf die Stelle, an der das kleine Feuerwesen zerplatzt ist und Scath mitvernichtet hat. Nicht, dass sie den sonderbaren Fremden betrauern würde, doch braucht sie eine Weile, um wieder ins Hier und Jetzt zurückzukehren. Mit lautem Knacken richtet die Wiedergängerin ihre verschobenen Knochen und Gelenke, zupft das gegerbte, trockene Fleisch zurecht[1] und kehrt in die Mitte des Raumes zurück, so ahnungslos wie auch zuvor.
 1. 2 Healing Surges ausgegeben

11
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 04.12.2010, 01:01:17 »
Charge auf den letzten Magmin:
Str vs. AC: 1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21
Schaden: 2d62d6+4 = (3, 2) +4 Gesamt: 9

12
Erszebet fängt den Trank auf, doch statt diesen wie alle normalen Leute zu trinken, bricht sie die Flasche mit den Zähnen auf und schluckt Inhalt wie Glas gleichermaßen herunter - dem ledrigen untoten Fleisch machen die Splitter wenig aus.
Noch während die Tinktur sich im toten Körper der Wiedergängerin ausbreitet, stürmt sie vor und lässt den erhobenen Hammer auf die letzte sichtbare Feuerkreatur niedersausen. Was sie nicht sieht, kann sie auch nicht bekämpfen, also sucht die wandelnde Leiche gar nicht erst nach dem Imp, solange es was anderes zu tun gibt.

Move Action: nach H5
Standad Action: Charge auf den letzten Magmin (von rechts)

13
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 01.12.2010, 17:42:47 »
Brash Strike (+2 durch Flankieren mit Scath)
Str vs. AC: 1d201d20+12 = (11) +12 Gesamt: 23
Schaden: 2d62d6+7 = (4, 1) +7 Gesamt: 12

14
Wieder einmal geht für die wandelnde Leiche zu schnell. Sie merkt erst, dass sie arg bedrängt wird, als ein verbrannter Hautstreifen sich knisternd von ihrem Hals löst. Eneas' Musik bringt etwas Bewegung in die zähen Knochen der Wiedergängerin, und sie macht einen Seitenschritt, um dann weit mit dem Hammer auszuholen und ohne Rücksicht auf Verluste auf eins der Feuerwesen einzudreschen.
Bewegung durch Slide - 1 Osten
Standard Action - Brash Strike gg. Viech vor mir (flankiert mit Scath)

15
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 30.11.2010, 21:25:12 »
Ini: 1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19

Seiten: [1] 2 ... 9