Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aeryn

Seiten: [1] 2 ... 81
1
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 26.01.2024, 21:09:29 »
Ja, schade. Ich hätte mich vielleicht ein bisschen mehr darum kümmern sollen, dass alle Spieler erst einmal den Einstieg zu ihrem Charakter finden...

Das liegt wirklich nicht an Dir, es ist vor allem die Zeit, die fehlt...

2
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 26.01.2024, 09:13:47 »
@ Aeryn
Hast Du schon eine grobe Vorstellung von Klasse, Spezies und Background (a.k.a Job/Position auf der Anduvian?)

Sorry für die Stille! :oops:

Ich habe versucht, einen Einstieg zu finden, aber irgendwie will mir das nicht so recht gelingen. Es ist auch einfach zuviel los bei mir, insgesamt, so dass es vermutlich besser ist, wenn ich mich doch hier zurückziehe und mich nur auf die anderen beiden Runden hier konzentriere (inkl. natürlich vor allem meiner eigenen).

Ich wünsche euch aber auf alle Fälle viel Spaß hier!

3
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 04.12.2023, 11:41:26 »
Bin noch nicht so weit. ::)

Ich schau mal, dass ich mir nächste Woche da ein besseres Bild zu mache...

Bin immer noch zu nix gekommen... aber jetzt, wo es auf der Arbeit langsam ruhiger wird, sollte das auch wirklich klappen. :)

4
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 19.11.2023, 23:58:11 »
Bin noch nicht so weit. ::)

Ich schau mal, dass ich mir nächste Woche da ein besseres Bild zu mache...


5
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 15.11.2023, 21:18:36 »
Beim Gebiet habe ich leichte Tendenzen hin zu den Elfen, würde aber ebenfalls der Mehrheit folgen (was beim aktuellen Stand heißt, die Entscheidung hängt an Aeryn :D).

Aeryn mag Elben lieber. :)

6
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 11.11.2023, 19:51:10 »
Weil ich einfach privat keinen Zugang zu einem PC oder Laptop habe.

Dann bist Du, glaube ich, der einzige Mensch, den ich kenne, der keinen privaten PC hat. :D

7
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 11.11.2023, 15:55:15 »
Dann darf ich jetzt meine Anfrage von gestern wiederholen (Lîf hat schon geantwortet, sie könne sich beides vorstellen): ...

Ich wäre schon grundsätzlich auch weiter dabei. Präferenz wäre dann auch eher (1).

8
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 11.11.2023, 15:53:10 »
Du schreibst vermutlich mit PC oder Laptop? Oder?

Aber warum machst Du das nicht am PC? Also, das editieren der Charakterbögen vor allem.

Das ist am Handy ja super umständlich. :)

9
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 08.11.2023, 11:34:34 »
Die Frage ist nur: gefällt er Dir?

Ich denke mal das passt, ja. :)

Hab aber auch bislang nur oberflächlich geschaut. Ist ja schon echt viel Material. :D

10
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 08.11.2023, 07:50:29 »
Der Ersteller hat sich bei dem Psion auf alle Fälle mal richtig Mühe gegeben. :)

Insgesamt hat er sich da doch sehr stark am Warlock orientiert.

11
Dalaran / Die Crew der Anduvian
« am: 07.11.2023, 22:01:49 »
Platzhalter :)

12
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 07.11.2023, 11:31:06 »
Ok, schaue ich mir an. :)

13
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 06.11.2023, 19:00:02 »
Wie wir die Attribute machen, steht schon in den Bordregeln.

Aha, das hatte ich noch nicht gesehen. Damit sollte ein wenig Charisma ja durchaus im Bereich des Möglichen sein. :)

14
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 06.11.2023, 18:58:26 »
Alles gut. Wir haben es ja nicht eilig. :)

15
Dalaran / Geschichten am Lagerfeuer
« am: 06.11.2023, 17:40:10 »
Durch die Klassenwahl bedingt, wird es ja primär auf Intelligenz oder Weisheit hinauslaufen. Und etwas Geschicklichkeit und/oder Konstitution schadet ja generall auch nicht, daher würde ich mal annehmen, dass die sozielen Fähigkeiten zwar nicht gänzlich auf der Strecke bleiben eher so im Mittelfeld liegen dürften.

Kommt auch ein wenig darauf an, wie wir überhaupt die Attribute machen.

Seiten: [1] 2 ... 81