Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Draxfur

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 15.10.2012, 17:19:45 »
Hallo Alpha_Centauri,
erst einmal vorab ein herzliches Dankeschön für das Abenteuer und für das Leiten.
Es hat mir sehr viel Spaß bereitet. 
Wenn du hoch ein Ende hin bekommst wäre es nett, aber das RL vor allen deine  Leonie hat vorrang.
mfg
Draxfur

2
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 07.09.2012, 14:47:21 »
Hallo Leute
eine kurze Rast und dann geht es zurück oder hat wer eine andere Meinung
mfg
Draxfur

3
Die Rüstung Nyxators / Verschollen in der Daziarn-Sphäre
« am: 07.09.2012, 14:45:40 »
Servus
bin wieder online
mfg Draxfur

4
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 24.08.2012, 14:43:48 »
"Nun  Leute die Teile scheinen uns zu akzeptieren, die Armschiene und Helm haben Schutzmagie während Handschuhe, Stiefel  und Rüstung eher auf uns wirken um uns zu stärken. Nach der Rast sollten wir uns beeilen um von der Geisterinsel runter zukommen und Heim zu kommen."

5
Die Rüstung Nyxators / Verschollen in der Daziarn-Sphäre
« am: 23.08.2012, 11:41:08 »
Bin vom 24.08-bis 7.09 verreist bin daher nur selten online einfach mitziehen.

6
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 23.08.2012, 11:39:54 »
" Ich denk nicht das eine Frevel ist solange nicht einer alle Gegenstände auf einmal trägt.  Ich informieren nach einer Untersuchung unsere Vorgesetzten über das Auffinden  die Rückreise , aber verzeiht meine Neugier, aber ich muss  alle Artefakte untersuchen" dann zieht einer seiner Stäbe[1] und löst den Trigger aus und betracht jeden der Gegenstände genauer
Spoiler (Anzeigen)
 1. Magie entdecken

7
Die Rüstung Nyxators / Verschollen in der Daziarn-Sphäre
« am: 14.08.2012, 13:55:06 »
Hallo Alpha_Centauri,
herzlichen Gluckwünsch und ruhige Nächte.
Das reale Leben ist immer wichtiger.
mfg
Draxfur 

8
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 05.07.2012, 18:54:41 »
Hallo
wenn sich Oskar und Tarion sich bis zum 9.07 nicht melden würde ich das als Zustimmung ansehen und unser Meister kann dann beschreiben was passiert wenn die Hebel gedrückt werden
mfg
Draxfur

9
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 02.07.2012, 13:31:34 »
Servus
Ich könnte auch fünf Celestial Monkey beschwören um die Schalter aus zu lösen , aber ich glaube, da bekomme Problem mit einige Mitspieler
mfg Draxfur

10
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 02.07.2012, 09:55:43 »
Hallo Leute
Habt ihr eine andere Idee als gemeinsam und gleichzeitig die Schalter zu drücken,   wenn ja schreibt etwas und wenn nicht schreibt etwas.
MFG
Draxfur
 

11
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 19.06.2012, 21:11:35 »
" Wir werden nicht daran sterben, wenn wir alle fünf Schalter gleichzeitig auslösen, wir können uns ja heilen, also Aufstellung und auf drei drücken" und geht dann  zur einer der Säulen

12
Die Rüstung Nyxators / Das Gasthaus zum Halben Wege
« am: 17.06.2012, 13:14:11 »
Gibt es noch eine skill oder eine knowledge Probe um mehr zu erfahren ?

13
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 17.06.2012, 12:51:22 »
" Da keine der Säule eine magische oder eine sichtbar Markierung hat, könnte es ein klassische philosophes Fragestellung sein und alle fünf Säulen müssen zur gleich Zeit gedrückt werden, da alle fünf Tugenden gleich wichtig sind" 

14
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 16.06.2012, 21:38:12 »
mit einem lauten Vorsicht spricht Draxfur und spricht dann mit normaler Stimme: "Die Magie hier kann tödlich sein. Die Säule  und deren Spitzen stellen ein Schlüssel dar, aber wenn wir einen Fehler machen rösten uns die Metallkugeln "

15
Die Rüstung Nyxators / Kapitel 2 die Geisterinsel
« am: 13.06.2012, 18:01:00 »
Draxfur hält seine Konzentration(für drei Runden) aufrecht um zu erst die Spitzen der fünf Säulen zu[1]untersuchen, wendet sich dann  den (für drei Runden) metallischen Objekten[2] zu.
 1. spellcraft1d20d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18
 2. spellcraft1d20d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28

Seiten: [1] 2 ... 21