Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Drumlin

Seiten: [1] 2 ... 23
1
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 22.12.2013, 11:56:01 »
Ja, und dann melde ich mich auch mal. Ihr werdet bald Verstärkung von einem Alchemisen bekommen.

2
Online-RPG-Organisation / Suche Pathfinderrunde
« am: 20.12.2013, 01:47:57 »
Cool, cool, dann schau ich mir das mal an und schreib dir dann mein Charkonzept.

3
Online-RPG-Organisation / Suche Pathfinderrunde
« am: 19.12.2013, 08:20:38 »
Sieht aber ganz gut aus. Welche Stufe wär das denn? Und wann kann ich einsteigen.  :D

4
Online-RPG-Organisation / Suche Pathfinderrunde
« am: 15.12.2013, 23:50:05 »
Hallo,

meine letzte Runde ist letztens beendet worden und jetzt hätte ich mal wieder Lust Spieler zu sein. ISt in einer Pathfinderrunde zufällig ein Platz frei?

5
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 08.12.2013, 22:10:22 »
So, der Abschlusspost ist gesetzt.

Ich möchte abschließend noch erwähnen, auch wenn es jetzt am Schluss ziemlich abgeebbt ist, hat mir die Runde Spaß gemacht und es war schön, mal wieder Ratten! zu spielen. Ihr wart alle tolle Spieler, auch wenn manche sich nur mäßig beteiligt haben. Und ich fand es gut, dass das Abenteuer wenigstens zu Ende gespielt wurde und nicht mittendrin abgebrochen.
Vielleicht sieht man sich ja in der ein oder anderen Runde mal wieder.


6
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 08.12.2013, 22:05:28 »
Die Gruppe untersuchte noch eine Weile den Kasten, aber nachdem sie nicht herausfinden konnten, wie genau man ihn benutzte, beschlossen sie, dass ihr Auftrag zu Ende war. Sie wollten aber Samtfell nicht gewaltsam zurückbefördern und nachdem sie keine Anstalten machte freiwillig mitzukommen, ließen sie sie einfach da um ihre neue Rotte zu gründen.

Zurück bei Narbenohr Weitsicht Quellenleser Weißfell erstatteten sie Bericht über ihre Taten und die seiner Tochter. Narbenohr freute sich, dass es seiner Tochter gut ging, obwohl es ihn betrübte, dass sie die Rotte verlassen hatte. Doch er konnte nichts ändern. Also erhielten alle eine Belohnung.
Fallenfinder durfte einen Blick in die Quelle werfen, Cremekeks bekam ein hellbraunes, rundes Futter, das in der Mitte dunkelbraune süße Mitte enthielt und köstlich schmeckte. Für die anderen konnte er nicht mehr bieten, als einen Gefallen gut zu haben. Aber die drei waren der Überzeugung, dass ein Gefallen gut zu haben bei einer Ratte mit vier Namen sicherlich nicht das schlechteste war.

Nach ihrem Gespräch mit der alten und berühmten Laborratte machte sich die Gruppe auf ihren Weg zu ihren Rotten und erzählte dort all ihre Erlebnisse. Sie wurden von ihre Ältesten geehrt, gab ihnen Futter und man dichtete einige Lieder über sie. Sie waren sich sicher, dass sie bald weitere Namen erhalten würden. Und für neue Abenteuer gab es genug Anlass, denn die neue kleine Rotte unten in der Rattenburg, die sich die Heiler nannten, blieb nicht lange verborgen und sorgte für viel Aufruhr.

7
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 03.12.2013, 22:15:29 »
So, ich mache mal folgenden Vorschlag: Ihr sagt mir jetzt welche Entscheidung ihr getroffen habt (momentan siehts ja nach einem Abzug eurerseits und Samtfell bleibt wo sie ist, aus) und ich schreibe dann einen Abschlusspost. Anschließend mache ich die Runde hier zu. Sonst kommen wir hier ja nie voran.

8
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 25.11.2013, 19:35:59 »
Sie scheint nicht so, als ob sie freiwillig mitkommen würde.

9
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 20.11.2013, 19:37:17 »
Sehr löblich von dir. WEnn man nicht weiterspielen möchte, muss man die Vergabe der Lieder ja nicht mehr durchziehen. Aber das ABenteuer hätte ich schon ganz gern zu Ende gebracht. Eigentlich müsst ihr nur noch entscheiden, was ihr jetzt mit Samtfell macht.

Momentan hängt es ja leider noch ein wenig an Cremekeks.

10
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 18.11.2013, 19:23:26 »
Hey Leute, wie ihr vlt gemerkt habt, ist hier etwas die Luft raus, allerdings sind wir auch kurz vor Ende des Abenteuers. Es wäre schön, wenn wir das Abenteuer noch zu Ende bringen könnten und einen Endspurt einlegen. Ich hoffe auf eure Posts.

11
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 09.11.2013, 18:16:21 »
Möchte noch jemand etwas tun?

12
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 01.11.2013, 15:23:34 »
Der Sammler schaffte es ein paar der weißen Röhren aufzuknabbern. Es purzelten einige weiße, runde Dinge heraus, etwa so groß wie ein Rattenohr und mit einer Kerbe in der Mitte. In einer anderen lagen eher gelblich aussehende Ovale.
Sie rochen ein wenig nach Erde. Aber einer Erde, wie sie Cremekeks noch nie gerochen hatte. Dann gab es noch so etwas das aussah wie wießes Nistmaterial, aber es war von einer knisternden, durchsichtigen Schicht umgeben. Und schließlich gab es da noch diesen kleineren weißen Kasten. In ihm befanden sich seltsame Streifen, die auf der Oberseite braun mit weißen Löchern waren. Auf der Unterseite jedoch waren sie weiß.

13
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 29.10.2013, 18:07:10 »
So, bin von der SPIEL in Essen zurück.

@Cremekeks: Machst du bitte einen WUrf auf 2x Clever?

14
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 20.10.2013, 21:40:03 »
Entschuldigung, hat ein wenig länger gedauert.

15
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 20.10.2013, 21:37:18 »
Samtfell schaute ein wenig verdutzt auf die Frage hin. "Nunja, wir können es ja einmal ausprobieren. Eure Freundin hier scheint mir etwas verletzt zu sein."
Sie schaute herüber zu der Reisenden.
"Vielleicht könnte sie ja mal ein paar Bissen von etwas probieren und wir schauen dann ob es etwas hilft."
Der große Klotz namens Todeszahn trappelte zur Reisenden herüber und beschnupperte sie von oben bis unten. Dabei hatte er einen seltsamen Blick und seine Barthaare zuckten.
"Ja, sie scheint mir geeignet dafür. Los!", er schubste sie etwas unsanft in Richtung des Kastens. "Na los, friss etwas."
Samtfell schaute ein wenig mitleidig in die gleiche Richtung.
"Sei nicht so grob zu der Kleinen.", sagte sie in Richtung des großen Scharfzahns und wandte sich dann an die Reisende selbst. "Bitte, komm doch und knabber ein wenig von diesen Wundermitteln."

Seiten: [1] 2 ... 23