Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arne Nantwig

Seiten: [1] 2
1
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 24.10.2009, 11:28:58 »
Hi zusammen.

Meine Motivation ist mittlerweile an einem Tiefpunkt angekommen, so dass wir das Abenteuer von meiner Seite aus beenden können.

Oder zumindestens werde ich nicht mehr weiter machen.

Arne

2
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 22.10.2009, 07:39:39 »
Na ja, Geht hat sich jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr eingeloggt.
Ich würde mal Vorschlagen das wir unsere Zwangspause bis zum Wochenende noch verlängern, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat …

Können wir das Abenteuer von unserer Gruppenstärke überhaupt schaffen?

3
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 19.10.2009, 22:26:12 »
Habe keine Ahnung wie es weitergehen soll.
Ich bin ein wenig demotiviert, aber ich denke das kann sich wieder ändern wenn wieder mal was geht.

Geth hat ja gesagt das er jetzt dann wieder mehr Zeit hat  :suspicious:

4
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 09.10.2009, 11:52:52 »
Ok, ich habe den Beitrag noch ein wenig geändert, war vielleicht wirklich ein wenig hart  ::)

Den Weg zu dem alte Martin und seine Schwester im Wald kenn wir noch nicht?
Nur um sicher zu sein, das ist doch derjenige den wir noch im Wald besuchen wollten, oder?

5
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 09.10.2009, 11:29:33 »
„Lasst uns aufbrechen“ Arne schaut Bingor mit einem leichten Grinsen ins Gesicht „Genug gegessen, dein Bauch ist schon rund genug“ In seinen Gedanken hoffte Arne das dies der kleine Halbling nicht in den falschen Hals bekommt und Spaß versteht.

Bruchteile später steht Arne auf, überprüft kurz seine Ausrüstung und an die Gruppe gewannt „Wollen wir der Straße zur Burg folgen, oder uns durch das Dickicht im verborgenen schlagen? Wenn wir der Straße folgen können wir leicht auf die Räuber treffen, diese könnten wir uns aber auch auf dem Weg zur Burg vorknöpfen. Arne steht auf, richtet seine Sachen und geht Richtung Ausgang des Gasthauses „Lasst uns das auf dem Weg aus dem Dorf beratschlagen“

Kurz bevor er die Tür erreicht erklingt ein kurzer Pfiff. Die Freude über den Aufbruch kann Batwin nicht verbergen und hastet an Arne mit lautem kläffen vorbei. Mit einem prüfenden Blick schaute Arne zurück ob die anderen Ihm folgen.

In seinem Inneren tobt ein Kampf `Arne du Holzkopf, Sie ist noch fast ein Kind’.
Er gibt sich einen Ruck und dreht sich im Türrahmen um. Bei  Deslaja angekommen, schaut er ihr die Augen und redet mit beruhigender Stimme „Ich werde Ihn erst mal in euer Haus bringen, es wäre gut wenn du mich durch das Dorf führen könntest. Er gab sein Leben zum Schutz des Dorfes dies soll nicht ungesühnt bleiben. Euer Gott hat mich in der Vision vor dem Tote bewahrt, und somit stehe ich in seiner Schuld. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich an mich wenden.“ Vorsichtig nimmt Arne den toten Boron Priester auf den Arm und macht sich auf den Weg.

6
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 07.10.2009, 08:02:56 »
Das war der falsche Charakter, kann ich das nachträglich noch ändern?

