Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Spikey

Seiten: [1] 2 ... 24
1
"Naja, ich denke deine erste Idee ist schon ziemlich gut, aber ich hab keinen Plan wie man das anstellen könnte." warf Spikey ein.

2
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 07.11.2010, 21:43:53 »
doch schon lust ich hatte seit mittwoch nur absolut keine zeit, da wir ein filmfestival hier hatten und ich als sone art jury ganz viele filme gucken musst/durfte  :D

3
Spikey schaltet sich wieder in das Gespräch ein, nachdem er Mowz und Thunderbolt das Reden überlassen hatte: "Warten sie, Sir, wir sind fünf im Team. Zwei meiner Kollegen," er schaute verstohlen über die Schultern des Johnnson zu Splenid ", sind grade unabkömmlich gewesen. Ich hoffe das macht ihnen keine Unannehmlichkeiten."

4
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 24.10.2010, 23:00:19 »
hmm okay :D

5
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 24.10.2010, 20:20:27 »
mist wir sind 5... irgendwer splen und thunder sollten sich mal melden oder wie machen wir dass

6
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 14.10.2010, 21:49:15 »
gut also ich würd sonst die 500 nuyen nehmen :D
wo kommt der kram den her also die munition und rüstung brauch ich nicht und die nuyen währe wohl am einfachsten wenn wir sie einfach outtime aufteilen

7
"Klingt überzeugend, ich denke groß wegfahren würde nichts bringen, wir enden dann doch wieder in irgendsonem Hinterzimmer, die bestimmt auch abgehört werden.  Also sie sagten 8.000 bis 12.000 Nuyen pro Kopf, ich denke 12.000 bis 16.000 würde es besser treffen und warum überhaupt diese Gewinnspanne?" Spikey zog während er eine Verhandlung begonn ein möglichst professionelles Pokerface auf und beobachtete den Mr. Johnson.

8
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 09.10.2010, 14:28:16 »
Ok ich mach das... (ich war grad 3 tage in weimar, bin jetzt aber wieder voll verfügbar :) )

9
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 01.10.2010, 09:48:54 »
ja unserer alter mr. johnson zahlt ja eh net mehr...

10
Sich Mowz anschließend macht auch Spikey sich auf den Weg. Im Gegensatz zu der kleinen Schamanin versuchte er lässig auszusehen und vergrub daher seine Taschen tief in den Taschen seines Mantels. Die beiden gaben ein ziemlich ungleiches Paar ab. Es war klar, dass Unauffälligkeit sie nicht weiter gebracht hätte, war Mowz doch eine besonders kleine Zwergin mit riesigen Ohren und Schwanz  und sein langer schwarzer Mantel ließ ihn wie ein Dealer oder Vergewaltiger wirken. So kamen die beiden also langsam durch den Park voller lärmender Kinder auf Crazy und die beiden Männer zu. 

11
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 27.09.2010, 16:49:25 »
ach jetzt ist er auf einmal ein johnson :D

12
Der Elf nicktezu  Crazys Vorschlag zustimmend. "Ja das wär das klügste wir sollten nicht alles auf eine Karte setzen, aber wir sollten auch nicht mehr viel länger auf uns warten lassen und Schusswaffen sollten wir angesichts der vielen Zeugen nur im größten Notfall benutzen. zu viel Aufsehen hetzt uns nur Cops oder Schlimmeres auf den Hals."

Spikey holte noch einmal seine Predator hervor, um sie zu überprüfen und steckte sie dann gut Griffbereit wieder in den Mantel.

"Crazy ich denke du kannst los, ich wäre bereit."

13
Shadowrun 4.01D - Willkommen in den Schatten / Runners Haven
« am: 22.09.2010, 21:54:07 »
Hast ja 2 bodyguards, crazy und ich können ja auch grad nix tun...

daishy fals du noch wen findest, kannst du ihm sagen er soll irgendwas mit drohnen machen?

14
"Splen, wie ist die Umgebung, denkst du es könnte brenzlich werden?" funkte Spikey zurück, während er und Crazy bei Thunderbolt warteten. Innerlich bereitete er sich auf alles was kommen könnte vor.

15
Aufdem Weg in den Park bricht Spikey plötzlich seine den ganzen Vormittag anhaltende unerklärliche Schweigsamkeit und meint zu den anderern beiden: "Also ich denke wir sollten den Diplomatischen Weg einschlagen, zumal ich mir irgendwie denke, dass der Typ so wie er am Telefon von ich will mit euch reden und Angebot und so, sowie so nur uns sozu sagen kaufen will, so dass wir für ihn arbeiten. Also, sagt wir werden mit 40.000 für den Job bezahlt und wir gehen da, sollte dies wirklich der Fall sein, entweder im Streit von ihm Weg oder wir verlangen 60.000. Verstanden?" Nach einem kurzen Moment des Nachdenkens fügt er hinzu: "In allen anderen Fällen entscheide ich, ähhh wir spontan."

Seiten: [1] 2 ... 24