Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Selfaril

Seiten: [1] 2
1
Kampf mit Waffe und Schild ist in PF echt stark geworden, auch wenn seehr Featintensiv. Ich habe mal nachgezählt, um Chef im Ring zu sein bräuchte ich etwa 14 Talente :D

Mensch, Kämpfer Stufe 12  :wink:

2
Herzlichen Glückwunsch, Cayden! Viel Erfolg ;)

Und bei Senses Wahn wird der Start dieser Runde sicherlich vor 2013 liegen ;D  :P

3
Barde - Archaeologist  :thumbup:

4
Wieso? Grad 1 ginge doch  :lol:

5
Übrigens gefällt Dein Eingangspost sehr!  :thumbup: Wollte nur mal als Feedback loswerden ;)

Danke :)

Endlich sagt mal jemand was dazu^^

selbstverfreilich ;D Deine Mühen sollen ja nicht unerwähnt bleiben!

6
Wer mit seinem Wurf unzufrieden ist, darf gerne diese Werte übernehmen :)

4d64d6 = (3, 2, 3, 6) Gesamt: 14 - Geschummelt!
4d64d6 = (2, 1, 6, 4) Gesamt: 13 - Geschummelt!
4d64d6 = (5, 6, 3, 2) Gesamt: 16 - Geschummelt!
4d64d6 = (6, 3, 1, 6) Gesamt: 16 - Geschummelt!
4d64d6 = (1, 5, 2, 1) Gesamt: 9 - Geschummelt!
4d64d6 = (5, 6, 1, 2) Gesamt: 14 - Geschummelt!

Aber nur einer :)

Als Azlant wären das ja:

ST 16
GE 15
KO 18
IN 18
WE 11
CH 16

plus St 4,8,12 Attributssteigerungen und 140k ... da sollte man was schaffen ;)

7
Übrigens gefällt Dein Eingangspost sehr!  :thumbup: Wollte nur mal als Feedback loswerden ;)

8
PB 32 ist schon 'okay'  :D

9
pfft.... ist spiel sowieso nicht mit  :huh: :oops: :P :lol:

11
Jaaa! :(

wirklich schade! aber dieses Mal siegt meine Vernunft und ich bleibe standhaft ;D

ich wäre geworden:

4d64d6 = (3, 2, 3, 6) Gesamt: 14
4d64d6 = (2, 1, 6, 4) Gesamt: 13
4d64d6 = (5, 6, 3, 2) Gesamt: 16
4d64d6 = (6, 3, 1, 6) Gesamt: 16
4d64d6 = (1, 5, 2, 1) Gesamt: 9
4d64d6 = (5, 6, 1, 2) Gesamt: 14

12
Leider nicht was sehr, sehr schade ist!

13
Letzte Runde? Hui.... na dann muss es episch werden ;)

Euch hier auf jeden Fall viel Spaß! Die Besetzung lässt sich ja gut an.

14
Der "Lore Warden" Archetyp würde ja passen, wie Faust auf Auge ;)

15
Nur, wenn Selfaril mein einziger Charakter ist/wird/bleibt. Für 2 Runden habe ich definitiv keine Kapazitäten!

Bleib Du ruhig bei der Piratenrunde, mein Bester :)

Paktmagier habe ich in dieser Runde hier eh nicht zugelassen :wink:

Dann passt ja alles, würde ich meinen. ;)

Du hast recht ich habe zu viel Zeit für keine Runden... aber den Kopf nicht frei für eine Runde  :lol:

Liebe Grüße in den Norden  :cool:

Beste Grüße nach Nordafrika... oder wo Du wohnst halt... da im Nirgendwo südlich des Weißwurstäquators ;D

Seiten: [1] 2