Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Conrad Rosenstock

Seiten: [1] 2 ... 24
1
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 27.11.2013, 21:10:19 »
Hallo Menthir,

Noch mal ein Nachtrag zu Conrad und seinem Vater (ich bin mir dessen bewusst, dass das ganze etwas spät kommt, aber ich habe noch mal etwas im Feedback-Topic gestöbert und wollte auf deinen Kritikpunkt eingehen):

Ich schulde diesem Unterforum eigentlich noch zwei Posts iirc. In mindestens einem, wenn ich ihn konkret gepostet hätte, wäre ich auf Conrads Vater eingegangen. Sowohl in Gedanken, als auch in wörtlicher Rede an den Herzog. Mich verließ u.a. etwas die Kreativität für würdige Abschlussposts, deswegen kam nix mehr von mir. Das war das einzige, zu dem ich noch Stellung beziehen wollte.

2
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 24.08.2013, 20:28:18 »
@ Menthir

Du hast zum Abschluss noch eine PN bekommen. Ich bin zwar jetzt aus den Online-Games draußen, aber es kann schon sein, dass ich mich wegen privaten Nachrichten oder auch sonst noch mal mit dem Groetus oder z.B. Conrad Account zeige. Das deutet aber dann nicht auf meine wiederkommende Aktivität hin.

3
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 08.08.2013, 22:31:35 »
Mein PC schmiert mir ca. im 10 Minutentakt ab. So kann ich das Ende des Szenarios hier schlecht mitverfolgen. Ich hoffe, ich kann da irgendwie Abhilfe verschaffen.

Aber trotzdem:
Ich denke momentan darüber nach ganz aus den Online-Games auszusteigen. Ich muss mir mal die Tage intensiv Gedanken darüber machen. Für diese Runde wäre es sehr schade, denn ich wollte eigentlich noch ein bisschen was posten. Aber eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.

4
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 02.08.2013, 22:00:51 »
Mir geht es zur Zeit nicht so gut, auch wenn der Rechner zumindest halbwegs wieder funktioniert. Ich versuche mal, ob ich am Wochenende zum Posten komme. Samstag wahrscheinlich eher nicht. Ich muss mir einiges noch mal durchlesen.

5
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 30.07.2013, 22:27:33 »
Habe mal wieder PC-Probleme. Ich schaue mal, ob ich die Tage zum Posten komme und sich das ganze wieder einrenkt. Bitte wartet aber nicht unnötig auf mich, auch wenn ich gerne noch etwas zur Ingame-Situation posten würde.

6
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 29.07.2013, 18:42:14 »
@ Menthir

Ich werde mich bemühen morgen wieder zu posten. Hoffentlich schaffe ich da endlich wieder einen Post.

7
Kampf für Glorie und Vaterland / Auf Kur
« am: 24.07.2013, 15:03:38 »
Ich melde mich mal bis zum Sonntag ab.

8
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 16.07.2013, 14:55:34 »
Ich würde gerne auf eine Antwort Friedrichs auf die Worte von Alfred warten, wenn das okay wäre.

9
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 08.07.2013, 19:55:33 »
Kann ein niedriger Wissenswurf auch "misleading" sein oder weiß Conrad bei einem zu niedrigen Wurf einfach nichts über die betreffende Thematik?

Ich überlege mir noch, ob ich auf ein bestimmtes Wissensgebiet noch werfe.

Wer passende Fragen zur Beantwortung weiß, wo Geschichte oder Adelswissen etwas bringt, darf sich gerne melden von meinen Mitspielern ;)

10
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 08.07.2013, 15:34:23 »
Ich glaube uns fehlt etwas die Idee, wie man einen Krieg verhindern könnte ganz ohne Friedrich und dem gefälschten Vertrag. Ich denke, dass ich ein Puzzle-Stück in der Hand hätte um Friedrich zum Aufgeben zu bringen, aber nur wenn wir gleichzeitig auch seine Heimat vor einem Krieg bewahren könnten. Leider ist der Wurf von Samuel fehlgeschlagen. Ich habe mit Menthir damals gesprochen und das Ergebnis unserer Unterhaltung war, dass ich Wissen (Politik) als Fertigkeit gestrichen habe. Ich hatte diese Wissensfertigkeit mal. Was gestrichen ist, ist aber gestrichen. Ich kann nicht immer meine Fertigkeiten dauerend ändern, wie es gerade vorteilhaft wäre, das wäre doof ;) . Wissen (Adels- und Königshäuser) ist nämlich auch nicht unpassend, nur bringt es uns in der momentanen Sitaution nicht so viel, glaube ich zumindest. Bei Wissen (Geschichte) weiß ich nicht, ob das etwas bringt, eher nicht.






11
Kampf für Glorie und Vaterland / Hazard
« am: 08.07.2013, 00:34:40 »
Hat Friedrich uns jetzt voll und ganz reinen Wein zu den Verträgen eingeschenkt?

Motiv erkennen: 1d201d20+12 = (14) +12 Gesamt: 26

Ist Friedrich wirklich davon überzeugt, dass der Krieg so schlimm oder ist nur ein Stilmittel der Übertreibung?

Motiv erkennen: 1d201d20+12 = (20) +12 Gesamt: 32

12
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 08.07.2013, 00:32:54 »
@ Menthir

Da muss ich echt einige Zeit grübeln, wie ich da mit Conrad reagiere. Du machst es mir nicht ganz einfach. Ich muss mich da schon zwangsweise sehr tief in ihn hineinversetzen. Zwei Herzen schlagen in einer Brust. Einerseits ist er durch und durch Patriot und würde einen Krieg gerne verhindern, aber andererseits ist das Motiv, das ehrenhaftes Verhalten wichtig ist, ein sehr starkes. Das ist der tragische Zwiespalt dieser Figur.

Ich mache noch zwei Motiv erkennen Würfe. Falls sie zu niedrig sind, ignoriere sie einfach.

13
Kampf für Glorie und Vaterland / Hazard
« am: 07.07.2013, 23:51:44 »
Zähigkeit: 1d201d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19

14
Da ich gerade eine alte Kampagne für meine Tischrunde wiederbelebe, möchte ich nur meine spontane Idee zum zweiten Aspekt kurz mitteillen.

Lügner  :cheesy:

Moment mal! Du weiß ja nicht, was Menthir unter kurz versteht und wie das ganze in "lang" ausgesehen hätte  :jester:

Mir fiel leider kein besserer Smilie ein, darum musste der Jester herhalten für meinen Post.

15
Kampf für Glorie und Vaterland / Preußischer Landtag
« am: 05.07.2013, 23:33:00 »
Dafür war meine Diplomatie etwas schlecht. Na ja, man kann im Leben nicht alles haben. Ich bin auf Menthirs Beitrag gespannt. Sollen wir schon mal Ini würfeln?  :D

Ja, ich weiß, ich habs heute ziemlich mit dem Ini-Würfeln ;)

Ich habe jetzt mal einen einfachen Hero Point genommen, schade, dass ich nicht gewartet habe ;)

Seiten: [1] 2 ... 24