Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tinkel Echsenschupp

Seiten: [1] 2 ... 20
1
Das klingt meiner Meinung nach nicht so gut, vor allem absichtliches ignorieren ohne vielleicht bescheid zu sagen. Einen Hänger kann man ja immer mal haben, bescheid sagen ist trotzdem nett. Die Frage ist woher rührt das Motivationstief? Wir haben so schon Längen drin und jetzt wahrscheinlich noch einen vermissten Spieler, deshalb würde es wohl nur Sinn machen, wenn es dann nicht wieder so schleppend wird.

2
Na ja aus meiner Sicht spätestens wenn hier ein Monat nichts passiert ist, aber ich weiß nicht wie die anderen das sehen.

3
Nur unser Spielleiter schon wohl verschwunden. Seit über zwei Wochen jetzt. Das ist irgendwie ein wenig doof.

4

Hm passiert hier noch etwas? Irgendwie erscheint es mir ziemlich tot und von unserem SL fehlt seit fast zwei Wochen jede Spur.

5
Tinkel kratzt sich verwirrt am Kopf und zuckt mit den Schultern. Der kleine Kobold hält sich jedoch immernoch an der Tür des Raumes und möchte die Grabkammer nicht betreten. Deshalb wartet er erst einmal ab was bei den Anderen passiert, ehe er sich entscheidet es ihnen gleich zu tun oder es dann doch lieber sein zu lassen. Sein Begleiter auf der Schulter hüpft dabei aufgeregt auf und ab.

6
 :o

7
Der kleine Kobold traut sich nicht wirklich in den Raum hinein, nach ihrer letzten Begegnung mit den Toten in einer der Grüften. Tinkel bleibt deshalb einfach bei der Tür stehen und betrachtet das wenige was er von den Statuen sehen kann. Er kratzt sich am Kopf.
„Tinkel nie verstehen warum Tote so viel brauchen? Tinkel lieber gar nicht erst sterben wollen.“
Danach schaut Tinkel sich vorsichtig und ängstlich um, während die Anderen scheinbar ebenso zögern.
"Tinkel will weg...also schnell, schnell ihr Dinge erledigen?"

8
Wir haben wirklich Niemand der Falle finden kann, aber gleich zwei die sie entschärfen können. :D

9
Tinkel von sich aus möchte wahrscheinlich ein ruhiges Leben, er wird eher von Umständen, Not oder "Freunden" dazu gedrängt oder wie ursprünglich von seinem Meister. Außerdem wird er zwangsläufig immer wieder das Problem haben, dass im das Geld ausgeht, welches er zum Leben und zum Erfinden braucht. Also wohl die beiden Umstände, aber auf keinen Fall würde er von sich aus Gräber plündern oder unbedingt mehr Gefahren als nötig auf sich nehmen, dafür ist er eigentlich nicht mutig genug. Zumindest im Moment noch. Allerdings ist der Gruppe auch kaum noch jemand vom ursprünglichen Team übrig bis auf Elynore und zu dir hatte ich irgendwie nie so richtig den Draht. Eneas ist einfach nur gruselig und gemein aus Sicht von Tinkel und Torrk schwankt noch ein wenig.

10
Sorry, dass ich mich zurückhalte, aber Tinkel ist der einzige, der nicht mehr hier unten sein will und seine Motivation war ja auch nur die Käfer beseitigen.

11
“Tinkel will lieber gehen. Aber Tinkel kann nicht allein gehen. Allein ist gefährlich, schrecklich und gruselig.“
Meldet sich der Kobold nach dem Mahl zu Worte und reibt sich über den Bauch. Er würde am liebsten endlich verschwinden, vor allem da sie die Käfer doch bereits beseitigt haben. Außerdem will Tinkel nicht noch mehr gruselige Geister und Untote wecken. Dennoch richtet er sich auf, klopft den Staub ab und seufzt.
"Tinkel bereit."

12
Tinkel lässt sich das Essen mit einer Mischung aus Trauer und Hunger schmecken. Auch wenn viele kleine Babykäfer dafür sterben mussten, muss der kleine Kobold zu geben, dass es ungemein lecker ist. Dennoch lauscht er mit einem Ohr, während sein kleiner Gefährte ebenfalls ein Stück probiert, um sich dann zu schütteln. Als die Gefahr immer noch nicht vorbei ist, seufzt Tinkel.
„Aber Käfer tot, kann Tinkel nicht umkehren und mit den Anderen verschwinden?“

13
Tinkel vergießt eine Tränke, als die Anderen ohne zu zögern die kleinen Käfer töten. Doch einen Moment später ist diese schon vergessen, als ein wunderbarer Geruch in die Nase des Kobolds steigt. Sofort nähert er sich den zerstörten Eiern.
„Hm...richt gut...äh Tinkel natürlich tragen, dass kleine Käferbabys tot, aber Tinkel denken auch, dass es Verschwendung ist, sie jetzt nicht wenigstens zu essen oder?“
Falls es ungefährlich ist, würde der kleine Kobold in den Überresten nach dem Ursprung des wundervollen Geruches und etwas zu Essen suchen.

14
Tinkel schaut etwas bedrückt drein und scheint einen Moment zu überlegen. Dann schüttelt er den Kopf und setzt sich hin. Einen Moment kramt er gedankenverloren in seiner Tasche und murmelt irgendetwas unverständliches vor sich hin.
„Tinkel will kleine Babykäfer nicht töten, aber Tinkel will auch endlich hier weg.“

15
Eberron - Jäger der verlorenen Krone / Olladras Domino
« am: 09.03.2012, 17:02:13 »
Gegenwurf Perception?
1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Seiten: [1] 2 ... 20