Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bleewyn

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Danke für den Versuch und immer den Kopf oben halten.
Sensemann? Walte deines Amtes!  :D

2
Huhu Sense *wink*
Wie gehts dir den so?

3
Oho? Gefahr? Bleewyn fiehlen die abrupten Änderungen in den Bewegungen der anderen auf. Kurz überlegte er, ob er vor oder doch leiber zurück gehen sollte, entschied sich dann aber für vor. So folgte er den ersten hinein in den Empfangsraum, hielt sich dabei in Anshalis breitem Rücken, den Schild bereit allerdings keine Waffe gezogen.
Als er die Blutflecken sah belebte sich sein vorsichtiges Verhalten jedoch promt. "Vielleicht ist jemand verletzt? Das Blut sollte uns die Richtung weisen." Mit zwei schnellen Schritten war er neben dem Tresen und ging in die Hocke. War das Blut frisch oder eher schon älter?[1]
 1. Heal 8

4
Forgotten Realms - Drohende Schatten / Tymoras Münze
« am: 30.03.2012, 23:46:31 »
Heal: 1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
Forensik ;) Blutgerinnung und so.

5
Wer wartet auf was?
  • Bleewyn dadrauf das es weitergeht (und wenn es nur dadrum geht, dass die Ersten nichts entdecken und der Rest nachrücken kann)

6
Innerlich verarbeitete Bleewyn die Informationen. Nicht das er dem Sheriff nicht vertraute, aber es schien auch ein logische Erklärung dafür zu geben, dass die Manufraktur nicht geöffnet hatte. Und sie hatten die Tür ja tatsächlich ohne passendes Werjzeug geöffnet. Nichts desto trotz schienen die Spannungen zwischen den Adelshäusern real zu sein, in so fern nahm Bleewyn sich vor ein Auge auf den jungen Marcellus zu halten.

Aber dies lief nur hinter der Fassade des lächelden alten Gnoms ab der sich den anderen zu wandte. "Schön schön, einen Konflikt abgewendet, und kein Blut geflossen. Leben sind zu kostbar um verschwendet zu werden." Er wandte sich mit einem Lächeln Anya zu. "Ich nehme an die Tür erweist sich nun bei neuerlicher Überprüfung als unverschlossen?" Er zwinkerte schelmisch, bevor er sich an die Schwertträger der Gruppe wandte. "Wer gibt uns die Ehre und geht vorran? Ihr könnt natürlich auch einen alten Gnom vorrausschicken... hihihi" Bei den letzten Worten kischerte er in sich hinein.

7
"Nicht jeder verdreht die Wahrheit, glaubt einem alten Gnom wenn er euch sagt dass eine Lüge nie gutes bringt, selbst wenn sie in bester Absicht ausgesprochen wurde. Doch vieleicht wollt ihr euch uns anschließen? Und quasi ein wachendes Auge auf uns haben." Bleewyn lächlte freundlich. Er meinte was er sagte, allerdings nur weil er sich fast sicher war das dieser Radaubruder nicht einwilligen würde. Von der Rechtschaffenheit dieser Person war er beiweitem nicht überzeugt. "Oder wisst ihr gar schon was uns dort drinnen erwartet?" Bleewyns Zunge überholte seine Entscheidungen und die letzte Frage war schärfer gestellt als gemeint. Waren diese beiden vielleicht aus einem anderen Augang aus der Manufraktur gekommen? Hatten sie vielleicht ein anderes Motiv als sie vorgaben? Scharf beobachtete er die Reaktion seiner Gegenüber.[1]
 1. Sense Motiv 8

8
Forgotten Realms - Drohende Schatten / Tymoras Münze
« am: 28.02.2012, 00:03:02 »
Sense Motiv: 1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8

9
Nur damit ihr nicht denkt, ich hätt mich schon wieder verabschiedet: meine Erkrankung hat sich als hartnäckiger herausgestellt, als ich gehofft hatte. So langsam gehts wieder und ich hoffe, morgen die Zeit zufinden, weiterzu posten. Kann aber auch Mittwoch werden, wenns dumm läuft.
:cookie: für das "sich Melden" ;)
Gute Besserung

