Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ahmad ad-Duri al-Bulani

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 07.11.2010, 02:30:53 »
Ich gucke mal ob ich im nächsten Jahr wieder regelmäßig posten kann und vielleicht gibt es ja dann eine Möglichkeit zum Quereinstieg. Derzeit wäre ich aber nur ein Bremsklotz.

2
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 05.11.2010, 18:01:17 »
Hi, so wie es aussieht werde ich dieses Jahr nicht mehr großartig zum Mitspielen kommen. Irgendwie ist gerade alles ... na ja, ich will nicht meckern, gibt sicher Leute denen es mieser geht. Ich denk es ist besser auszusteigen, so gerne ich auch weiterspielen würde. Aber ohne verbindliche Postfrequenz meinerseits wäre das nur übel - spätestens wenn es zum Kampf kommt. Sorry, Leute. :(

3
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 27.10.2010, 00:12:19 »
Sorry, ich bin bis Mitte/Ende nächster Woche ausgelastet. Hat sich gestern kurzfristig ergeben. :(

4
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Die Arena
« am: 22.10.2010, 22:32:12 »
Ahmad wird Guillaume d'Eveque folgen, seine Waffe allerdings stecken lassen. Da die Graumäntel dabei sind, überlässt er ihnen die Klärung der Situation, bleibt aber wachsam.

5
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 19.10.2010, 11:50:41 »
Weiß jemand was Guillaume macht? Der ist ja eigentlich in der Runde noch vor Ahmad an der Reihe.

Ansonsten gucke ich derzeit während der Kampfrunde meistens im Laufe des DI und FR rein, ob schon der Punkt gekommen ist, an dem mein Charakter reagiert.

6
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Die Arena
« am: 06.10.2010, 18:20:06 »
Ohne zu zögern zog Ahmad ad-Duri al-Bulani sein Scimitar. "Jemand Bedrängtes in den heiligen Hallen ruft um Hilfe.", erklärte der Krieger. Angewidert blickte er dann die Entwaffneten an. "Was geht in den Hallen vor sich? Sprecht!"

7
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 27.09.2010, 19:48:44 »
Übers Wochenende komme ich selten zum Posten. :)

Letzte Runde (4) hatte sich Ahmad ja genau umgesehen und umgehört. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es halt auch eine vollständige Runde gedauert hat. Deswegen habe ich da nichts geändert. Aktuell (5) ist Ahmad ja als letztes an der Reihe - den Bewusstlosen mal ausgenommen.

8
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 22.09.2010, 13:49:43 »
Sorry, hatte vergessen die Persona zu wechseln. Soll ich den Wurf wiederholen?

9
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 21.09.2010, 08:40:13 »
Habe ich die Inireihenfolge falsch verstanden?

Erst kommt doch der blaue Block (da fehlt Guillaume), dann der rote Block (die ganzen NSC) und dann erst mein Charakter. Da gestern noch ein Beiträge fehlten, habe ich auf entsprechende Einträge gewartet; nach Deinem Post, Zon-Kuthon, allerdings eben einen Beitrag verfasst. Somit hat sich dann meine Iniposition verändert?

10
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Die Arena
« am: 21.09.2010, 08:34:43 »
Ahmad runzelte nachdenklich die Stirn. Aufmerksam und misstrauisch sah er sich um.

11
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 16.09.2010, 16:03:33 »
Ich bin ja ziemlich als Letztes. Kommt mir recht, da ich bis Montag wahrscheinlich nicht zum Posten komme. Zu viel um die Ohren. :)

12
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 10.09.2010, 09:40:14 »
Bin schon da und habe gepostet. Wollte das schon gestern, aber leider hat die Telekom Probleme mit dem Netz in unserer Gegend und gestern gab es einen Totalausfall. Dadurch konnte ich wenigstens feststellen, dass einige unserer Supermärkte ebenfalls am Netz hängen und ihre Kassen keine Karten mehr akzeptierten. Wieder mal was gelernt.  :D

13
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Die Arena
« am: 10.09.2010, 09:37:12 »
Ahmad beobachtete neugierig die Szenerie. Das Verhalten der Kleriker war sehr merkwürdig, doch das hatte er bereits bei ihrer ersten Begegnung festgestellt. Und nun tasteten ihrerseits die Tempelwachen nach den Waffen. Der erfahrene Krieger unterdrückte den Impuls wiederum seine Waffe zu ziehen und einem der Kleriker die Klinge an die Kehle zu drücken. Ahmad wartete stattdessen auf ein Kommando der Graumäntel. Sollte der Paladin doch seinen Willen haben; dieser Tage würde Ahmad darauf verzichten den ersten Streich zu führen. Trotzdem achtete er auch darauf, dass er einen schnellen und ungestörten Griff zu seinen Waffen hatte.

14
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 01.09.2010, 09:35:52 »
Wie ihr sehen könnt habe ich die Initiative in zwei Gruppen aufgeteilt. Am Tempelportal und im Weinkeller.

Wie sinnig ist es für uns am Tempelportal überhaupt in die Initiative zu gehen? Immerhin sind wir mit den Wachen im Gespräch wegen dem Einlass und das ist doch zeitlich von den Aktionen der anderen Gruppenmitglieder losgelöst.

15
Ahmad nickte. "Ich bin bereit. Lasst uns gehen."

Seiten: [1] 2 ... 4