Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gar

Seiten: [1] 2
1
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 17.08.2010, 21:22:20 »
Unser GM scheint im Urlaub zu sein ohne davon etwas zu sagen. Ausserdem sehe ich keine Entwicklung in dem was wir tun. Hiermit steige ich auch aus.

2
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 02.08.2010, 08:34:10 »
Gar geht in den Gang um sich dort umzusehen, vielleicht ergeben sich aus seinem neuen Winkel neue Erkenntnisse.

3
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 08.07.2010, 18:51:01 »
"Ich glaube die Stimme wollen dich nur ablenken oder ins Verderben locken, ich habe Krassak geschützt. Ferner denke ich, das Licht besser als ist, als die Dunkelheit.
Bei der Macht der Erleuchtung durch Thoth, der die Dunkelheit verbannte, rufe ich die Kraft des Lichts herbei.
"
Mit diesen letzten Worten wirkt Gar Licht in den Gang, in dem Krassak und Mystral stehen.
"Du solltest deine Leute eigentlich schützen oder anleiten, aber hier stehen und nur dumme Sprüche abzulassen, bringt deine Leute nicht weiter", wendet sich Gar an den Theodaph. "Was ist zu tun?"

4
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 15.06.2010, 12:47:46 »
Langsam fängt der Priester an einen Spruch zu intonieren.
"Entspann dich Krassak, das hier wird dir helfen können."
Mit diesen beruhigenden Worten, wirkt der Priester seinen Spruch[1] auf den Halboger.
 1. [Schutz vor Bösem]

5
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 10.06.2010, 18:27:40 »
"Ich denke nicht das dein Instinkt dich meldet, sondern entweder deine Angst oder deine Unsicherheit. Wir sollten langsam weitergehen, sonst stehen wir hier noch sehr lange rum und ich für meinen Teil will hier weg."

6
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 18.05.2010, 15:01:49 »
Gedankenversunken folgt der Priester dem Haufen in der Hoffnung diese Ebene zu verlassen und vielleicht an der einen oder anderen Stelle behilflich zu sein. Die Motivation der meisten um ihn herum, ist ihm offensichtlich, sie wollen hier weg auf welchem Weg auch immer, aber die Motivations des Zwerges ist Gar immer noch rätselhaft. Und die Frage, woher er sein Wissen hat führt auch nur zu unangehmen Folgerungen, wenn man die Natur der Sache berücksichtigt.

7
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 12.05.2010, 14:10:39 »
"Wie erkennen wir einen Übergang? Was muss man bei der Suche beachten? Wenn ihr keine weiteren Hinweise mehr habt, sollten wir suchen gehen und nicht hier stehen und diskutieren."
Gar wartet nun auf die Entscheidung des selbsternannten Anführers.

8
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 28.04.2010, 19:05:39 »
"Eine Spirale ist auch 3 dimensional, es sollte also auch eine Möglichkeit geben vertikal zu reisen. Ansonsten wäre es sehr verwunderlich, das ihr über die Ebenen 6 und 8 nichts wisst. Laut meiner Vermutung besteht also eine Möglichkeit von einer anderen Ebene nach 1 oder 2 zu reisen oder das Portal nach 3 ist versteckt. Kann es ferner sein, das unsere Ankunft hier das Gleichgewicht der Portale geschwächt hat? Denn das würde dann heissen, das der blinde Zufall hier eingreift. Naja ich bin ja nicht in die Sache verwickelt, denn meine Dienste wurden ja nicht gebraucht."
Gar schaut sich um, was es hier zu sehen gibt.

9
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 20.04.2010, 16:19:29 »
Der Priester schaut den anderen nach, wie sie in den Brunnen springen und dem Zwerg folgen. Die Motivation der anderen ist ihm ebenfalls unverständlich, aber er hat wichtigere Probleme. Wo war er gestrandet und wie sollte er den Rückweg finden? Da er keine Ahnung hat, wie er es schaffen soll, bleibt ihm nur das Vertrauen in seinen Gott. Um eine Lösung zu finden, fängt Gar an, sich im Gebet an THOTH zu wenden.
"Erhöre die Worte und Bitte deines Dieners der sich in einer Zeit der Not sich an dich wendet, zeige mir den Weg, den ich beschreiten soll, damit ich in deinem Namen, dein Weg fortsetzen kann."
Gar versinkt weiter im Gebet und hofft auf eine Antwort seines Gottes.

