Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ms. Mowz

Seiten: [1] 2 ... 32
1
Wieviel Karma kostet es nochmal, Fertigkeitengruppen zu steigern?

2
"Schwer zu sagen, ob die Käfer da drinnen stecken. Ich glaube es aber nicht, die würden wohl kaum den Zaun so in Ordnung halten, und auf den Kamerafeeds könnte man auch etwas sehen.. was hier nur vorgefallen war." Die Gnomin wirkte nicht so begeistert davon, durch die Luft gehoben zu werden, sah allerdings keinen wirklich besseren Weg. "Wenn wir erstmal drinnen sind, kann ich auch vorgehen. Mein Tarnanzug ist für Gebäude deutlich besser geeignet als für den Dschungel, und da ich so klein bin, sieht man mich eh kaum.

3
Magdalena drückt sich etwas von ihrem beengten Plätzchen im Jeep auf und gönnt sich zum ersten Mal seit dem verhängnisvollen Gefecht gestern Nacht ein leichtes Lächeln. So nah.. aber doch noch so fern. Und das, was sie da in der Anlage erlebt hatten, ließ auch nicht auf sehr viel Gutes hoffen. Sie hatte, bevor sie aufbrachen, zumindest dafür gesorgt, dass ihre gefallene Gefährtin begraben wurde.

"Wir sollten aus ausscouten.. aber lieber zu Fuß. Kann außer mir noch jemand vernünftig leisetreten?" fragt Magdalena ruhig und lehnt sich wieder zurück, etwas durchatmend. Sie bot mit voller Absicht nicht an, wieder Magisch zu beobachten, denn der beinahe-Kontrollverlust vom letzten Mal steckte ihr immer noch in den Knochen.

4
So, hab mein Praktikum mit dem heutigen Tag überlebt und melde mich wieder voll zurück.

5
Ms. Mowz schafft es gerade noch bis zum Flur, als die Granate hochgeht, glücklicherweise ist sie weit außerhalb des Explosionsradius. Leise ihre kurzen Beine verfluchend, hastet sie in den Raum, nur kurz um die Ecke spähend, ob die inzwischen verstummten Dronen noch Kampfbereit waren. Offensichtlich waren sie allerdings nur ein großer Haufen Metallschrott, der die Gnomin an ihre Zivilistenzeit erinnerte. Später könnte sie den Kram vielleicht durchsuchen, solche Dronen enthielten häufig interessante Chips und ähnliches.

Ein Blick auf Samira verrät der Gnomin bereits alles, was sie wissen muss, dennoch läuft sie rasch zu der Runnerin und untersucht ihre Verletzungen. Keine Chance, selbst eine gute Sanimagierin wie sie selbst konnte niemanden von den Toten erwecken, und sie war Realistin genug, um ihre Kräfte lieber für die Lebenden aufzusparen. Die hatten durchaus ihre eigenen Probleme, und so wendet sie sich mit konzentrierter Miene zu Kollen, um sie Verletzungen zu untersuchen und dann zu behandeln, sobald sie Bruin besänftigt hat.

6
Das... war der kürzeste Kampf, den ich jemals in einer Forenrollenspielrunde sah.  :-|

7
*auch mal Ini würfelt*

8
8s8s = (4, 3, 5, 1, 2, 6, 6, 5) Erfolge: 4

9
Soll ich auf Wahrnehmung würfeln für die Untersuchung, oder geht das so?

10
Magdalena tritt zu dem erschoßenen Wachmann und, ihre Miene ernst und konzentriert, beginnt sie ihn zu durchsuchen. Nicht nach Wertgegenständen und Waffen, obwohl diese nicht verschmäht würden, ihr wirkliches Ziel ist ein Commlink, ein Notizbuch oder ähnliches, was Hinweise geben konnte, womit sie es hier zu tun hatten. Wenn sie etwas fand, würde sie es den anderen sofort mitteilen. Sie kämpft dabei den Würgereiz, den die Leiche ausstrahlt, tapfer nieder, immerhin hatte sie heute noch nichts gegessen und konnte sich darum nicht wirklich übergeben.

11
Magdalena stimmt den anderen zu. Es war wichtig, zuerst den Perimeter zu sichern, bevor sie begannen, Schlauchboote hervorzufischen oder nach Informationen zu suchen, was hier passiert war. "Vielleicht gibt es Aufzeichnungen der Kamerafeeds, die uns mehr verraten.. sichern wir den Kontrollraum und dann die Doppeltüren da." schlug sie vor und blickte immer wieder kurz nervös zu dem ominösen, ihnen unbekannten Raum. Sie wünsche sich, Keile dabei zu haben, um Türen zu sichern, etwas unverzichtbares während Runs in unübersichtlichen Gebäuden, aber natürlich nahm sie so etwas nicht mit auf einen Flug. Zumindest dieses Mal, vielleicht würde sie das nächste Mal anders handeln.

12
Erstmal muss der Brief geschrieben werden, der (nicht zu früh) die Autoritäten über das böse, ungesetzliche Duell informiert. Und dann denke ich, wir finden raus, wo dieser rastplatz ist und versuchen mal, den kundschafter abzufangen, falls er derzeit unterwegs ist und es passt. Ansonsten könnten wir mal ein bischen in die Burg hineininfiltrieren und da unfug anrichten.

13
Während Brandy sich den aktuellen Problemen auf elektroischem Weg annimmt, betrachtet Magdalena die beiden Kameras mit etwas schiefem Blick, dann wieder angespannt zur Tür blickend. Kein Grund, sich zu verstecken, wenn irgendjemand auch nur im selben Raum war wie die Kamerafeeds, hatte er sie schon vor Ewigkeiten bemerkt. Immerhin sah es hier nicht so aus, als würden gleich automatische Geschütze aus den Wänden klappen und sie erschießen, das war schon mal ganz angenehm. Die Fische, so hatte sie Bruin und die anderen versichert, würde sie bei nächster Gelegenheit ausnehmen und braten, vielleicht fand sie in ihren Fertignahrungsvorräten sogar etwas, was man gut dazu verzehren konnte. Oder, wenn sie ganz viel Glück hatten, war hinter der Eisentür auch irgendwo eine Speisekammer oder Küche. Anders als viele Menschen der sechsten Welt, deren Nahrungszubereitungskenntnisse nicht über die Befüllung eines Autokochs und dem Öffnen von Stuffer-Verpackungen hinaus gingen, konnte Magdalena zumindest ein wenig kochen, und besonders bei der Fischzubereitung hatte sie dank Bruin mehr als genug Übung.

Entspannen tut sie sich nicht, sondern wartet ab, denn so ein Matrixangriff konnte in wenigen Sekunden Erfolge zeigen, oder alternativ furchtbar daneben gehen. So blieb ihr nichts anderes, als abzuwarten, und bereit zu sein, wenn die Türen aufgingen.. oder die Klappen mit den Autogeschützen, natürlich.

14
Was mich angeht, mich trifft gerade die volle Wucht meines Semesters und ich verbringe mehr als 12 Stunden am Tag in der Uni bzw. beim Pendeln.

15
Ihr Alter steht für jeden Lesbar auf ihrem Charblatt (76)

Seiten: [1] 2 ... 32