Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Filidan

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 14.01.2011, 13:07:25 »
Hiho,

Filidan wird mit mit seinen Fähigkeiten eher an der Befragung teil nehmen, da er nun nciht so hohe Werte zum Suchen und Entdecken hat.

Ich selbst bin im Moment nicht so häufig im Gate unterwegs, da ich tagsüber zu viel zu tun habe und Abends nicht mehr den Kopf für längere Posts habe.

Ich hoffe das ändert sich in Zukunft wieder, aber derzeit fällt es mir schwer sinnvoll etwas bei zu tragen, dafür ein großes Sorry.

Grüße

2
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 06.01.2011, 13:18:35 »
hmm, also dann sprechen wir zunächst mit dem Hauptmann und danach sehen wir uns den Tatort noch ein mal genau an...

Ich dachte das vielleicht eine der Wachen etwas auffälliges bemerkt hat.

Ansonsten ist das "Klären ob etwas fehlt" sicher sinnvoll

3
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 23.12.2010, 10:21:40 »
Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!

4
"Sie sagte ihr Name sei Falla'ciai."

Die Bereitschaft Selenias ihnen in dieser Sache zu helfen, quitiert Filidan mit einem leichten Nicken und einem leichten Lächeln.

"Dann würde ich sagen, hören wir uns hier etwas um und versuchen heraus zu finden was sie hier getan hat und der Grund für ihren Aufenthalt war."

Wenn niemand mehr etwas hinzuzufügen hat, wird sich Filidan auf den Weg zu den Wachen machen um nachzufragen ob ihnen etwas in Verbindung mit der Mondelfe aufgefallen ist und ob sie seid dem Mord jemand gesehen hat.

5
"Wir haben vor einiger Zeit diese Mondelfe aus den Fängen des Hauses Jaerle befreit. Sie wurde in den dortigen Kerkern von den Drow gefoltert und wir haben sie mit hier her genommen. Sie hatte uns gesagt das sie mit einer Reisegruppe gefangen genommen wurde und sie sei die einzige Überlebende. Ursprünglich kam sie wohl aus dem Mondwald, zumindestens behauptete sie dies."

6
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 20.12.2010, 11:20:22 »
ehm... ich brauche mal nen Tipp, stehe gerade etwas auf dem Schlauch...

7
Filidan ist froh wieder in Myth Drannor zu sein und mit Wohlwollen registriert er das die Stadt langsam wieder aufgebaut wird. Schweigend folgt er den Wachen die sie durch die Strassen führen und schaut sich aufmerksam um was er noch an Veränderungen wahrnehmen kann.

Mit einer förmlichen Verbeugung begrüßt Filidan, im Schloss angekommen, dann Kerym und die fremde Elfe. Dann verzieht er angewiedert das Gesicht, als sein Blick auf die beiden Leichen fällt.

"Mein Name ist Filidan, sagt Selenia, hat der gesamte Raum gebrannt oder waren nur die beiden Elfen von dem Feuer betroffen? Vielleicht war es auch Zauberei die sie getötet hat und kein natürliches Feuer..."

8
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 07.12.2010, 12:56:08 »
Sind meine Ausgaben oben in Ordnung? Das müsste ich dann alles noch in den Status und Charakterbogen einbauen.

9
Forgotten Realms - Neue Tränen / Der Tempel der Seldarine
« am: 01.12.2010, 17:55:56 »
Mir gefällt es nach wie vor sehr gut. Und ob das wohl die erste Runde bei Idunivor wird wo der Endkampf tatsächlich zu Gunsten der Speiler ausgeht? Ich erinnere mich da an 2 Runden wo das nicht der Fall war *g*...

Spaß bei Seite: Es macht mir viel Spaß und das Tempo finde ich gut.

Mehr gibts derzeit nicht zu sagen!

10
Filidan war ebenfalls vom Tode Aeryns betroffen, auch wenn er seine Gefühle nicht in Worte fassen konnte. Still nimmt er Abschied von den gefallenen Elfen und dankt dem Elfenvater dafür das er unverletzt aus diesem Kampf hervorgegangen ist.

Ich hätte lieber einige der Wunden auf mich genommen, an statt Aeryn oder einen der anderen Elfen sterben zu sehen. Aber, so scheint es hat Corellon anderes für mich bestimmt.

Mit Hilfe seines Heilgürtels und der wenigen eigenen Kraft mit der Filidan gesegnet ist, hilft er den Klerikern so gut er kann bei der Versorgung der Verletzten.

11
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 28.11.2010, 10:45:15 »
Hab nicht an den Stein gedacht, dann vielleicht nächste Runde...

12
Da Filidan derzeit nichts gegen Kalazar ausrichten kann, läuft er ein Stück der Magierin entgegen und bereitet sich darauf vor seinen Heilgürtel zu benutzen um Sie oder Caelreth zu heilen, falls sie auf Armeslänge kommen. Dabei hofft er jedoch das Talindra ihn wie beim letzten Kampf mit einem Fliegen-Zauber belegt, auch ohne das er sie dazu auffordert um Kalazar nicht vorzuwarnen.
Move: 1 Feld NO, 5 Felder O
Standart: Ready: wenn Cealreth in Reichweite kommt 3 Ladungen des Heilgürtels, wenn Talindra nah genug kommt, dann 1 Ladung auf sie.

13
Mit einem schnellen Schritt setzt Filidan dem Dämon nach und lässt eine weitere Serie von Attacken auf ihn nieder sausen, die dieses mal jedoch nicht so gezielt sind, wie gegen den letzten Gegner.
Frei: 1,5m Schritt nach SO
Volle-Attacke:
22 to Hit, 18 Schaden
15 to Hit, 20 schaden

14
Forgotten Realms - Neue Tränen / Würfelthread
« am: 26.11.2010, 09:19:59 »
Attacke ( defensiv +3):

1d201d20+15 = (7) +15 Gesamt: 22

Schaden
1d81d8+14 = (4) +14 Gesamt: 18

1d201d20+10 = (5) +10 Gesamt: 15

Schaden
1d81d8+14 = (6) +14 Gesamt: 20

15
Als ein weiterer Dämon unter den Angriffen von Daried fällt, ist Filidan fast etwas eifersüchtig auf dessen Kampfglück und bewegt sich sofort auf den nächsten Dämon zu um diesen Kampf schnell zu beenden. Bevor er jedoch bei dem Dämon vor Taeglyn ankommt, fällt auch dieser unter den Angriffen des Elfen, so das Filidan seine magischen Fähigkeiten benutzt und blitzschnell hinter den Dämon bei Fang läuft um diesen in die Zange zu nehmen.
Swift: rascher Rückzug
Move: Bewegung auf das gegenüber von Fang (12 Felder, sollte ausreichen )
Standart: Angriff, 30 to Hit, 18 Schaden


Seiten: [1] 2 ... 18