Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rhyatril

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 10.03.2011, 11:23:52 »
Ja, schade ist's... aber man kann es halt nicht ändern. :)

2
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 15.01.2011, 00:55:22 »
Passt schon!

Viel Erfolg! :)

3
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Die Arena
« am: 09.01.2011, 13:13:08 »
Rhyatril hielt es für ratsam, sich ersteinmal weiter aus der direkten Umgebung des Kampfgeschehens zu entfernen, um es dem Scheusal schwieriger zu machen, daher bewegte sich die Elfin einfach so weit weg, wie sie es vermochte.
Standard+Move: Bewegung nach C19

4
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 03.01.2011, 12:59:08 »
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/Two-DSpace

Ja? Auch dreidimensional ist es in etwa dieselbe Richtung. ::)

Sprich, wenn das Scheusal sich näher auf eine von uns beiden hinbewegt, dann bewegt es sich damit auch näher an die andere ran.

Mit "nicht dieselbe Richtung" meine ich so, dass genau das nicht der Fall ist. ;)

5
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 02.01.2011, 19:28:22 »
Es wäre übrigens clever, wenn wir uns nicht grad in dieselbe Richtung entfernen würden. ;)

6
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Die Arena
« am: 02.01.2011, 16:53:16 »
Wieder holte Rhyatril eine kleine Perle hervor, um sich darauf zu konzentrieren. Dadurch rief sie ein weiteres Mal den Zauber in ihr Gedächtnis zurück, der dem Scheusal noch am ehesten zusetzen konnte.
Move: Pearl of Power hervorholen
Standard: Pearl of Power benutzen, um Magic Missile zu reaktivieren

7
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 02.01.2011, 01:04:52 »
Frohes Neues Jahr! :)

8
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Die Arena
« am: 29.12.2010, 22:34:06 »
Nachdem sie ihre Magie wieder aufgeladen hatte, feuert Rhyatril gleich nocheinmal drei magische Geschosse auf das Scheusal ab und verstaut die Perle wieder in ihrem Rucksack.
Standard: Magic Missile
Move: Perle verstauen

9
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Das Mausoleum
« am: 29.12.2010, 22:32:51 »
Magic Missile 3d43d4+3 = (3, 1, 1) +3 Gesamt: 8

10
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 24.12.2010, 15:10:10 »
Frohe Weihnachten! :)

11
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Die Arena
« am: 21.12.2010, 12:44:31 »
Rhyatril hatte nicht viel, was sie gegen dieses Scheusal ausrichten konnte, sie musste sich auf den Zauber verlassen, den sie gerade gesprochen hatte. Nur leider war dieser nun verbraucht, daher holte die Elfin eine kleine Perle hervor und konzentrierte sich darauf, um die Magie in ihren Gedanken wieder zu festigen, auf dass sie sie erneut verwenden konnte.
Move: Pearl of Power hervorholen
Standard: Pearl of Power benutzen, um Magic Missile zu reaktivieren

12
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 21.12.2010, 00:21:52 »
Und für was ist auf der rechten Seite bei meinen Post das weisse Blatt Papier mit der Schere? Wenn ich da draufklick steht oben am Bildschirm: Lade in nem grünen Balken... :huh:

Das ist wohl eine Quick Edit Funktion, wo keine neue Seite geladen wird, sondern sich der Editor direkt im Post öffnet... scheint aber wirklich etwas seltsam zu sein das Ganze. :suspicious:

13
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Himmelsspitze
« am: 18.12.2010, 00:50:02 »
Ah, den Teil hatte ich wohl überlesen. Dann natürlich schräg hoch (hab mal M19 als Ziel eingetragen). :)

14
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Die Arena
« am: 18.12.2010, 00:00:13 »
Erschrocken und gleichzeitig hilflos sah Rhyatril zu, wie Buju vor ihren Augen einfach verschwand. Leider hatte sie keine besonders starken Kampfzauber erlernt, daher musste sie sich mit dem behelfen, was sie parat hatte. Drei arkane Geschosse sausten einen kurzen Moment später auf das Wesen zu, während die Elfin sich noch weiter entfernte, was ihr derzeit noch die beste Abwehr zu sein schien.
Standard: Magic Missile
Move: 15 Fuß schräg nach oben bewegen (nach M19; Höhe +15') und dabei verstecken

15
Pathfinder Chronicles - Schattenkrieg / Das Mausoleum
« am: 17.12.2010, 23:59:32 »
(Hellcat) Stealth 1d201d20+12 = (5) +12 Gesamt: 17

Seiten: [1] 2 ... 14