7
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 05.10.2009, 10:28:54 »
Den vielen Urlaub habe ich auch noch gut aus meiner Technikerschulzeit in Erinnerung.
Da ich in der Schweiz arbeite sind es mittlerweile gerade mal 20 Tage im Jahr, da weis ich bald nicht mal mehr wie man das Buchstabiert

 :cheesy:

8
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 04.10.2009, 19:15:48 »
Nachdenklich fängt Arne an zu erzählen. „Was mit mir passiert ist, kann ich nicht erklären, im Gegenteil wäre ich froh wenn mir einer weiterhelfen könnte. Es war als ob ich aus meinem Körper raus gegangen bin. Ich sah mich selbst am Boden liegen, und alles schien wie in einem Traum grau und transparent zu sein. Ich bin wie ein Geist durch den Boden nach unten gegangen und sah einen blauen pulsierenden Kreis. Ich schätze er betrug um die 60 Schritt im Durchmesser. Als ich die tief schwarzen Figuren in dem Kreis erblickte wurde ich von Angst und Trauer durchflutet. Einen Dämon der Niederhöllen erkannte ich als den mächtigsten der Figuren. Sie versuchen aus dem pulsierenden Kreis auszubrechen welcher ständig an Kraft verliert.“

Arne setzte zu einer kleinen Pause an, und nimmt den nächsten Wasserbecher in seiner Reichweite um zu einem großen Schluck anzusetzen.
„Der Schutzkreis wird nicht alleine von den Dämonen geschwächt, es fließt ein Pech schwarzer Strahl in diesen hinein und schwächt ihn zusätzlich. Das nächste an das ich mich erinnere ist wie ich von dem Keller des Wirtshauses nach oben durch das Dach geflogen bin. Von hier aus habe ich dann gesehen wie der schwarze Strahl von jenseits des Waldes kommt.“

Mit seinen Händen massiert er sich seine Schläfen und versucht sich an jede Kleinigkeit von dem erlebten zu erinnern.“ Ich kann mich an den Weg nicht mehr erinnern, es ging einfach zu schnell. Das nächste wo ich mich wieder sehe, ist wie ich über einen See in eine Burg rein geflogen bin.
Nicht durch die Türen, sondern durch Mauern. Durch mehrere Räume und Keller hindurch“

Mit prüfendem Blick schaut Arne sich kurz durch die Runde und durch seine Gedanken zuckte es `Die müssen mich für verrückt halten, total von allem guten verlassen.`

Ein geborgenes Gefühl erfüllt Ihn als er von Balltwin mit der Schnauze an gestupst wird. Mit ruhiger Stimme fährt Arne fort “In einem der Kellerräume stoppte ich und erblickte einen Gestalt welche in einem, ich denke es wird ein Beschwörungzirkel gewesen sein, dunkle Formeln und Worte vor sich hin murmelte. Der Magier war wie die Gestalten auch in diesem grau oder eigentlich eher schwarzen Farbton. Wir haben uns gegenseitig angestarrt, als der Name MURGOL, einfach in meinem Kopf erschienen ist. Eine Furcht griff nach mir, und der Tod hat mich schon fast in seinen Klauen gehalten als ich noch am Rande Flügelschlag hörte.

Nach einem kurzen Blick auf den Priester Borons setzt Arne die Erzählung fort „Es war Golgari, der Bote des Todes. Ich merkte wie ich wieder anfing zu fliegen, als ich kurze Zeit darauf von dem Raben in diesem Dorf vor diesem Gasthaus abgesetzt wurde. Golgari entriss mich dem Magier und rettete mich vor dem Tode.“

Ein weiterer Schluck Wasser ran seine trockene Kehle hinab. „Am liebsten wäre ich wieder in meinen Körper zurück, aber eine Stimme in meinem Kopf leitete mich auf eine Gebäude zu, über eine Veranda, in das Gebäude.. Wie ich mich erinnere ging es in diesem Gebäude dann sehr weit hinunter. In einem dunklen Raum erblickte ich die Statue eines Raben. Bei genauerem betrachten merkte ich das eine Feder falsch herum im Gefieder steckte. Ich zog die Feder raus, und als ich diese richtig ins Gefieder steckte, erbebte die Statue und glitt zur Seite. Vor mir erschien ein dunkler schmaler Gang. Als ich diesen hinabgehen wollte hörte ich erneuten Flügelschlag und erwachte wieder in meinem Körper“

Fragend schaute Arne durch die Runde „Ich hoffe es kann mir einer erklären was das mit mir passiert ist.“

