Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Skarin

Seiten: [1] 2 ... 71
1
Nur mein Gott weiß wie es endet, aber wenn ich es Euch sage muss ich Euch die Zunge rausschneiden und töten

2
Ja, genau...stellt Skarin doch mal den vorlauten Händler vor - mal schauen, was er noch zu sagen hat, wenn meine Klinge in seinem Hals tief steckt :twisted: :twisted: :twisted:

3
Naja, nicht alle sind so unschuldig, aber das kann man auch von anderen Klassen sagen, außer diesen Paladindreck :wink:

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 27.09.2012, 00:39:51 »
@Rum: Nein...meuchelt ihn, wenn er das nächste Mal seinen Rausch ausschläft

5
Böse lässt sich schon spielen, wenn die Spieler dadurch nicht völlig chaotisch und verblödet nach dem Motto "Chaotisch Blöd" spielen :wink:

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 23.08.2012, 14:22:42 »
Du hast nur Angst, dass ich Dich irgendwann meuchel :ninja:

7
Falls noch Fragen zu meinem Inplay kommen:

Skarin wird dann über kurz oder lang zu seinem Vampir seines Kults, wozu es auch ein Bild gibt, von einen Vampirkleriker seiner Kirche, der eigentlich Jair heißt :wink:



Damit würde er Asmodeus umgehen und wird sich mit seinem Kult in zehn Jahren um die Insel noch einmal kümmern...

Denn Geheimnisse müssen verborgen bleiben :pope: :ph34r:

@Cayden: Geld ist in den Status eingetragen

Sag Bescheid, wenn ich archivieren soll :)

9
Als wäre Asmodeus höchstpersönlich hinter ihm her - was ja zum Teil auch stimmt - hatte Skarin geschuftet wie ein Kesselflicker, um die Tür für die Kultisten unpassierbar zu machen, denn daran würde Skarin Schicksal sich entscheiden.

Umso erleichterter wirkte Skarin, als sein Plan zumindest soweit funktionierte, dass kein Kultist nach draußen gelangen konnte und dies zumindest für den nächsten zehn Jahre.

Und dies konnten auch Dusan und Morita sehr deutlich auf der Rückreise am eigenen Leib bemerken, denn neben ständigen dummen Witzen und Scherzen, lauten Lachen und einem dummen Grinsen lag der Chelaxianer ständig gewaltsam seinen Gefährten in den Armen, um sie kräftig zu drücken.

Auf dem Schiff jedoch wurde Skarin wieder still. Nicht alleine aus Trauer, da er erst jetzt zu realisieren schien, dass seine beiden treuen Freunde für immer von ihm gegangen waren, sondern da er mit der Ankunft seinem Schicksal noch näher kommen würde.
Denn schon sehr bald würde seine weitere Ausbildung beginnen, welche damit enden würde, dass er dem Pakt auf seinem Rücken entgehen würde und in zehn Jahren erneut und diesmal vereint mit Glaubensbrüdern seiner neuen Kirche die Insel des Schreckens und des Terrors betreten würde, um die Stadt des Goldenen Todes für immer von der Landkarte zu streichen.

Niemand würde jemals einen Fuß mehr in die Stadt setzen - auch kein Kundschafter mehr.
Dafür betete Skarin ständig still und heimlich zu seinem neuen Schutzgott, während der restlichen Rückreise.

Sehr kurz sind bei der Ankunft die Worte und die Erklärungen gegenüber ihrem Auftraggeber, wobei Skarin sich für den Lohn bedankt und Dusan Reginar vorstellt, bevor Skarin sowohl Reginar als auch Dusan zum Abschied mit einem kalten finsteren Lächeln im Gesicht auf die Schulter klopft und ankündigt, dass man sich bestimmt irgendwann nocheinmal wiedersieht, als wäre dies eine Drohung, um anschließend Morita ein dummes Grinsen zu schenken, als dieser bereits im Weggehen ist.

"Ich hoffe auch sehr, dass wir uns nicht noch einmal begegnen...aus Respekt und vorallem Euch zu liebe!"

Worauf Skarin ebenfalls verschwindet in der nächsten dunklen Seitengasse.
Es wurde Zeit zu seiner neuen Kirche aufzubrechen. Der Gott der Geheimnisse würde auf ihn warten, um ihn von dem Pakt zu befreien.

Doch ob Skarin sich je an den Geschmack von warmen Blut gewöhnen wird, bezweifelt der Chelaxianer stark.

Aber was Adelige aus Westkrone können, sollte für einen Thrune kein Problem sein.

