Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Balthaz

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 31.03.2010, 17:58:28 »
hab die aktion nur vorrausgenommen, das keiner warten muss und die jetzt schon feststeht

2
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 30.03.2010, 16:24:35 »
hmm kämpfen? sicher nicht, mal besehen vom zustand wüsste balthaz weder gegen wen da, noch warum. rast wär mal sehr sinnvoll, und wenn nur um die minimalsten infos auszutauschen...

3
Tod dem Tyrannen / Kapitel 1
« am: 30.03.2010, 16:22:54 »
[1]
Den Zauber abschüttelnd sieht sich Balthaz um, aber weder der anblick des Häßlichen Vogels noch der anderen Männer verleiten ihn zu einer Reaktion, er verschränkt nur die Arme und versucht sich ein Bild zu machen.
 1. ini 11

4
Tod dem Tyrannen / Alea iacta est
« am: 30.03.2010, 16:19:39 »
1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11

5
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 28.03.2010, 12:23:25 »
Mit elicht verwirrtem Gesichtsausdruck sieht Balthaz zu dem Elfen.

Wohin ist ja eine gute Frage, aber was machen wir mit dem Ballast hier? Ihr wollt den doch nicht mitnehmen oder?

6
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 25.03.2010, 19:32:38 »
screw the fix, i am drunk

7
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 25.03.2010, 19:24:24 »
abstechen? äh naja...mit der bloßen hand wenn dann schon bitte! True Style- Albert wesker!
ausserdem war das ja wohl nichts lustiges, lustig war der drache der an einem sehr langen fall... äh ich meine herzattacke gestorben ist, oder der getarnte zombie des wildhüters, oder das raustreten der lokomotivenaugen.... äh... ok ich hör azuf, will ja niemanden erschrecken...

Zitat
SCREW THE RULES WE HAVE BIG BLADES!
even bigger blades, thx to the strongarm bracers!

8
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 25.03.2010, 18:30:16 »
du findest das lustig?
then you should check out:
Ebberon - the abriged restocking of the spear of creation
all credits go to little kuri...tommek!

9
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 23.03.2010, 21:04:30 »
Was in Greshas namen Namen will er denn mit dem Toten? Ist die Waffe nicht viel wichtiger?

Widerwillig schnappt Balthaz sich den Toten und zerrt so viel möglich in Sicherheit, wobei er immer wieder misstrauisch zwischen der Wand und dem Elfen hin und hersieht.

10
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 23.03.2010, 18:16:55 »
Noch bevor Balthaz aufspringt hat er breits die Hand an seinem Schwertgriff, jetzt erst huscht sein Blick zu der Quelle des Weckrufs.

Was?

Einen Augenblick braucht er um zu begreifen was er gerade gehört hat und sieht die Bresche in der Wand, dann beeilt er sich nach dem Speer zu grabschen, wobei er immernoch nicht ganz zu wissen scheint, warum.

11
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 19.03.2010, 11:36:13 »
balthaz macht das einzige, wozu er nach gefühlten 2 wochen wach und 2 todesnaherfahrungen fähig ist  :lol:

12
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 16.03.2010, 18:16:20 »
Balthaz kommentiert nicht mehr, sondern atmet ruhig und ein dünnes Speichelrinnsal aus seinem Mundwinkel kündet davon, dass er so schnell auch nichts mehr zu sagen hat.

13
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 14.03.2010, 01:19:08 »
Balthaz fängt an zu lächeln und zieht eine Augenbraue hoch während er den Elfen ansieht.

Gut zu wissen...aber dennoch, was auch immer ihr vorhabt, tut es jetzt oder sagt dass ihr ratlos seid, ich hasse warten.
Was ist denn mit dem Vorschlag des kleinen Mannes, lasst ihn doch probieren ob es funktioniert.


Der Barbar gähnt einmal ausgedehnt, dann rutscht er ein Stück an die Wand, lehnt sich an und schliesst die Augen.
Leise:
Oder lasst euch Zeit...

14
Tod dem Tyrannen / Hinter Vorgehaltener Hand
« am: 13.03.2010, 22:02:37 »
Zitat
Balthaz hält sich raus, kann gut verstehen das der Charakter verwirrt ist, ich bin es auch ab und zu

yehaaa!!!!


15
Tod dem Tyrannen / Elf trifft Zwerg trifft Barbar
« am: 13.03.2010, 11:46:49 »
Balthaz hat sich mittlerweile im schneidersitz niedergelassen und seine Mahlzeit mit dem Inhalt von zwei weiteren kleinen Fläschchen heruntergespült[1]

Also was wollt ihr jetzt tun? So wie es aussieht ist dieser.... Runenträger wie ihr ihn nennt, Tot. Kein Grund für uns hier zu verweilen.
 1. potion of cure light wounds (10 hp)

Seiten: [1] 2 ... 10