Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eliza

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Eliza konnte sich etwas sammeln und geht nun zum erneuten Gegenangriff über. "Angrif ist die beste Verteidigung", denkt sie obwohl ihr noch immer etwas schwarz vor Augen ist. Mit einem Satz taucht sie hinter der Elfe auf und feuert haarscharf an Willows Kopf vorbei zwei Pfeile auf die Untote ab.
Move: Feystep (soweit es geht nach NW)
Standard: Two Fanged Strike

2
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 21.06.2010, 08:36:20 »
Two fanged Strike

1d201d20+13 = (19) +13 Gesamt: 32
1d121d12+10 = (7) +10 Gesamt: 17

1d201d20+13 = (12) +13 Gesamt: 25
1d121d12+10 = (1) +10 Gesamt: 11

Quarry: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

3
Eliza knickt fast weg, doch es gelingt ihr, sich wieder zu fangen. [b]"Das wirst du mir büßen," [/b]keucht sie als sie bemerkt, dass ihr die Kraft fehlt um ihren Bogen erneut gegen die Untote zu erheben.
Standard: Second Wind
Rettungswurf geschafft

4
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 20.06.2010, 12:07:00 »
Rettungswurf: 1d201d20 = (20) Gesamt: 20

5
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 20.06.2010, 09:57:58 »
ICh warte noch auf Willow.

6
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 18.06.2010, 22:51:45 »
Ich kanns noch!  :D

7
[b]"Das werden wir noch sehen, du untotes Monster!"[/b], ruft Eliza der Elfin erbost zu. Rasch drängt sie sich an ihren Gefährten vorbei und legt auf die Frau an. Sie lässt alle Vorsicht fallen um die Gelegenheit zum Erstschlag zu nutzen. Ihr Pfeil trifft die Untote an der Hüfte und dringt tief ins Fleisch ein.
Move: auf das Feld links von Aurora
Minor: Quarry auf die Frau
Standard: Hunter's Bear Trap; 32 gg. AC, 29 Schaden + slow + ongoing 5

----------------------
bereits angekündigt: Weave through the fray als immediate interrupt nach Süden, falls ein Gegner an mich rankommt

8
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 18.06.2010, 22:44:12 »
Hunter's Bear Trap auf die Frau

Attacke 1d201d20+14 = (18) +14 Gesamt: 32
Schaden: 2d122d12+11 = (8, 5) +11 Gesamt: 24

Quarry: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

9
Forgotten Realms - Luskan / Teil 2 - Zwischen den Fronten
« am: 14.06.2010, 23:49:09 »
Eliza stößt einen spitzen Schrei aus als Lazard von der Kältewoge erfasst wird. Sie beruhigt sich aber schnell wieder und gibt einen leichten Klaps auf die Schulter. "Du bist wirklich zäher als du aussiehst. Aber ich glaube, für heute solltest du dein Glück nicht weiter strapazieren." Vorsichtig nähert sie sich der Tür und mustert sie eingehend. "Aelar, meinst du, dass die Falle durch Lazards Berührung aufgehoben wurde?"

10
Forgotten Realms - Luskan / Die Ruinen des "Entermessers"
« am: 14.06.2010, 17:21:35 »
ich bin wieder da.

11
Forgotten Realms - Luskan / Teil 2 - Zwischen den Fronten
« am: 04.06.2010, 22:29:26 »
"Das muss es sein!", sagt Eliza zu den anderen als sie vor der runenverzierten Tür stehen. In ihrer Euphorie denkt sie gar nicht mehr an die Möglichkeit, dass die Tür auch zu etwas anderem als dem gesuchten Studierzimmer führen könnte. "Wir haben den Ort tatsächlich gefunden. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben."

12
Forgotten Realms - Luskan / Teil 2 - Zwischen den Fronten
« am: 02.06.2010, 13:37:09 »
Eliza späht vorsichtig durch die Risse in der Tür. Das blaue Licht stimmt sie hoffnungsvoll und ihre Stimmung hebt sich wieder. Vielleicht war der harte Kampf mit dem Knochenmonster doch nicht überflüssig, sondern hatte ihnen den Weg zur ihrem Ziel gewiesen? Mit einem versöhnlichen Lächeln auf den Lippen dreht sich die Elfin zu den anderen herum. "Das sieht vielversprechend aus. Helft ihr mir bitte?"

13
Forgotten Realms - Luskan / Teil 2 - Zwischen den Fronten
« am: 28.05.2010, 19:14:46 »
Eliza steht derweil schweigend daneben. Es ist ihr unangenehm, dass sie der Gruppe keine bessere Führerin sein konnte und dass Lazard in Folge dessen fast gestorben wäre während sie selbst keinen Kratzer bekommen hat. Sie nickt daher die Vorschläge der anderen ab.

14
Eliza versucht das Monster durch einen gezielten Schuss beim Angriff auf Willow zu stören, doch sie kann nicht verhindern, dass der Klerikerin schwerer Schaden zugefügt wird. Ihre nächsten beiden Schüsse sind allerdings genauer. Die Elfin atmet auf als die Wucht des Aufpralls sichtbare Spuren hinterlässt.
Twin Strike

15
Forgotten Realms - Luskan / Die Spielhölle
« am: 24.05.2010, 03:32:44 »
Disruptive Strike (Vorrunde):
Attacke 1d201d20+13 = (9) +13 Gesamt: 22
Schaden: 1d121d12+10 = (9) +10 Gesamt: 19

Quarry: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

Twin Strike:
Attacke 1d201d20+13 = (13) +13 Gesamt: 26
Schaden: 1d121d12+5 = (5) +5 Gesamt: 10

Attacke: 1d201d20+13 = (17) +13 Gesamt: 30
Schaden: 1d121d12+5 = (4) +5 Gesamt: 9

Quarry: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Seiten: [1] 2 ... 7