Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dyrot

Seiten: [1]
1
Muss leider aus Zeitgründen passen, habe gerade eine Dienstreise aufgebrummt bekommen.

Viel Spaß euch allen

Sorry

2
Würde dann gerne eine Variante des Waldläufers spielen.

Welche, muss ich mir noch nachlesen

3
Würde gerne mitmachen,

mein Englisch ist aber ein wenig eingerostet.

Charakter ist mir eigentlich egal, da nehme ich dass, was die Gruppe noch braucht.


4
Wäre auf jeden Fall dabei. Eiswüste hört sich nicht schlecht an.

Zeitgeist sehe ich mir heute Abend an.

5
Hallo

ich suche eine neue Runde als Spieler.

Ich würde gerne eine Runde Pathfinder mit 3 bis 4 Posts pro Woche spielen. D&D 3.5 tut es aber auch.

Spielwelt ist egal und für die Klassen- und Rassenwahl bin ich auch sehr offen.


Gruß

Dyrot



6
Hallo, wenn ihr noch einen Mitspieler benötigt, würde ich auch noch gerne mitmachen.

Gruß Dyrot

7
...und ich habe es leider schon viel zu oft erlebt, daß Leute einfach verschwunden sind und wir haben in den Regel klar gemacht, dass wir gerne eine Abmeldung haben wollen oder genügend Aktivität. Leider stirbt eine Runde auch zu oft daran, daß immer wieder jemand für längere Zeit fehlt oder nicht wiederkommt. Dass du aus diesen Gründen nicht konntest, ist tragisch und hoffe es geht beiden besser....

Diese Problem habe ich auch schon oft erlebt und kann es somit gut nachvollziehen. Ich leite real auch 2 Pathfinder Runden und da kommt es auch schon mal vor das das Abenteuer durch das Fehlen von Spielern in die Länge gezogen wird.

Es ist nett von dir mich nochmals einzubauen, aber ich denke, wir belassen es so wie es ist.

Viel Spaß noch

Dyrot

8
Schade!!!

Hätte ich nicht gedacht, dass man hier so schnell rausgekickt wird. Noch nichtmal eine Nachtricht oder ein anderer Versuch, mal nachzufragen, was los ist.

Mußte mich um meine kranke Familie (zwei Töchter 2 und 3,5 Jahre) kümmern, die sich einen heftigen Virusinfekt eingefangen hatten.


Ich hatte gedacht, dass das Gate besser ist als dieses ganze WOW Gezocke, wo man direkt aus der Gilde rausfliegt, wenn man mal einen Abend nicht mitraidet. Ob es am Alter der Teilnehmer oder an der dementsprechenden fehlender Weitsicht oder an beidem liegt weiß ich nicht. Ich finde es nur schade, wenn man nicht mal nachfragt, was los ist.

Über dieses Problem hat man sich ja bereits öfters im Forum ausgelassen.

Ich wünsche Euch aber noch viel Spaß bei dem Abenteuer.

Dyrot

9
Bei so einem Korb Äpfel bleibt es nicht aus, dass sich eine faule Frucht dazwischen mischt, denkt Dyrot als sein Blick über die unterschiedlichen Perönlichkeiten streift, die sich in diesem kleinen Laden versammelt haben. Aus dem Hintergund heraus lauscht er weiter gespannt den unterschiedlichen Unterhaltungen um sich ein besseres Bild der Lage und seiner Position machen zu können.

10
Dyrot öffnet langsam die Tür, die in eine fremde Welt zu führen scheint. Ihm sind in seinem jungen Leben bereits einige Kreaturen begegnet, aber hier konnte er sich von einigen überzeugen, die ihm noch nie in den Sinn gekommen sind. Fasziniert von den sehr seltsamen und exotischen präparierten Kreaturen bleibt interessiert stehen, als er in einem Gang einen Menschen entdeckt, der sich vor einer Riesenspinne duckt. Wenn man seine Umwelt nicht genau wahr nimmt, kann dies auch irgend wann zum Tode führen. Auch der ganzen Gruppe. denkt Dyrot bei sich und hofft insgeheim, dass es sich um einen Kunden handelt, der mit der anstehenden Expedition nichts zu schaffen hat. Gespannt lauscht der dem Jungen, der die anderen im Namen seines Meisters begrüßt und die Zeit bis zum Eintreffen des Meisters mit etwas Meditation und Tee verkürzen möchte. Ob es wirklich nur Tee ist, oder soll das Getränk die Zunge oder die Gedanken lösen?! Nun ja, es wird sicherlich interessant werden. Vielleicht finde ich noch andere Quellen, die mir für mein Vorhaben aus freien Stücken behilflich sein können.

11
3.5 (Bei 4E sage ich nichts ohne meinen Anwalt)

12
Hallo Zusammen,

wenn ihr 3.5E spielt und nicht alle Regelbegriffe auf Englisch sind würde ich gerne mit einem Mönch mitspielen.

Mit welchem Level würden wir denn anfangen?

Gruß Dyrot

13
Hallo,

Du hattest mich in deiner Aufzählung vergessen. Daf ich auch mitspielen oder war es das für mich?

14
Online-RPG-Organisation / [3.5-Eberron] Neue Runde
« am: 07.04.2010, 07:53:13 »
Ich würde auch gerne mitmachen. Würde gerne einen Waldläufer oder Druiden spielen, kann aber auch ein Kleriker sein, wenn dieser noch benötigt wird.

Gruß

Dyrot

15
Schade, dass die Runde bereits voll ist, wenn einer abspringt bitte Nachricht an mich.

Würde das spielen, was übrig bleibt oder dringend benötigt wird.

Gruß

Dyrot

Seiten: [1]