Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luzian Eisenauge

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 24.05.2010, 18:35:24 »
Jetzt kein Spieler mehr weniger *wieder da ist*  :wink:

2
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 16.05.2010, 10:28:21 »
ich bin leider bis 25. Nicht erreichbar. Ich hoffe ihr kommt ohne mich aus bis dahin.

3
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 07.05.2010, 10:59:32 »
Luzian hat nur am rande etwas von den Unruhen bemerkt. Als die anderen ihre Aufmerksamkeit dem großen Zelt zuwanden, tat er dies ebenfalls. Doch er war recht desinteressiert bis jemand zu Rufen begann und Rathok kurz danach leicht betrübt zu seinem Nachtlager ging.
Scheinbar nicht die Beste Nacht für ihn. Ein paar Fetzen hatte er aufgeschnappt.. irgendetwas vom Sumpf und das macht Luzian nachdenklich. Sollten sie wirklich durch den Sumpf wollen? Mord für viele aber mehr Arbeit für Leute wie ihn. Was kümmern einen schon die Opfer. Der Sumpf war eine Herausforderung. Er grinste leicht, dann erhob er sich.
"Eine geruhsame Nacht."
Dann ging er zu seinem Zelt und legte sich ebenfalls schlafen. In gespannter Erwartung was da kommen möge.

4
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 04.05.2010, 00:19:58 »
ähm *meld*?
(mach ich jetzt noch mit oder nicht?)

5
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 02.05.2010, 23:44:09 »
leise flucht Luzian bei dem Marsch des Trupps und zeigt sich mehr als froh, das sie endlich anhalten. Er zieht etwas abseits der anderen seine Schuhe aus und mustert seine Zehen. Er war zwar sein ganzes Leben lang unterwegs gewesen, aber mit einem Gnom als begleitung.. einem mit einer sehr angenehmen Reisegeschwindigkeit. Als er die Worte von Sir Steven hört verdreht er nur die Augen.
"Vielleicht sollten wir uns Sorgen machen das wir auf andere Armeen treffen die Schutz vor anderen Göttern genießen?", irgendetwas an der Naivität des Adligen zieht ihn auch an. Er war selbst einmal so unschuldig.. man ist das lang her. Ein wenig sehnt er die Zeit herbei. Dann zieht er seine Schuhe wieder an und nähert sich den anderen etwas weiter, die Arme verschränkt.

6
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 16.04.2010, 20:35:46 »
Clerics

Vampire clerics lose their ability to turn undead but gain the ability to rebuke undead. This ability does not affect the vampire’s controller or any other vampires that a master controls. A vampire cleric has access to two of the following domains: Chaos, Destruction, Evil, or Trickery.

Da steht hat zugang zu zwei der Domänen.. man könnte es auch so interpretieren das er die zwei dazu kriegt. Aber im Zweifel gilt natürlich das was der SL sagt und wenn sie sagt das du entscheiden kannst, freu dich doch.

7
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 14.04.2010, 21:25:46 »
alle hamse Konsti 8. Wieso nur?  :D (ich hab wenigstens 10, will ja net verrecken bevor ich vamp werde ^^)

8
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 09.04.2010, 20:26:23 »
5= :twisted:

1d51d5 = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt!

oha.. es wird  :twisted: passieren  :-\

9
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 08.04.2010, 16:36:07 »
Luzian wendet sich langsam um und mustert den vierten Gesprächsbeteiligten etwas.
"Gründe gibt es vielfältige. Die Welt ist erbarmungslos und wir sind nichts als kleine Steinchen die von ihrer Strömumg mitgespühlt werden. Ich für meinen Teil heiße Luzian, genannt das Eisenauge. Mich führt der Kampf in diese Truppe, auch wenn mich das vielleicht als Narren abstempelt. Es ist der einzige Sinn in meinem Leben.", in seiner Stimme war keine Bitterkeit zu hören. Nur Gefühlskälte, so als wusste er das es traurig ist was er sagte, aber sich damit schon vor langer Zeit abgefunden hatte.

10
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 08.04.2010, 01:18:13 »
Still hört Luzian das Gespräch seiner Kameraden an, bis er schließlich doch antwortet.
"Nur ein Narr kämpft, aber wenn man es tut will ich erstens gewinnen und zweitens etwas davon haben. Insofern kann ich Sir von Winterfell verstehen. Auch wenn ich Ruhm und Ehre als einen etwas... unbefriedigenden Preis bezeichnen würde."

11
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 06.04.2010, 17:28:50 »
schön das es weiter geht  :D

12
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 06.04.2010, 17:23:56 »
Luzian mustert noch einmal die Unfallstelle und runzelt die Stirn. Dann setzt der Magier sich langsam wieder in Bewegung. War das wirklich zufall gewesen oder hatten sie einen Saboteur unter sich? Er beschließt von nun an sich eher in der Mitte des Trosses zu bewegen. Weiter weg von Dingen die möglicherweise auf ihn fallen könnten.

13
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 29.03.2010, 22:53:53 »
Bin auch dafür

14
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 26.03.2010, 17:35:15 »
das währe nett. Ich fände es Schade wenn die Runde sterben würde wo sie doch gerade erst begonnen hat  :(

15
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 02.03.2010, 21:30:30 »
joa.. muss dann mal nach bildle suchen
 *such*

Seiten: [1] 2 ... 5