Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Norrvik

Seiten: [1]
1
Norrvik schaut in die Runde: "Meine Herren, da steht uns eine unangenehme Reise bevor. Die Schiffsreise nach Französisch-Äquatorialafrika dürfte noch recht angenehm zu verbringen sein, aber dann von Point-Noire nach Brazzaville zu gelangen ... Diese ... Franzosen haben die Eisenbahnlinie immer noch nicht fertiggestellt."

2
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 16.02.2010, 14:18:54 »
Ich kann kaum erwarten, dass es weitergeht. Leider habe ich morgen eine OP vor mir, so dass ich zumindest mal den Rest der Woche ausfallen werde.

Grüße

anon

3
Allgemeines Würfelforum / Testecke
« am: 10.02.2010, 09:39:32 »
4d64d6 = (2, 5, 3, 6) Gesamt: 16

4
Norrvik schaut kurz in die Runde, und mit einem freundlichen Lächeln beginnt er zu sprechen:

"Tja meine Herren -  da wir nun wohl die nächsten Wochen das Vergnügen unserer gegenseitigen Gesellschaft haben werden, gestatten Sie mir eine kurze Vorstellung. Norrvik, Edward Norrvik. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Phänomenen, die unsere Schulwissenschaften nicht erklären können. Offen gesagt, bin ich ein wenig erstaunt, zu diesem Kreis geladen worden zu sein, aber wer weiß. Vielleicht erwarten uns ja bei der Bergung einige - Überraschungen."

5
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 16.01.2010, 18:49:20 »
Liege seit einer Woche mit Grippe im Bett und habe nur selten mal nen klaren Augenblick. Freue mich aber trotzdem, wenn es los geht.

Grüße

anonymous

6
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 06.01.2010, 14:49:12 »
Ist ja mein erstes Online-Spiel, daher also erst einmal eine dumme Frage: Wo legen wir los? Einfach in Kapitel 1 losschreiben?

7
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 30.12.2009, 09:48:27 »
So, Ausrüstung ist online.

8
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 29.12.2009, 09:38:48 »
So, der Trubel scheint halbwegs vorbei zu sein. Dennoch habe ich hier die Übersicht etwas verloren. Welche Fragen sind denn noch offen? Können wir nicht eigentlich loslegen? ;)

Asche auf mein Haupt. Ich muss noch meine Ausrüstung zusammenstellen. Ist bis morgen vormittag online. Versprochen.  :oops:

9
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 22.12.2009, 09:36:12 »
Bei mir geht grade garnichts mehr.

Es brennt an allen Ecken und Enden, auch an solchen, an denen ich nicht im Traum damit gerechnet hätte.

Daher kann es sein, dass sich der Start unserer Geschichte auf zwischen die Jahre verschiebt. Ich bitte um Verständnis.

Ist mir recht. Bin gerade das erste Mal seit 6 Tagen online. Stecke gerade mitten im Umzugsstress. Ich will in meinem Leben nie nie nie nie wieder umziehen.

Grüße

anonymous

10
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 10.12.2009, 07:20:03 »
Leider sieht es bei mir auch sehr stressig aus. Ich war gerade drei Tage auf Dienstreise und konnte nicht online gehen. Nächste Woche ziehe ich um, irgendwann Anfang der Woche wird mein Telefon nebst DSL abgeschaltet, ich hoffe die Aufschaltung in der neuen Wohnung dauert nicht wieder drei Monate (wie bei meinem letzten Umzug). Ich werde versuchen, morgen zumindest die Ausrüstungsliste zu posten.

Grüße

anonymous

11
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 01.12.2009, 06:21:10 »
Kein Problem. Im Gegenteil. Ich stecke gerade mitten in den Umzugsvorbereitungen, da ist mir eine niedrige Schlagrate recht. Außerdem habe ich das HEX-Grundregelwerk immer noch nicht durch.  ::)

12
Edward Norrvik
"Der britische Okkultist"

Stil: 3
Gesundheit: 4/4
Betäubt: 2

Ausrüstung


Waffen: Dolch
Kleidung: Ausstattung Forscher
Überlebensausrüstung: Rucksack, Feldflasche, Kompass, Taschenlampe, Kulturbeutel, Regenmantel, Eiserne Ration, Ein-Personen-Zelt
Verschiedene Ausrüstung: Taschenuhr

13
Edward Norrvik
"Der britische Okkultist"

Archetyp: Okkultist
Motivation: Glaube
Geschlecht: männlich
Alter: 38
Größe: 1,90m
Gewicht: 90kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: weiß

Stil: 3
Gesundheit: 4

Primäre Attribute: (Anzeigen)

Sekundäre Attribute: (Anzeigen)

Fertigkeiten: (Anzeigen)

Talente: (Anzeigen)

Ressourcen: (Anzeigen)



Hintergrund (Anzeigen)

14
Eine Expedition wie jede andere... / Die Museums Aula
« am: 26.11.2009, 07:56:30 »
So Leute, sorry über die langsame Reaktion, aber ich war gestern unterwegs und hatte den ganzen Tag keinen Internet-Zugang. Ich werde versuchen, heute abend meinen Charakter zu bauen und ihn dann morgen früh zu posten.

Grüße

anonymous

15
Online-RPG-Organisation / Hollow Earth Expedition
« am: 23.11.2009, 14:38:29 »
So, mein HEX ist inzwischen eingetroffen, jetzt brauche ich nur noch ein wenig Zeit, mich einzulesen und einen Char zu generieren. Es wird wohl Mr. Edward Norrvik, seines Zeichens Okkultist.

Grüße

anonymous

Seiten: [1]