Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sword of Cyric

Seiten: [1]
1
Vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin ansetzen und dann auf den Hauptboards noch etwas Werbung machen.

2
Ich hätte nach wie vor Lust

3
Living Forgotten Realms / LFR Play-by-Post
« am: 24.05.2010, 15:22:12 »
Wie läuft sowas denn ab? Wenn man z.B. nur einen Post am Tag macht, dann liefe ja ein 5 Runden Kampf bereits volle 5 Tage und Skillchallenges sowie das sonstige Rollenspiel würde ja auch Wochen dauern. Spielt man dann einen oder mehrere Monate an einem Abenteuer?

4
Sehr schade  :(

5
Ebenfalls dabei. Freu mich schon

6
Hoffe das es nichts ernstes ist und dir nicht auch noch irgendwelche Kosten verursacht. Höffentlich läuft es bald wieder, freue mich schon auf den nächsten Termin wann immer er stattfindet.

7
Wieder als Avenger dabei.

8
Living Forgotten Realms / 2. Session: CORE1-1 Inheritance
« am: 06.02.2010, 02:04:46 »
Meine Skype- und DCI-Daten:

Nickname (Skype Name): Race Class Level (Role) DCI
Sword of Cyric (Anti-Spam BLOCK):  Human Avenger 1 (Striker) Anti-Spam BLOCK



Seiten: [1]