Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kal Len Brando

Seiten: [1] 2 3
1
"Du bist tot, ich hab dich sterben sehen. Wie kommst du hierher, hast du einen Pakt mit dem Teufel geschlossen?"
Kal ist misstrauisch und ist immer noch auf einen Angriff vorbereitet.
"Die Flammen und die Monster, wie bist du da rausgekommen und warum siehst du besser aus als in dem Rattenloch in dem ich dich gefunden habe?"

2
TP: 12/12

5 Bolzen

EP 1705

3
Das erste was Kal instinktiv tut ist sich ducken und festhalten.
Es wäre lebensmüde jetzt auf den Boden zu gehen. Es ist viel angenehmer aus dem Krähennest die Feinde aus der Takelage zu schießen als die Deckung und erhöhte Position aufzugeben nur um sich Säbel ins Gesicht halten zu lassen.
Kal versucht sich möchlichst viel im Laubwerk zu tarnen, lieber wartet er ab was dort kommt und lässt es vorbeiziehen als das er in die Verlegenheit kommt seine kurzen Beine in die Hand zu nehmen.

4
hab jetzt erstmal abgewartet ob nachts noch was komisches passiert

5
Kal versucht einen Baum einige Meter emporzuklettern und sich dort oben in eine Astgabelung einzuquetschen. Viel anders als im Krähennest auf hoher See kann es schon nicht sein. Das Schwanken und das Plätschern fehlen ihm und so fällt der Halbling eher in eine Art Koma als sich erholsamen Schlaf hinzugeben.
Mehrfach wacht er des Nachts auf und umklammert seine Waffe. Jeder Fledermausschrei lässt ihn zusammenzucken als ob der Dämon persönlich ihm ins Ohr flüstern würde.

6
Sofort zieht Kal den Vorhang wieder zu und wendet sich dem Loch zu, was er dann sieht schockiert ihn fast noch mehr als die betenden oder zaubernden Echsen.
Der Halbling schüttelt sich und richtet seine Armbrust auf die Monsterfrau, als diese sich zurückverwandelt und wieder einigermaßen wie ein Mensch aussieht lässt Kal die Waffe leicht sinken.
Leise flüstert er.
Du stinkst bis hierher, behalt den Schlauch sonst krieg ich noch Colera von dir.
Dann macht er einen großen Halblingsschritt auf sie zu.
Du stinkst und bist auch noch ein Werwolf oder sowas grusliges, aber ich denke mal das du die Echsen genausowenig magst wie ich, und da drinnen sind noch welche die grade singen oder beten, klingt echt widerlich, habe Todesschreie erzeugt die waren melodischer, du glaubst nicht wie Menschen quiken wenn man sie aufspießt, wie riesiege Ferkel.
Der Halbling sieht sich gehetzt im dunklen Raum um, man kann ihm ansehen das er mehr als nur nervös ist, obwohl er weiterhin angibt und versucht es sich nicht anmerken zu lassen.

7
Menschen. Wenn ihr nicht so groß wärt, wärt ihr bestimmt schon ausgestorben wie die Klabauterfrau.
Kal zieht seinen Kopf zurück und zieht den Speer des Echsenmenschen zum Loch. Er lässt ihn mit dem spitzen Ende zuerst in das Loch gleiten und lässt den Speer nur eine Handbreit neben dem Kopf der Frau auf den Boden treffen.
Naja, knapp daneben is auch vorbei. Wo ihr jetzt schon mal ne Stange habt könnt ihr ja hochklettern, mit langen harten Dingern habt ihr hier sicherlich genug zu tun gehabt.
Die Frau dann erstmal nicht weiter beachtend läd Kal seine Armbrust durch und stellt sich an den Vorhand, dann zieht er diesen ganz vorsichtig zur Seite, aber nur soweit das er erkennen kann ob dahinter ein weiterer Gang oder etwas anderes liegt, sollte nur ein Gang oder gar Echsen zu sehen sein würde er den Vorhang natürlich sofort wieder zurückziehen um nicht durch Licht auf sich aufmerksam zu machen.

8
1d201d20 = (4) Gesamt: 4

9
Ich verlange einen Bluff Check.

und würde gerne wissen ob ich ein seil oder ähnliches finde.

10
Der heftige und rücksichtslose Stoß könnte der letze Feher gewesen sein den diese Kreatur jemals gemacht hat.
Das Monster läd Kal ja praktisch dazu ein sich unter dem Speer hinwegzuducken und den ungeschützen Rücken mit Bolzen zu spicken.
Fast schon kratzz er sich die Nase auf, so tief geduckt hüpft der Halbling durch die Deckung seines Feindes, dabei nachladent.
Mit einer Vorwärtsrolle hechtet Kal in Sicherheit, während der Halbling kopfüber über den Fels rollt schießt er den Bolzen schräg unten auf eine Stelle die von der Natur dazu vorgesehen ist etwas aus dem Körper herauszulassen, und nicht hinein.
Schelmisch grinsend erwartet Kal Len Brando den Einschlag.
[1]
 1. Turnen 27
Angriff 18
Schaden 3
Wenn Sneak Attack, +2 Schaden

11
1d61d6 = (2) Gesamt: 2

12
Turnen
1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27

Angriff
1d201d20 = (12) Gesamt: 12
Schaden
1d61d6 = (3) Gesamt: 3

13
Kal vertraut auf sein geringes Gewicht als er den ersten Fuß auf die Brücke setzt.
Das könnte die gesuchte Quelle sein, Kal muss eine Probe davon mitnehmen. Bei dem Gesang der Sirenen, was stinkt hier so abscheulich..., denkt er sich noch bevor dem Halbling klar wird das es etwas großes und hungriges sein könnte.
Aber kann die Bestie im Dunkeln sehen? Wenn ja dann würde eine Fackel nur Chancengleichheit schaaffen, wenn nein würde es ihn unnötig verraten. Kal versucht den Abstand zur Wasserquelle abzuschätzen bevor er sich weiter auf die Brücke traut.

14
Bei den sieben Winden, konnte er die Leiche nhier herumliegen lassen und weiterschleichen? Das wäre doch glatter Selbstmord sich den Rückweg abschneiden zu lassen.
Kal beschließt eine kleine Ablenkung zu hinterlassen.
Er stampft mit aller Kraft Fußabdrücke in den Boden, die Richtung Ausgang zeigen und deutlich sichtbar sind.
Dann versucht er mit möglichst wenigen Spuren in den mittleren Gang zu gelangen.

15
Kal kann nicht anders als erst einige Sekunden still dazustehen, sich umzuhören und um zusehen ob sich vielleichtweitere Gobblins nähern.
Sollte er einige Sekunden nichts außer seinem beschleunigten Herzschlag hören,[1] schnappt der Pirat sich die Geldbeutel der Goblins, denn selbst stinkendes Gold macht satt...
Er ist kein leidenschaftlicher Mörder, aber sein Leben ist ihm um einiges mehr Wert als das einiger stinkender Goblins. Auf Deck, beim Entern eines Händlerschiffes hieß es auch immer: Du oder Sie. Zögern heißt sterben und das Kal so lange dem Klabautermann ein Schnippchen geschlagen hat zeigt seinen Willen zu Leben, was den Willen zu Töten beinhaltet.
Sollte Kal sich die Goldbeutel einstecken achtet er darauf sie geräuscharm zu verstauen, und schleicht zur nächsten Ecke um dort herum zu spähen.[2]
 1. Lauschen 19, Entdecken 2
 2. Entdecken 3

Seiten: [1] 2 3