Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lazard

Seiten: [1] 2 ... 32
1
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 28.11.2011, 22:46:51 »
Abschluss für Lazard

Lazard hatte Luskan überstanden und einen Abschluss gefunden. Zumindest glaubte der Halb-Elf das. Was allerdings viel wichtiger war, war die Tatsache, dass er viel mehr gefunden hatte als blinde Rache oder schale Genugtuung. Er hatte Willow gefunden und nun war er an ihrer Seite mitten in Baldurs Tor, einer Stadt die völlig anders war, als Luskan. Zum Glück. Dennoch war es keine leichte Tat für den Schwertmagier alles hinter sich zu lassen und diesen Neuanfang zu wagen.
Lazard haderte oft, aber er war bereit dazu und im Laufe der Zeit, mit Willows Hilfe versuchte der Halb-Elf nach und seine emotionale Abschottung zu überwinden. Allein jeden Tag Willows Lächeln zu sehen, half ihm dabei sehr. Dennoch war der Schwertmagier unfähig ein normales oder gar ruhiges Leben zu führen und so nutzte er jede Chance seinen Verstand mit Abenteuer, Aufgaben oder gar seinen alten Kontakten, die einzigen Leute die es wert waren in seiner Zeit in Luskan Freunde und Gefährten genannt zu werden, abzulenken. Er dachte nicht einmal daran sich einfach zur Ruhe zu setzen. Manchmal zum Verdruss von Willow, welche ihn so lange verloren geglaubt hatte.
Nach und nach öffnete sich Lazard jedoch und die Liebe zwischen den beiden erblühte. Doch noch etwas mehr erblühte, denn der Halb-Elf ließ nach und nach immer mehr seiner Vergangenheit hinter sich und wandte sich letztendlich vollständig von seinem elfischen Teil ab. Er fand einen Ersatz in der Liebe zu Willow und ihren Dienst von Sune. Nach und nach konvertierte auch der Schwertmagier und zusammen gingen sie den Pflichten ihrer gemeinsamen Göttin nach. In mehr als einem Weg.
Lazard schwor nie wieder von ihrer Seite zu weichen bis sie im Reich von Sune auf ewig vereint sein werden.

2
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 17.11.2011, 19:47:23 »
Ich entschuldige mich, dass ich immer noch nicht geschrieben habe. :closedeyes: Die anderen Runden gehen irgendwie vor und ich brauche noch etwas Inspiration. Wenn ich bis morgen nichts geschrieben habe, kannst du es auch als abgeschlossen sehen, falls du ungeduldig bist.

3
Forgotten Realms - Luskan / Abschließendes Feedback
« am: 15.11.2011, 01:26:40 »
Vieles wurde ja schon gesagt, viel kann ich wohl auch nicht mehr beitragen. Mir hat die Runde auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn einige der Kämpfe ganz schön schwer geworden ist. Vor allem unten in der Kanalisation. Aber es hat mir Spaß gemacht und ich kann dir bei den Schwächen der vierten Edition durchaus zustimmen und auch die Lust auf dieses System. Ich habe es auch jetzt mehrfach probiert, aber die Kämpfe ziehen sich oft wie Gummi. Vor allem wenn man sowieso nur noch eine at-will-Power benutzen kann. Die Skill Challanges waren auch gelungen. Man hat zwar manchmal, vor allem in den Kämpfen, dir die Unlust angemerkt, aber ich denke wir haben es trotz Hänger auf allen Seiten zu einem guten Ende gebracht. Ich bedanke mich also bei allen Mitspielern und dem SL, der durchaus sehr stimmungsvoll Luskan, das Drecksloch, näher gebracht hat. :)
Abschlusspost, kommt dann morgen. Ich hoffe das ist okay.

4
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 13.11.2011, 23:18:55 »
Ich sehe zu auch noch etwas die Tage zu schreiben. :)

5
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 10.11.2011, 14:51:34 »
Klingt gut.

6
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 04.11.2011, 20:24:20 »
Lazard, der ebenfalls unter Elfen aufgewachsen ist, verfolgt das Gespräch zwischen dem Wächter und Aelar mit großen Interesse. Nicht nur dass er dadurch mehr über die Gründe von Aelar erfährt, nein auch das Auftauchen eines so mächtigen Wesens sieht man nicht jeden Tag. Leider ist sich der Schwertmagier auch nicht ganz bewusst wie alt und mächtig das Wesen ist. Dennoch entspannt sich Lazard merklich und lauscht bei den letzten Worten auf.
“Noch vor der Zauberplage? Hm...wer weiß, welche Erinnerung dieses Stück tragen. Nützliche wie schmerzliche wie glückliche. Ich fürchte jedes Leben ist von allen gezeichnet.“
Der Schwertmagier mischt sich nicht in das Gespräch ein wie die Anderen aus auch bei seinem nicht getan haben.

