Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Talia Jarniman Wolf

Seiten: [1] 2 ... 47
1
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 24.01.2012, 17:54:09 »
Talia ist die kalte Entscheidung nicht leicht gefallen, Wird das nun unsere Schicksale in eine noch finsterere Zukunft der Armee verflechten? und doch scheint sie der Überzeugung gewesen zu sein das tun zu müssen. Sie hatte Gheshs Blick bestätigt und nach seinen Worten nur ihr Schwert in die Luft gerissen und einen Kampfschrei erklingen lassen der sehr auf ihre teuflischen Ahnen schließen ließ.
Sie konnte den gequälten Blick Vijels sehen und wohl auch verstehen, ob sie ihn wirklich ertragen wollte, kann man nicht sagen aber sie blickt nicht beschämt weg sondern fest in die Augen derer die sie zweifelnd anschauen. Keiner kann in Frage stellen, dass sie hinter dem Ausgelösten einsteht.
Doch nun rennt sie an der Seite Gheshs seinen Rücken deckend wie er den ihren, sie kann vielleicht noch ewig Gedanken auf die kommende Zukunft verwenden nur ist jetzt alle Aufmerksamkeit dringend anderweitig nötig und so fokussiert sie ihre Geschicke gegen die Hexe und den Weg zu ihr. "Dass die Armee Dein Spielzeug um an deine verkommenen Ziele zu gelangen ist, findet nun ein Ende. Zeig dich Hexe Rukaria, spüre das Feuer das dir gebührt!" Stimmt sie mit ein, aber nicht die Vorsicht fallen zu lassen, denn sie könnten nun zur direkten Zielscheibe der Hexe werden.

2
Ich melde mich nun endlich auch wieder zurück, da es etwas sehr privates ist das mich vom Posten abgehalten hat bekommt Leolo eine Nachricht mit meiner Erklärung. Aber an alle neuen ein herzliches Willkommen.

Ich habe mir nun meine Tage soi eingerichtet, dass ich immer um 17 Uhr mich einlese und Posts verfasse. Das wird nun wieder regelmäßig geschehen also entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

3
Ich denke ehrlich gesagt auch diesen im Stillen schwelenden Zwist lieber direkt anzugehen, einmal frontal die Eier Fakten auf den Tisch gelegt.

(*dun-dun-dun* Kehren unsere Helden nun doch zur dunklen Seite zurück?)  :twisted: :wub:

4
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 17.12.2011, 11:49:48 »
Ah die Würfel scheinen auf meiner Seite. *opfert eine virtuelle Ziege an den Würfelbot* Habt Dank ihr lieben Würfel, immer gerne weiter so.

5
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 17.12.2011, 11:48:45 »
Ich versuche es mal auch wenn ich schlecht darin bin, aber Talia hat ja Ghesh hingewiesen, wäre also sinnvoll er würfelt auch und schaut was er weiss.  :D

History 1d201d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17

6
Ich bin mir dennoch ziemlich sicher das das nächste das von mit kommen wird in etwa wird: "Lasst euch nicht von den Kleinhexen hier im Lager aufhalten, die Hexe hat Thoros nicht umsonst verhext. Sie lauert im Wald um dem Wolf in den Rücken zu fallen. Vielleicht hat sie ein paar Schwestern dabei, auf in den Wald lasst uns den Hexen die ihm eine Falle stellen wollen in die Supee spucken."

7
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 16.12.2011, 18:44:33 »
Was meint Thoros? Talia traut ihm nicht über den Weg allerdings klingt es nachvollziehbar das die Hexen wie in einem Zirkel zusammenhalten und wenn sie die Alte angehen, werden sich die anderen rächen und ihr versuchen beizustehen. Gilt das auch umgekehrt holen wir die Hexe zu uns, wenn wir ihre Brut niedermachen? Schwächen wir ihre Kräfte und Ressourcen? Oder sind ihr die anderen Hexen völlig gleichgültig?
Eine schnelle Absprache mit ihrem Gefährten kann sicher auch nicht schaden, flüstert zu Ghesh: "Meinst du die Hexe kommt herbeigeeilt, wenn ihre Schwestern von den Soldaten angegriffen werden?"
Aber vielleicht brachte das nichts, vielleicht wollte Thoros sie nur von etwas Wichtigerem ablenken indem er einen Krieg zwischen den Soldaten und Hexen forcierte. Wahrscheinlich war es am sinnvollsten dem Wolf nachzueilen und ihm zu Hilfe zu eilen, vielleicht geriet er in eine Falle, wenn sie untätig blieben. Wie war die alte Hexe einzuschätzen, würde sie ihren Schwestern helfen kommen?

