Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rahjan Erinor

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Rahjan blickt etwas skeptisch auf die Bäume. Warum könnten man nicht einfach durch besiedeltes Gebiet zu ihrem Ziel gelangen und einfach darauf hoffen das anständige Menschen eine Brücke über jedes Hindernis gebaut hatten...

Statt sich weiter seiner Wunschträume hin zu geben, spannt er seinen Kurzbogen, legt einen Pfeil auf und wartet erst ein mal.

"Ich decke euch den Rücken... hat denn jemand eine Axt dabei um einen Baum zu fällen?"

2
Rahjan ist froh als sie die Froschmenschen erst ein mal hinter sich lassen und kramt in seinem rucksack nach etwas essbarem. Nach dem er einen Moment zur Ruhe gekommen ist, klatscht er sich mit der flachen Hand gegen den Kopf, als wäre ihm etwas eingefallen.

Rahjan, was bist du nur für ein Blödmann, als Galbar das Seil versucht hat zu durchtrennen hättest du doch etwas tun können...

Dann schüttelt er den Kopf und begibt sich zu Galbar um ihn anzusprechen:

"Es tut mir leid das ihr so verletzt wurdet, ich war im Kampf wie gelähmt und keine große Hilfe... ich habe noch einen Heiltrank im Gepäck, wenn ihr es für sinnvoll erachtet das ihr sofort wieder geheilt seid, so würde ich ihn euch überlassen."

Seine weiteren Gedanken werden jedoch vom Gespräch zwischen Ling und Tonks unterbrochen.

Das birgt sicher noch Konfliktpotential, Ling ist ein Verfechter des Lebens und möchte niemandem etwas zu Leide tun, wohingegen Tonks wohl auch nicht davor zurück schreckt über Leichen zu gehen... solange sie sich nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.

3
Also erst mal sorry das ich den letzten 2 Wochen nicht wirklich hier war...

Rahjan hatte was an Rationen in seinem praktischen Rucksack eingepackt, weiß aber nicht mehr wieviele.

Wünsche euch dann allen ein frohes Weihnachtsfest.

Post kommt gleich

4
Rahjan bemüht sich gemeinsam mit Galbar so gut es geht Sidkar zu helfen in dem sie an dem Seil ziehen.

Sobald dieser festen Boden betritt, lässt Rahjan das Seil los und begibt sich erst ein mal etwas in Deckung, wo er seinen Kurzbogen spannt und einen Pfeil auf legt.

5
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 09.12.2010, 12:08:15 »
Stärke:
1d201d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21

6
Rahjan wirft sich ebenfalls in Deckung, nach dem Sidkar wieder auf sicherem Grund steht und beobachtet die Echsenmenschen vorsichtig.

"Müssen wir diesen Weg nehmen? Ich glaube nicht das wir diese Wesen überzeugen können das wir kein gutes Mittagsmahl abgeben..."

Rahjan scheint mit der Situation total überfrdert zu sein und wartet wie ein geduldiger soldat auf die Anweisungen von Sidkar oder von wem auch immer der hier eine entscheidung treffen kann.

7
Rahjan scheint mir der Situation ein klein wenig überfordert zu sein. Er geht in Gedanken die Zauber durch, die ihm zur Verfügung stehen, jedoch will ihm nicht sinnvolles einfallen.  So beschränkt er sich darauf Sidkar abzusichern und am Rande der Schlucht zu warten, während sich dieser in Lebensgefahr begibt um einen Unbekannten zu retten.

8
Rahjan streckt sich ausgiebig, bevor er sich aus seiner Schlafrolle schält und aufsteht.

"Guten Morgen! Mögen die Götter uns heute einen leichteren Weg bescheren als gestern."

Er wusste das die Reise durch den Dschungel gefährlich werden würde und dennoch hatte Rahjan gehofft nicht ernsthaft in Gefahr zu geraten. Nach dieser weiteren Nacht im Dschungel jedoch, wird ihm klar das dies wohl erst der Anfang einer beschwerlichen Reise sein wird.

Mit ein paar Handgriffen packt Rahjan seine Sachen, isst eine Kleinigkeit und füllt seinen Wasserschlauch auf.

9
Wie lange haben wir denn gerastet? wegen Zauber und so?

10
Rahjan ist mittlerweile sichtlich erschöpft, mit etwas Mühe stellt er seinen Rucksack auf den Boden und kramt darin nach einem frischen Hemd. Sein altes Hemd, das zerfetzt und überströhmt von seinem eigenen Blut ist, wirft er weg. Dann betastet er vorsichtig die heilenden Wunden die ihm die Raubkatze bei gebracht hat. Nach den beiden Heilzaubern ist nur noch ein schwaches Ziehen spürbar und die Wunden sind fast vollständig verschwunden.

"Ich bin auch dafür eine Pause einzulegen, meine Kräfte sind fast vollständig erschöpft und ich denke wir können alle etwas Ruhe gebrauchen.

Danke Ling und danke Galbar, ihr habt mein Leben gerettet und ich werde dies nicht vergessen."

11
Rahjan steht mit der Hilfe von Galbar langsam auf.

"Mir geht es schon wieder recht gut, habt dank für eure Sorge Ling, aber ich denke das für mich vorerst keine weitere Heilung notwendig sein wird.

Auch meinen Dank an euch Galbar."

Da Rahjan nicht noch ein mal in die Zähne des Raubtieres geraten will, steckt er das Kurzschwert weg und zieht statt dessen seinen Bogen, spannt die Sehne darauf und legt einen Pfeil ein.

12
Rahjan erwacht nur zögerlich aus seiner Bewusstlosigkeit und versucht die Aufmerksamkeit des Panthers nicht weiter auf sich zu ziehen und bleibt ruhig liegen.

13
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 23.10.2010, 10:56:58 »
Da steht noch ne Ready-Aktion von mir aus:
1d201d20+2 = (5) +2 Gesamt: 7

Schaden:
1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5

14
Als Rahjan das Fauchen der Panther und erste Kampfgeräusche hört, bewegt er sich vorsichtig ein Stück auf den Druiden zu und zieht erneut sein Kurzschwert, bereit jederzeit zuzuschlagen.
Rahjan bewegt sich 3 Felder auf den Druiden zu
Ready-Action: Angriff falls sich jemand feindliches auf Armlänge ist

15
Eberron - Es war einmal im Dschungel / Schlangenaugen
« am: 20.10.2010, 21:26:53 »
Initiative
1d20+2

Seiten: [1] 2 ... 5