7
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 24.10.2011, 21:31:52 »
Sorry, bin am WE leider nicht dazu gekommen zu posten. Sollte jetzt aber wieder möglich sein. 6 Runden sind doch etwas zu viel manchmal :D. Vor allem, wenn man House Warming Parties hat :D.

Ich sage lieber nichts zum dem Thema. :-X

8
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 24.10.2011, 21:31:32 »
Religion, weiß ich was über die Geister?
1d201d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17

9
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 24.10.2011, 21:31:07 »
Die Freude über die frische Luft ist schnell vergangen, als mit einem Mal die Geister auftauchen. Lazards Hand schnellt sofort zu seinem Schwert, aber er zögert es zu ziehen, als die Geister scheinbar nicht sofort angreifen. Der Schwertmagier schaut zu den Anderen.
“Keine angenehme Situation. Jemand eine Ahnung...was hier vorgeht?“
Der Halb-Elf mustert die Elfenkrieger aufmerksam und überlegt wie er am besten vorgehen soll.

10
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 18.10.2011, 20:33:22 »
Sollte kein Problem sein.

11
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 18.10.2011, 02:18:31 »
Lazard ist etwas überrascht davon wie schnell Willow einen Schlussstrich unter die ganze Sache gezogen hat. Der Halb-Elf ist förmlich überrascht und reagiert deshalb auch verdutzt auf den Kuss. Einen Moment ist der Schwertmagier völlig steif, doch zum Ende hin erwidert er den Kuss zögerlich, um dann völlig errötet zu Boden zu schauen.
“Äh...ja...“
Bringt er nur unsicher hervor und zum Glück wird die Aufmerksamkeit dann schon wieder auf Auroras Ziel gerichtet wird. Er überlässt der Wandlerin das Feld, während er seinen eigenen Gedanken nach hängt, bis sie plötzlich doch nach unten geben wird. Dann hört Lazard natürlich auch den Plan von Aurora und er nickt.
“Ich denke Aelar sollte die Nachricht schicken können oder?“

12
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 15.10.2011, 00:30:51 »
Der Halb-Elf hält ebenfalls Ausschau nach einem möglichen Zugang zu dem Gebäude in dem die Kontaktperson für Aurora sein soll. Allerdings ist der Halb-Elf nicht gerade geübt in so etwas und deshalb keine große Hilfe. Stattdessen wendet der Schwertmagier sich Willow zu, jedoch mit einem etwas unsicheren Blick.
“Ich weiß du hast recht, aber hinterlässt dies alles keinen fahlen Geschmack in deinem Mund? Hast du nicht Jahre für eine Rache verschwendet, die jetzt völlig nutzlos und unerfüllt ist? Ich wollte einen Schlussstrich ziehen und stattdessen stehe ich wieder am Anfang.“
Erklärt er sich und schaut dann kurz grübelnd zu Boden ehe er wieder zu Willow schaut.
“Vielleicht...doch ein Neuanfang.“
Murmelt er dann zu sich selbst.

13
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 14.10.2011, 14:06:57 »
Bringt nicht viel, aber Perception:
1d201d20+2 = (12) +2 Gesamt: 14

14
Forgotten Realms - Luskan / Teil 3 - Turm des Schicksals
« am: 11.10.2011, 15:32:22 »
Lazard ist froh über die Nachruhe und eine entsprechende Mahlzeit am nächsten Morgen. Der Halb-Elf fühlt sich ausgelaugt und unwohl, zumal er nicht gleich auf Willows Frage reagiert hat. Er war einfach zu müde und unsicher. Nun geht es dem Halb-Elf wenigstens besser und folgt dem Rest auf den Weg zu Auroras Ziel. Dabei schaut der Schwertmagier jedoch auch zu Willow.
„Entschuldige das Schweigen...ich weiß gerade nicht so recht. Es erscheint alles zu verschwendet und unsinnig.“

15
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 09.10.2011, 20:19:07 »
Ja klingt gut so.

Seiten: [1] 2 ... 32