8
Gibt es irgendwas das ich würfeln kann um zu sehen was Talia über die Hexen in der Armee weiss?

9
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 16.12.2011, 18:18:13 »
Insight 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16

10
Muahahaha die hab ich sowas von im Sack.

(Natürlich wird er noch bei Papi angeschwärzt ^^ ich denke das wird er selbst sogar ahnen können, außer mein Bluff war so gut  :D )

Wie die wohl aussehen würden?  :P

11
In Taramans Fängen / Würfelthread
« am: 08.12.2011, 03:48:11 »
Schätzungsweise Bluffen, weil die Vorwürfe und Dinge ja nur vermutet sind? Oder muss ich sie mit Diplomatie überzeugen vom guten großen Ganzen? ^^ Ich würfle erstmal Bluff, kann man ja ummünzen zur Not

Bluffen 1d201d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31

12
In Taramans Fängen / [Kapitel 2] Träume und Drachen
« am: 08.12.2011, 03:46:01 »
Talia hatte begonnen beunruhigt Thoros anzusehen bei den Vorwürfen, aber dahinter verbarg sich nur die Scharade um seine Männer auf ihre Seite zu ziehen, wenn sie Thoros Absolution anbieten konnte: "Wie gut, dass ich so findige Männer um mich habe. Thoros ihr guter Mann und Freund meines Vaters seid fast auf die Hexe hereingefallen, aber wie ich habt ihr Männer die uns und dem Wolf helfen."
Nun sichtlich beruhigt streicht sich die hübsche junge Frau einige Haare aus dem Gesicht und lächelt Thoros glücklich an: "Lasst uns alle gemeinsam stehen, dem Wolf helfen, unserem Helden helfen. Wie gut, dass wir alles rechtzeitig erkennen können. Männer lasst uns den Wolf warnen und zurück holen, damit wir Thoros vom Einfluss der Hexe befreien können und er die eventuell geladene Schuld durch ihren Fluch sogleich wieder gut machen kann."
Sie versucht zu dem Jugendfreund zu gehen und seine Hände mit ihren zu ergreifen: "Alles wird gut, wir können das schaffen, tief in eurem Herzen wisst ihr das doch auch Freund. Streift die bösen Bande der Hexe ab."

Es wird besser gelingen, wenn sie vor den Soldaten für den Kommandanten spricht und erst später überprüft wird inwiefern seine Intrige freiwilliger Art ist, aber das sollten diese jetzt nicht wissen, denn nun braucht ihre Rotte alle Stimmen die sie kriegen kann. Ein geeintes Lager verspricht mehr als eines das verwirrt ist wegen einer unbarmherzigen Tochter ihres Helden im Zwist mit einem hohen Kommandanten. Sie wendet sich an Thoros und alle: "Wie grausam, haben wir nicht nur in den Wäldern Feinde, die man kaum erkennt im ganzen Grün, webt auch noch eine Hexe Zwist zwischen unseren besten Männern, die gut und eins sein müssen. Zusammen retten wir den Wolf - FÜR UNSERE GEEINTE KRAFT - FÜR DIE ARMEE!" Euphorisch ruft sie die letzten Worte damit sie gut hörbar zu allen Soldaten durchdringt, obwohl sie auch vorher schon deutlich gesprochen hat, wie jemand der nichts zu verbergen hat.

13
Das Ei ist zumindest das letzte was ich denen jetzt als Beweis in die Hände drücken will.

14
Ich hatte unseren Silberzügigen Barden vergessen. *g*

Hat Ghesh eigentlich noch Wunden am Kopf wo Rukaria ihm Erinnerungen ins Hirn geschleust hat?

15
Ich warte mal was Leolo schreibt kann aber definitiv jetzt wieder regelmäßig schreiben.

Seiten: [1] 2 ... 47