10
"Lasst nur die Waffen stecken Kinder, ich werde Herrn Grovi unseren Auftrag erklären, auf das kein Blut unnötig vergossen wird." Bleewyn wandte sich an die Gefährten bevor er zwischen die beiden Gruppen humpelte.
"Ich grüße euch Herr Grovi, und auch eure Freunde sind mir willkommen. Es tut gut das die Stadt solch ehrliche Personen wie die euren ihr eigen nennt. Garl Glitzergolds Segen sei euch dafür gegeben. Auch wir sind hier im Auftrag von Recht und Ordnung, auch wenn es wie zugebe anders anmuten mag. Sheriff Schierling schickt uns nach dem rechten zu sehen. Und wenn ihr meine Begleiter betrachtet so wird euch der junge Herr von Liktenborn auffallen, den ihr wohl kennen werdet." Wie es schien hatte der Gnom durchaus mitbekommen das Marcellus kein Unbekannter in der Stadt, und scheute sich nicht dies einfliessen zu lassen, auch wenn er selbst den jungen Adligen bisher wie jeden anderen behandelt hatte.
"Desweiteren darf ich mich vorstellen. Bleewyn ist mein Name, und ich bin nur ein unbedeutendender Diener des aufmerksamen Beschützers." Bei diesen Worten streicht er über den goldenen Klumpen an seinem Hals. "Ich versichere euch das wir hier nichts unrechtes wollen."[1]
Auch wenn er äußerlich ruhig blieb, und seine Worte wie ein geübter Redner phrasierte, war ihm innerlich mulmig zu Mute. Diese Jungs wollten eine Prügelei, wahrscheinlich angestachelt durch die nächtlichen Ereignisse.
 1. Diplomatie 25

11
Forgotten Realms - Drohende Schatten / Tymoras Münze
« am: 17.02.2012, 01:23:11 »
Diplomatie: 1d201d20+10 = (15) +10 Gesamt: 25

12
Ich gebe zu es ärgert mich immer wenn eine Runde zu Ende ist bevor sie richtig angefangen hat. Man  hat ein gewisses Maß an Arbeit hinein gesteckt, man malt sich aus wie sich ein Charakter entwickeln sollte, man überlegt wie sich die Gruppe entwickelt und so weiter und so fort.
Von daher steht da der große Punkt weiter zu machen.
Andererseits ist da ein gewisses Mass an Frust, wenn man eine oder dann auch zwei Wochen wartet und nichts passiert. Und die Gefahr das dies wieder geschiet ist natürlich gegeben.
Dann aber finde ich den Plan dieser Kampange toll, und alleine das lässt mich dir eine (vorletzte/letzte/was auch immer) Chance geben.
Ich will also weiter machen, kann aber verstehen falls Leute sagen sie wollen es nicht.

Tip: Ich habe immer meine aktiven Runden als Favoriten markiert. Somit erscheinen sie ja immer oben, und man sieht das etwas passiert.
Denke wenn man als SL das Gefühl hat man müßte posten, aber aufgehalten wird/ keine Muse findet, sollte es zumindest für eine kurze Meldung im OOC reichen. Jeder hier denke ich hat Verständniss dafür wenn es drunter und drüber geht im RL, aber Rückmeldung ist da ganz groß geschrieben. Als SL vielleicht ein Limit: ein Post alle 2 Tage, egal ob es ein Ingamepost ist oder ein: "Ich warte noch auf Reaktionen"-Post im OOC. Das erinnert zum einen die Spieler daran zu ziehen, zum anderen hilft es einem selbst eine gewisse Routine hinein zu bekommen. Ich habe mittlerweile an manchen Tagen feste Zeiten für meine Posts. (OK nichts ist unverrückbar, aber mir hilft es)
Nur als gut gemeinte Tipps wie ich es mache, ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Fazit: Ich traue dir zu diese Kampagne hier zu was ganz tollem zu machen! Ich bleibe.

13
Zitat
Name:    Gamalon Idogyr
Letzter Besuch:    19.01.2012, 15:10:46
Schade... ich denke das wars dann für mich... Sollte hier doch wieder was passieren bitte ne PN an Mad_N (Hauptaccount).

14
Als sich Anya nach dem sehr direkten und nicht gerade leisen Vorgehens Marcellus, so leise und vorsichtig der Tür näherte kicherte Bleewyn in sich hinein. Interessant wie hier Schwerpunkte im Verhalten deutlich wurden.  Kurz blickt er in die Runde ob noch jemandem die Ironie der Sitution auffiel. Anschließend ließ er den Blick erneut über das Gebäude schweifen. Vielleicht gab es ja Fenster durch die sie Einsteigen konnten, falls Anya an der Tür versagte.

15
"Wer kann es sich schon leisten eine Manufraktur dieser Größe so Verlassen stehen zu lassen." Bleewyn machte seinen Schild bereit, um nicht im Ernstfall damit Zeit zu verlieren. "Wie wollen wir vorgehen? Einen vorsichtigen Späher vorrausschicken oder direkt hinein in die gute Stube und schauen was kommt?" Obwohl er es nie zugeben würde genoß der Gnom die Aufregung die er auf seine alten Tage hier noch erleben durfte. Und es war auch deutlich an seinem Gesicht abzusehen, dass er hier helfen wollte und keine Gefahr scheute.

Seiten: [1] 2 ... 21