Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bingor Stolzfuß

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 09.10.2009, 11:53:58 »
Ich sehe schon: Mitleid und Mitgefühl zählen nicht zu den Kernkompetenzen eurer Gruppe ...


"Mit... was?!?"

2
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 07.10.2009, 18:24:23 »
Sogar Bingor ist berührt von dieser Szene und vergisst sogar kurz zu kauen...












... für etwa 5 Sekunden, bevor es aus ihm herausplatzt: "Gut! Womit fangen wir an?"

3
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 03.10.2009, 07:01:31 »
Bingor ist nich im geringsten schockiert von dem riesigen Kerl der neben ihm zu Boden geht, aber die Vision dieses merkwürdigen Kauzes fand er dann doch interessant. Er versucht sie sich genau einzuprägen und wiederholt sie murmelnd:

"Wenn der Freund um des Freundes willen die Mutter verlassen, und diese doch noch vor Golgari erreichet, wenn aus dem kleinen Mann ein kleines Weib geworden, wenn Firun am Boden liegt, von Boron geschüttelt, wenn der Weise Phex entkommen lies, um des Namenlosen habhaft zu werden, ist die Zeit gekommen. Firun wird sich erheben, zu werden Borons Hand und der Hammer des Todes soll darniederfahren auf jene welche nicht sterben wollen und Praios wird sich erheben um das Wort zu Licht werden zu lassen`."


"du, was meinst du damit? Hast du eine Ahnung was das bedeuten könnte?", fragt er den Mann des Glaubens mit einem naiven Augenaufschlag.

4
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 01.10.2009, 17:36:50 »
"Ihr seht aber nicht lustig aus! Seid ihr trotzdem meine Freunde?" Bingo hält sich immerhin taktvoll zurück, nicht die Knie der beiden zu umarmen. Aber was Geth wohl von den beiden will? Bingor beschüttet seine Verwirrung mit einem ordentlichen Humpen Bier.

5
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 28.09.2009, 22:07:48 »
"Das habe ich auch nie verstanden, was die alle mit ihrer Tür haben! Wo es doch hier so leckeren Schinken gibt - und Banditen, die man mit seinen Pfeilen durchlöchern kann! Habe ich schon gesagt, dass das Bier sehr schmackhaft ist?"

In Bingor erwachen gleichzeitig Hunger und Jagdlust: "Sollen wir noch heute losziehen und die Banditen angreifen?"








EDIT: Es ist noch gar nicht dunkel - auch wenn ich gerne im Dunklen losschlagen würde...

6
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 28.09.2009, 14:48:42 »
"Ich soll erzählen? das ist prima! Ich kann gerne alles erzählen! Zum Beispiel von dem tollen Kuchen, den ich gestern hier 'gefunden' habe - oder dem Bier, oder der tollen Schankmaid..."

Verwirrt blickt Bingor in die Runde, weil ihn niemand unterbricht. In diesen Seknundenbruchteilen holt er schnell Luft, um ansatzlos weiterzuschwadronieren: "Wir haben eben zwei Banditen besiegt. Ich glaube, ich habe einen ganz alleine fertig gemacht. Außerdem ist hier so ein komischer Magier, der kann aber eigentlich nichts, den haben wir als Köder benutzt. Genau wie beim Angeln! Aber außer leckeren Forellen sind zwei Banditen aus dem Wald gekommen und wir haben die so richtig fertig gemacht. habe ich erwähnt, dass einer ganz alleine auf mein Konto geht? Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, dann..."

Kurze Pause zum Atmen und umherblicken

"...wollten wir jetzt die restlichen Banditen hinter Schloss und Gitter bringen! Ihr kommt doch bestimmt mit, wenn wir das tun. Schließlich sind wir ja jetzt Freunde, oder?"

Bingor lehnt seinen Kopf an die nächstbeste Schulter und blickt sich beifallheischend um.

7
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 28.09.2009, 14:43:17 »
Oh, sorry! Ich bin davon ausgegangen, dass Archo einfach loslegen würde - ich sah keine Notwendigkeit da extra noch Anweisungen für zu geben. (Aus genau dem Grund, dass es so einfach schneller gegangen wäre.) Tut mir leid, wenn ich es im Gegenteil runtergebremst habe.

8
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 28.09.2009, 07:21:17 »
Ich auch.

9
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 26.09.2009, 09:11:48 »
Die Neuankömmlinge sollen nicht ohne einen Hauch von Bingors Charme nach Hause gehen müssen, er setzt sich auf den Tisch neben ihre Speisen, lässt bequem die Beine baumeln und stellt sich vor: "Hallo, Freunde. Ich bin Bingor. Hier gibt es tolles Essen. Was macht ihr denn hier? Es gibt auch tolles Bier. Wie heißt ihr beide denn? Es gib auch prima Nachtische! Wir haben gerade zwei Banditen besiegt, toll was?"

10
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 23.09.2009, 14:37:54 »
"He! Neue Freunde! Ich gehe sie begrüßen! Kommt mit!"

Bingot sprintet, so schnell ihn seine Beine tragen zur Tür.

11
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 21.09.2009, 18:33:30 »
Weiter geht's!

12
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 18.09.2009, 17:57:56 »
Es ist ein Spiel, das ist richtig, aber auch eins in dem man etwas darstellen will, nicht nur oberflächlich den Würfel rollt. Man setzt sich mit der Situation auseinander und sucht nach Lösungen und wenn das nicht geht, ist das Spiel zuende.

DANN sollen sich eure tollen Charaktere mit ausgeklügelten Charakterkonzepten ingame amtlich auf die Ömme geben, dann können wir sie kurz betrauern und begraben und weiter geht's! Warum sollten alle anderen Spieler (ich rede nicht von Charakteren) darunter leiden wenn zwischen zwei Charakteren etwas schief liegt?

13
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 18.09.2009, 13:45:16 »
Ach, Bingor zieht die Sache auch alleine durch! :D

14
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 16.09.2009, 17:38:07 »
... alle Anwesenden, die ihre Probe auf "Lauschen" geschafft haben, hören ihn etwas murmeln, das wie "rechschaffen dumm" klingt. :D

15
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 16.09.2009, 17:30:11 »
Bingor ist etwas verwirrt, hat er doch die Hälfte nicht mitbekommen, da er seinen Blick über den Wald hat schweifen lassen...


Wenn von dort keine Gefahr droht, schüttelt er kurz den Kopf über die beiden "Großen", die sich anscheinend noch etwas zusammenraufen müssen und deckt mit seinem Bogen den Abtransport des zweiten Banditen.

Seiten: [1] 2 ... 6