Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Somnius

Seiten: [1]
1
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 16.11.2009, 22:20:05 »
So hab mal meinen Charakter gepostet, werd morgen nochmal drübersehen ob alles so stimmt und die Herkunft noch eintragen.

Ihr könnt ruhig auch mal drübersehen ! Man selbst übersieht manchmal doch seine eigenen Fehler :D

2
Aufstieg und Fall / Die Helden
« am: 16.11.2009, 22:18:26 »
ausgeschieden (Anzeigen)

3
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 15.11.2009, 23:22:39 »
Na ja, ich dacht am Anfang letzter Woche - das wars das Schwein ist bei dir eingezogen ! Meine Augen liefen, Nase zu, Kopfweh, Fieber.... Als ich aber dann beim Doc war meinte der, ob mir der Rücken weh tun würde ?? Als ich das verneinen konnte, hat er mich beruhigt - keine Schweinegrippe. Trotzdem hab ich immer noch Schädelbrummen ! Besonders schlimm wars heut beim P&P


Wünsche euch, dass ihr alle gesund bleibt !

Grüße

P.S.
Werd meinen Bogen Morgen mal verlinken

4
Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror / Blauer Affe
« am: 15.11.2009, 22:38:46 »
Mein Post kommt morgen - hab jetzt keinen Kopf dazu

Grüße
Der Affe und das Kätzchen

5
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 14.11.2009, 00:36:59 »
So ich bin fast fertig mit dem Waldi - nur noch die Goldmünzen auf den Kopf hauen^^

6
Aufstieg und Fall / Würfelthread
« am: 13.11.2009, 00:28:57 »
TP 2.Stufe
1d81d8 = (6) Gesamt: 6

7
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 12.11.2009, 23:40:55 »
@Ryz
Das wollte ich damit nicht ausdrücken - ich wollte dich nicht beschneiden. Spiel den Paladin ruhig so wie du ihn willst.

Weißt du was die anderen 3 so als Klasse machen ?

8
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 12.11.2009, 19:53:53 »
@Schwarzauge
dass jeder das spielen soll was er mag ist schon richtig, nur wärs halt blöd, wenn wir alle dann einen Waldläufer spielen würden^^ Deshalb meine Frage in die Runde

9
Aufstieg und Fall / Off-Topic
« am: 12.11.2009, 10:32:17 »
Dann melde ich mich auch mal * Verbeugung *

Hallo Ryz und alle Anderen unbekannterweise



Also mit der 4. Edition hab ich auch nichts zu tun, außer dass ein deutsches Buch davon bei mir im Schrank steht.
Am besten sind die Götter der Vergessenen Reiche ausgearbeitet, bin aber auch sonst für jedes Pantheon offen.

Aber zwei Fragen die mich brennend interessieren^^ 

Auf welche Klassen habt ihr abgestellt ? Ich habe im Moment einen Waldläufer ( Wild- oder Waldelf ) im Auge, bin aber sehr flexibel.

Welchen Bogen nehmen wir denn jetzt ? Oder machen wir es von Hand zu Fuss ?


Grüße


Seiten: [1]