Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ares

Seiten: [1]
1
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 05.03.2010, 21:05:17 »
So, ich bin keider noch nicht ganz fertig geworden, werde aber im Laufe des Abends soweit ergänzen. Vileicht kannst du aber schon mal drüber schauen, ob ich soweit alles richtig gemacht habe.

2
Anfangsgold: (bitte, bitte, bitte  :D)

5d45d4 = (4, 3, 3, 3, 1) Gesamt: 14x10

3
Jetzt geht das schon wieder los mit de Würfeln.  :D Also nochmal

Alter.2d6 2d6+15 = (3, 5) +15 Gesamt: 23
Grösse: 2d102d10 = (2, 8) Gesamt: 10
Gewicht: 2d42d4 = (4, 4) Gesamt: 8

4
Alter: 15+2d6 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Grösse: 147+2d10x2,5 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Gewicht: 120x2d4 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!

5
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Charakter Ares
« am: 05.03.2010, 20:07:24 »
Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)


Talente (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Zauber pro Tag (Anzeigen)


Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

6
Nyambe - Die Geister der Ahnen / Borang's Hütte
« am: 05.03.2010, 09:28:58 »
Grüsse. Tkarn hat mich eingeladen, an Eurer Runde teilzunehmen. Da ich noch ein Anfänger bin in Sachen DND, seht es mir bitte nach, wenn ich Euch zu BEginn mit Fragen löchern muss.  :D

Nachdem ich mir mal angeschaut habe, welche Klassen hier vertreten sind, überlege ich mir, einen Hexer zu erstellen. Ich hoffe, ich krieg den Char bis zum Nachmittag soweit fertig, damit ihr net so lange auf mich warten müsst. Ein zwei Fragen noch zur Erstelleung: Wie habt Ihr es gehalten mit Gold und Ausrüstung? Das Startgold ausgewürfelt und Euch Ausrüstung gekauft ode einfach das Starterset aus dem Regelwerk genommen? Oder hattet ihr da eine andere Absprache? Und alle sind noch Level 1, richtig?

7
*tritt in die Runde und grüsst alle*

Hallo von mir, ich bin einer der Neuen. Dem Wunsch von Irial Sorr'Ash komme ich gerne nach, ein Nahkämpfer würde mir für den Anfang entgegenkommen, denke ich.

8
Online-RPG-Organisation / Anfänger sucht Runde
« am: 04.03.2010, 23:26:04 »
Alles klar, dank dir für den Link. Ich fang morgen früh an, mich einzulesen und eine Char zu erstellen.

9
Online-RPG-Organisation / Anfänger sucht Runde
« am: 04.03.2010, 17:37:21 »
Gerne, solang ich nicht kochen muss.  :D

10
Online-RPG-Organisation / Anfänger sucht Runde
« am: 03.03.2010, 13:34:13 »
Hallo,

wie schon gesagt, bin ich noch relativ unerfahren in DnD, würde aber gerne wieder spielen. Ich habe vor längerem schonmal gespielt in ein, zwei Runden, bin aber leider nicht sehr weit gekommen, von daher sind meine Kenntnisse auch nicht sehr umfangreich. Im Grunde beschränken sie sich auf das Grundregelwerk 3.5.
Ich sucher nach einer eher gemütlichen Runde (dass ich jeden Tag posten kann, kann ich nicht versprechen). Sollte eine neue Runde starten oder in einer entsprechenden Runde Platz werden, wäre es schön, wenn ich mitmachen darf:  :D

Seiten: [1]