9
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 03.10.2009, 13:00:45 »
Hi zusammen,

muss schauen ob ich heute noch einen Post hinbekomme, um das erlebt zu schildern, ist ein bissel viel los  :huh:

10
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 03.10.2009, 12:58:36 »
In Sekundenbruchteilen sprang Batwini auf und stand im nächsten Augenblick neben dem am Boden liegenden Arne. Bereit sich auf jeden zu stürzen verharrte der treue Hunde neben Arne.
Sein Blick springt von einer Person zur andern, abschätzend wer seinen Herr angegriffen hat.

Die zahlreichen Schweißperlen suchen sich ihren Weg über das Gesicht, die Muskeln verkrampfen  vor Schmerzen ,  in den Augen ist nur noch ein Weiß zu erkennen.

Als Arne wieder zu sich kommt entweicht Ihm zwischen den zusammengedrückten Zähnen ein Stöhnen.“Bei Swafnir, das war knapp“ Er versucht sich zu Konzentrieren und seine Umgebung wieder wahr zu nehmen. Es dauert einige Augenblicke bis Arne begreift das er auf dem kalten Boden liegt und dies nicht die Todeskälte ist welche auf Ihn schon gewartet hat.

Mit einem Schwung versucht Arne sich  zu erheben, um kurz darauf kraftlos  auf dem Boden zu landen. „Ich warne euch, wenn das die Runde macht, dass es einen Thorwaller vom Hocker gehauen hat und... „ Der Stolz gibt Ihm die nötige Kraft um sich zumindest auf den nächstgelegenen Stuhl zu hieven. „Gebt mir einen Augenblick zum verschnaufen, ich kann es selber kaum glauben, das war knapp, sehr knapp.“

11
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 03.10.2009, 00:30:28 »
Ich bin dass soweit, bezieht sich auf mich?

OK, dann brauche ich noch ein wenig Zeit um da was gutes zusammen zu schreiben.

12
Abenteuer in Aventurien / Das Buch der Abenteuer: Prolog
« am: 01.10.2009, 16:51:52 »
Gespannt verfolgt Arne die Gespräche, ein grobes Bild kann er sich nun von dem Vorgefallenen bilden. Als der alte Boron Priester mit seiner Novizin den Raum betritt verfolgte Arne beide mit einem Prüfenden Blick. So richtig einschätzen kann er die beiden nicht.

Der unliebsame Blick von Geth in Richtung der Dörfler blieb Arne nicht verborgen, den Rest kann er problemlos schlussfolgern. Wachsam blickt Arne in Geth´s Richtung, bereit jederzeit aufzubrechen.

13
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 28.09.2009, 14:09:42 »
Da dies meine erste Onlinerunde ist, kann ich die mit nichts vergleichen.
Dann bin ich mal gespannt wie dies weitergehen wird.

14
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 28.09.2009, 13:16:12 »
Hi zusammen.

Ich habe lange überlegt ob ich was sagen soll, oder nicht. Habe mich nun durchgerungen und muss sagen dass mir die Lust online zu spielen echt vergeht.
Jetzt sind wir seit ein paar Tagen dran wer das erlebte kurz zusammenfasst. Da wird die Aufgabe hin und hergeschoben, das ist mir einfach zu Zäh. Nehmt es mir nicht übel, aber dazu bin ich nicht zu begeistern.

Mir ist schon klar, dass der eine Charakter redseliger ist wie der andere, aber da muss man ja nicht das Ding draus machen.

Wenn die Worte zu ehrlich sind tut es mir leid, aber wie seht Ihr die Sache?

Arne

15
Abenteuer in Aventurien / Das Riff der verdorrenden Kehlen
« am: 28.09.2009, 07:28:30 »
Habe auch gerade einen Spielemittag/Abend/Nacht hinter mir, und bin noch ein bisschen durch den Wind.

Aber SL bin ich nicht.

Seiten: [1] 2