10
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 16.04.2010, 19:40:16 »
"Ich bleibe bei meiner Position, ich gebe nicht einfach nach. Ich biete euch meine Hilfe an, wenn ihr mir sagt, worum es geht. Zu einer Zustimmung lasse ich mich nicht zwingen."
Mehr hat Gar an dieser Stelle nicht zu sagen.

11
Teufelszeug / Der Gedankenpool
« am: 12.04.2010, 19:32:32 »
Hmm, ich habe nun ein Problem, was tu ich jetzt

12
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 12.04.2010, 06:39:52 »
"Ihr solltet vorsichtiger sein, die Motivationen von anderen einzuschätzen oder bewerten zu können. Ich wußte bisher nichts von den Magier und eurem Bund der Ordnung und habe bisher nur wieder euer Wort darauf und das ihr euch ihm entgegen stellen wollt. Das läßt die Frage nach eurer Motivation offen. Ihr scheint mehr zu wissen als ihr sagt und das schafft keine Basis des Vertrauens, andere mögen euch aus ihren eigenen Gründen folgen. Wenn ihr meine Hilfe wollt, solltet ihr offen mit mir reden, ansonsten gibt es nichts mehr zu bereden und jeder geht seiner Wege."
Das die anderen so bereitwillig den Forderungen des Zwergen nachgegeben haben, ist deren Sache, aber er hatte mehr von den Fremden erwartet. Ferner wirft Gar einen Blick auf die Umgebung, um sich zu orientieren und schaut sich nach Auffälligkeiten um.

13
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 11.04.2010, 20:26:44 »
"Für die Versteinerung habe ich nur euer Wort und nach eurer Haltung zu schliessen, sucht ihr Leute, die euren Willen tun, daher werde ich mich auf den Weg machen, einen Ausweg hieraus zu finden, der nicht an solche Bedingungen gebunden ist. Eure Mission ist mir im Grundsatz egal, meine Heimreise nicht, daher wende ich mich an die Gruppe der anderen Gestrandeten, was habt ihr vor und wie kann man diese Ebene hier verlassen? Ich würde mich dann gerne euch anschliessen, sofern ihr gegen meine Anwesenheits nichts habt."
Betont dreht Gar dem Zwerg den Rücken zu und schaut direkt Elenya an und wartet auf ihre Reaktion.

14
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 10.04.2010, 21:11:37 »
"Ich urteile nicht, sie haben mich zum Tode verurteilt, weil ich anderer Meinung war. Die Lage ist nun, was können wir tun um die Gegend hier zu verlassen, wenn es die Ebene eines "toten" Gottes ist. Und wo will jeder hin? Ich selbst würde gerne wieder meine Heimat sehen, aber wie kommt jeder von uns dorthin, woher er gekommen ist? Hat jemand eine Ahnung wie wir das hinbekommen?"
Gar wartet nun auf die Antwort der Leute, besonders die Antworten des Ogers und Treodaphs interessieren ihn besonders.

15
Teufelszeug / Die steinernen Gärten
« am: 10.04.2010, 17:48:12 »
Müde und verletzt rappelt sich Gar aus dem Unrat hervor, klopft den Staub ab und nimmt sich den Strick vom Hals und wirft einen Blick in die Runde und auf die Umgebung. Thoth mag ihn errettet haben, aber wo er nun angekommen ist, war ihm schleierhaft und auch einige der Gestalten vor ihm hat er noch nie zuvor gesehen.
"Ich grüße euch, mein Name ist Gar, ich bin demütiger Diener des Thoth und hoffe ihr versteht, was ich euch sage. Wärt ihr so freundlich mir zu sagen, wo ich mich hier befinde? Ich sollte eigentlich wegen Blasphemie getötet werden, aber wie die Halle des Osiris sieht das hier nicht aus. Ich hoffe mich noch unter den Lebenden zu befinden, aber die Umgebung sieht etwas fremdartig aus, wie auch einige von euch in meinen Augen unbekannt sind."

Seiten: [1] 2