Aber was macht man nicht alles für etwas Unsterblichkeit...

10
Sodele,

endlich kann ich auch von mir behaupten auch mal als Spieler eine Onlinerunde zu Ende gespielt zu haben, denn dies konnte ich bisher nur als SL.
Dafür erst einmal danke an alle Beteiligten und vorallem an den SL, welcher dies möglich gemacht hat.

Dennoch hat die ganze Sache einen gewissen bitteren Beigeschmack, denn das Ende ist doch etwas unschön verlaufen.
Dabei möchte ich jedoch sofort sagen, dass ich die Schuld nicht dem SL daran geben, denn auch wenn er selbst mit sich hart ins Gericht immer geht trifft ihn wirklich keine Schuld.

Viel mehr muss ich mir zum einen selbst ersteinmal an die Nase fassen, da ich mit Skarin einen vielleicht nicht ganz so gruppentauglichen SC gespielt habe, aber ich hoffe man hat gemerkt, dass ich mir Mühe gegeben habe dies trotzdem irgendwie zu schaffen, ohne das Konzept plötzlich zu verbiegen.

Außerdem hat die Gruppe schwer mit den Ausstiegen, mit der abfallenden Postingrate (@Dusan: so wenig bin ich wahrlich nicht von Dir gewöhnt gewesen :( , zumal ich bis jetzt Inplay immernoch glaube, dass Du Dursan heißt^^) und dem langen Fehlen (bis dato) zum kämpfen gehabt.
Schade, aber gerade online ist dies leider nicht zu hindern.
Ich hätte trotzdem gerne mit dem bleichen Elfen und dem Nordmann das Abenteuer beendet.

Was aber am meisten einen bitteren Beigeschmack dem Abenteuer verpasst ist das Ende bzw. die Kampflastigkeit am Abenteuer an sich, denn eigentlich ist das Abenteuer vom Hintergrund her ganz großes Kino - allerdings von den Gegner auch, wobei da ganz großes Kino bedeutet, dass man mehr Stufen bräuchte, um die Anzahl an Feinden zu schaffen...

Alleine die Dämonen, der goldene Wächter, die Kultisten der goldene Drache auf dem Cover und der Naga im Paizo Blog deuten an, dass man dieses Abenteuer sehr schnell mit einem TPK beenden kann.

Aber genug der Kritik an dieser Runde! Wir haben es geschafft! Viel zu selten wird eine Runde beendet!

@Maddy: Wir sehen uns in anderen Runden wieder. Auch wenn wir teilweise andere Denkweisen in Sachen Rollenspiel besitzen freue ich mich sehr darüber!

@Seducer: Man sieht sich bei den nächsten Bowlingmeisterschaften, am Tisch und in den Hexenkriegen :)

@Cayden: Auch wenn Du gemerkt hast, dass das Leiten für Dich nichts ist: Danke - ich würde immer wieder bei Dir mitspielen!

@Teeblatt: Ich hoffe, dass Du bald wieder der Alte bist, mein Bester!

Skarin

11
Ich setze ersteinmal meinen letzten Feedackpost und dann folgt das Inplay

12
Dann schiebe mal fleissig voran :)

Freue mich dann auf meinen letzten Posts...

Feedback gibt es dann auch noch, aber ersteinmal das Inplay fertig bekommen :)

13
Habe nun das letzte Mal geantwortet

von meiner Seite aus darf Cayden nun gerne schieben...

@Seducer:
Metagame (Anzeigen)

14
Doch die Antwort von Skarin fällt sehr ernüchternd aus:
"Tut mir Leid, aber eine todsichere Lösung kann ich Euch nicht anbieten!
Denn wenn wir sicher sein wollen, dass sie dort ihr Ende findet, dann müssen wir sie auch mit eigenen Händen töten!
Und da wir dies nicht können, müssen wir halt auf einen minderguten Plan vertrauen.
Den Plan sie für die nächsten zehn Jahre und hoffentlich für immer lebendig zu begraben!
Lasst uns einfach beten, dass sie sich nicht hinfort teleportieren kann und auch keine göttlichen Zauber beherrscht, um Nahrung oder Wasser zu erschaffen.
Und hoffentlich hat sie auch keinen Versorgungsring."

Woraufhin Skarin beginnt sich ans Werk zu machen.

"Mein Orden wird mit großer Sicherheit überprüfen, was aus ihr geworden ist. Und bis dahin sollte mein Plan funktionieren..."

Kein Wort verliert Skarin dabei noch über den toten Zwerg.
Aber wen verwundert dies schon?

Seiten: [1] 2 ... 71