Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Johannes Regenschmied

Seiten: [1]
1
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 07.03.2010, 19:44:39 »
Hallo!
Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel schreibe, bei mir ist es im Moment ziemlich stressig, und ich wollte mich für ein oder zwei Wochen abmelden und dem Spielleiter meinen Charakter in die Hand drücken.
Wenn ihr aber lieber als vollständige Gruppe weiterspielen wollt, kann ich mich auch ganz zurückziehen, weil ich mir gar nicht so sicher bin, ob sich der Streß auf die nächsten zwei Wochen beschränken wird - also falls ihr mich lieber ersetzen lasst, dann ist das kein Problem.
Nochmal entschuldigung, dass ich im Moment ziemlich bremse.

2
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 26.02.2010, 21:44:06 »
Ich hoffe, ich spiele nicht zu trottelig... ::)

3
Opus Anima Investigation / Blitzlichtgewitter
« am: 26.02.2010, 21:43:18 »
"Das Absperrba...?", fragt Regenschmied mit entsetztem Gesichtsausdruck, jedoch nicht laut genug, um vom Kommissar noch gehört zu werden. "Hätte... hätte ich welches mitnehmen sollen?", wendet er sich, immer noch mit dem gleichen Gesicht, jedoch nun auch mit zitternder Stimme, an Luftschlossner.

4
Opus Anima Investigation / Blitzlichtgewitter
« am: 19.02.2010, 12:34:00 »
Regenschmied schluckt, bevor er Luftschlossner antwortet: "Mir wäre es lieber, den Tatort nicht zu se... ich meine, ich denke, ich könnte bei der Zeugenbefragung wohl mehr von Nutzen sein." Der dünne, beinahe totenbleiche Mann schluckt ein weiteres Mal und versucht zu lächeln, seine Hände in je einer der vielen Taschen seiner dunklen Weste versenkt. Der Rest der Kleidung scheint nicht weniger Taschen zu haben.

5
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 03.02.2010, 16:56:16 »
Ich geb mal einen Motivationspost ab ::)
Bin da, und bin gespannt.

Ist eigentlich mein Charakter in Ordnung so, oder fehlt noch etwas?

6
Opus Anima Investigation / Blitzlichtgewitter
« am: 03.02.2010, 16:55:35 »
Regenschmied steht etwas abseits und starrt ins Leere. Seine Hautfarbe ist noch blasser als sonst, demnach fast bläulich.

7
Opus Anima Investigation / Des Glückes Schmied
« am: 31.01.2010, 20:53:18 »
Okay, das wird doch mal gleich ausprobiert.

3o3o = (1, 0, 1) Erfolge: 2

und hier was Großmeisterliches:
15o15o = (0, 1, 1, 0, 0, 1, 0, 1, 0, 0) +3 Erfolge: 7

8
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 31.01.2010, 20:52:02 »
Okay, jetzt hab ich alle Prüfungen hinter mir, und demnach auch etwas mehr Zeit.
Den Charakter hab ich jetzt so ein bisschen angefangen, ich hoffe ich bekomme ihn bis morgen fertig.

Du bist nicht zufällig Chemielaborant? Ich hab nämlich auch gerade die Prüfungen hinter mir.

Nein, weit gefehlt; ich bin Berufsfachschüler für Musik  :P

Im übrigen lebe ich noch und feile Stück für Stück an meinem Charakter... ::)

9
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 28.01.2010, 14:36:24 »
Okay, jetzt hab ich alle Prüfungen hinter mir, und demnach auch etwas mehr Zeit.
Den Charakter hab ich jetzt so ein bisschen angefangen, ich hoffe ich bekomme ihn bis morgen fertig.

10
Opus Anima Investigation / Die Leuterskooger Personalakte
« am: 28.01.2010, 14:32:01 »
Bei Schritt 5 angekommen.

Name: Johannes Regenschmied
Stand: Honorat
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Größe: 1.65
Gewicht: 50 kg

AttributWert
GES7
BEW4
STR3
AUS3
WAR5
WIL5
WIS7
KampfwerteWert
Schmerzresistenz: 0
Nahkampf: 9
Fernkampf: 10
Trefferpunkte: 9
Integrität: 10
Fertigkeiten:
FertigkeitWert
Mechamatik 5
Basteln & Schrauben5
Fahren 1
Chemie 3
Physik 6
Sonderfähigkeit:
Technikfreund: +1 Splitter

Ausrüstung (Anzeigen)

Aussehen:
Trotz seiner geringen Körpergröße schafft es Johannes Regenschmied, schlacksig und hochgeschossen zu wirken, was vor allem an seiner extrem schmalen Statur liegt. Dem blassen Gesicht sieht man an, dass es selten die Sonne sieht, und der unbeholfenen Mimik, dass er selten andere Leute sieht. Die grauen Augen sind hinter der kleinen Brille mit dicken Gläsern sehr groß und weit aufgerissen, solange es nicht besonders hell ist - dann kneift er sie fast immer zusammen. Das hellbraune Haar ist trotz seines geringen Alters etwas schütter, und er scheint keinerlei Bartwuchs zu haben.
Seine Kleidung scheint nur aus Taschen zu bestehen, in denen er die Hälfte des Inhaltes seines Werkzeugkoffers verstaut zu haben scheint.

Charakter (Anzeigen)

Konktakte (Anzeigen)

11
Opus Anima Investigation / Winzerei zu Glottendorfs
« am: 24.01.2010, 20:41:47 »
Hier bin ich - also Amith  ::)

Gibt es hierfür einen vorgefertigten Charakterbogen?
Wenn nicht, lieber Sebaster, magstu nicht deine Arbeit mit uns teilen? ::)

Seiten: [1]