Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Eichenherz

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Thx.. lässt sich jetzt nichtmehr ändern.
Euch dennoch viel Spaß noch in der Runde.

2
ähh.. was? Wtf? Eichenherz ist tot? O.o

edit: ... sry aber das war wirklich etwas zu radikal.. lösch diesen Accound. Nen neuen Char werd ich wohl net machen.

3
Goodberrys? In der Wüste?  :huh:
Schau mal auf die Materialkomponente :P

4
2. Zähigkeitswurf für Steingeist (+4 Wegen Heilkunde)
1d201d20+9 = (3) +9 Gesamt: 12



5
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Angst und Schrecken
« am: 06.06.2010, 20:44:32 »
Eichenherz verfolgt den Weg mit offenen Augen. Seine Nase zuckt kaum, da er sich es inzwischen angewöhnt hat sie zu schonen und durch den Mund zu atmen. Steingeist allerdings schien dies nicht alzu gut verwirklicht zu haben. Er kotzte sein Essen hin. Eichenherz stoppt und greift in seine Heilertasche, aus der er einige Kräuter herausholt die er erst seinem Mund zu riechen gibt. Danach zerdrückt er sie zusammen mit einigen Körpern und gibt sie ihm zu fressen. Dafür redet er beruhigend auf ihn ein.[1]
Danach wendet er sich um. "Hia sein Rückgebliebenes", er deutet auf die Spuren und den Schleim damit die anderen ihn in Augenschein nehmen können, während er sich um seinen Hund kümmert.
 1. Heilkunde: 23

6
Heilkunde auf Steingeist
1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23



7
TP:
1d101d10+16 = (4) +16 Gesamt: 20

8
Ich warte auf SL.. immerhin hab ich da gerade auf irgendwas gewürfelt und will wissen was es ist.

9
Wie schon gesagt: Man kann sich verwandeln. So doof ist der Charakter nun auch nicht das er als Spinne rumrennt und allen Hallo sagt. Das kommt später irgendwann, wenn man es erklären kann. Mal abwarten wie es läuft.

10
@ Serayn
Es ist nicht ganz einfach aber möglich, immerhin kann sich der Charakter auch in Hybrid und Menschengestalt verwandeln (je nach Stufe) in den meisten Fällen allerdings ist es einfach ein exotischer Charakter der eben anders ist als die normalen Standartrassen. Es ist eine Herausforderung, aber durchaus möglich.

11
@Maedre
Also wir können ja ein paar Pms schicken, dann kannste mal sagen was du so bisher hast und dann finden wir hoffentlich einen Ankünpfunkt ;)

12
Danke für die Einladung. Sobald ich ein paar Sachen zur Rasse geklärt habe kommt der Accound und der Charakter.
Hat irgendjemand seinen Hintergrund nochnicht fertig und hätte Interesse einen gemeinsamen zu machen? Oder wie funktioniert das nachher mit der Aufteilung?
(Ich nehme Rassenstufen für Aranea
Rasse für Hybrid und so müsste ich mir noch überlegen, wird aber vermutlich Mensch oder Halbling und weiblich.
Schwarze Witwe lässt grüßen ;)

13
Zähigkeit Eichenherz
1d201d20+9 = (17) +9 Gesamt: 26

Zähigkeit Steingeist
1d201d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11

Perception (60 feet Dunkelsicht)
1d201d20+15 = (15) +15 Gesamt: 30

14
Ich hab meinen Post mal angepasst, Eichenherz räumt einige Trümmer weg.

15
Steine Wegräumen (Stärke)
1d201d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18

Seiten: [1] 2 ... 6