Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Abraxas

Seiten: [1] 2 ... 26
1
RttToEE / Abraxas Deijlaras
« am: 23.01.2005, 11:55:36 »
 Na klasse. ;)

2
RttToEE / Abraxas Deijlaras
« am: 23.01.2005, 11:55:18 »
 Wie gehts im Tempel für mich weiter?
1W100 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">69
> 75 gut
< 75 schlecht

3
RttToEE / Fragen-thread
« am: 23.01.2005, 11:40:56 »
 Gut, das war dann mein Ausstieg.
Ich wünsche allen, die hier weiter spielen viel Spaß.

Danke auch an Tygore fürs Leiten.

Man sieht sich bestimmt hier im Gate noch ;).

4
RttToEE / Inplay
« am: 23.01.2005, 11:40:02 »
 Kurz nachdem Jarxen die Anwesenden vorstellt, führt Abraxas ein Pferd hinter einem naheliegenden Haus hervor.
Er trägt heute etwas leichtere Kleidung als die starren Roben eines Magiers, dennoch erkennt man ihm seine Fähigkeiten weiterhin an.
er geht direkt auf die Gruppe zu, wo sich gerade Spugnoir ebenfalls befindet.

"Noch ein letztes Wort, meine Freunde. Ich wünsche euch gutes Gelingen bei eurer Reise. Vielleicht sieht man sich irgendwann. Auch euch danke ich Spugnoir, vielleicht sehen auch wir uns wieder."

Dann steigt der Magier auf sein Pferd und reitet in Richtung Dorfende. Dort angekommen blickt er sich noch ein letztes Mal in Richtung seiner Freunde um und reitet dann los, um Falk zu finden.

5
RttToEE / Inplay
« am: 20.01.2005, 22:16:46 »
 "Ja, es muss sein, denke ich. Ihr werdet hier ja eh von Tag zu Tag mehr und ich denke, ich kann Falk gut unterstützen.", antwortet der Illusionist in seiner Heimatsprache.

Dann wendet er sich an Spugnoir.
"Ich werde mich einfach mal umhören, bei dem ihr den Wagen kauft, vielleicht kann auch er mir ein Pferd verkaufen."

6
RttToEE / Inplay
« am: 19.01.2005, 21:40:18 »
 "Ich danke euch für eure Wünsche, Rauthauvyr. Noch eine Nacht gedenke ich zu bleiben, dann werde ich morgen abziehen. Allerdings werde ich mir ein Pferd leisten um schneller reisen zu können. Vielleicht verkauft dieser Mann auch welche."

Abraxas hat seiner Rauthauvyrs Wünschen wieder vom Brief aufgeblickt.

7
RttToEE / Inplay
« am: 19.01.2005, 16:19:32 »
 "Ich werde wohl nichts mehr mit der Reise nach Rastor zu tun haben, deswegen werde ich euch viel Glück wünsche auf eurer Reise, Freunde. Macht es gut und gebt gut auf euch acht."

Der Magier hat sich an den Tisch in Spugnoirs Haus gesetzt und betrachtet schweigend den Brief Falks in seinen Händen.

8
RttToEE / Fragen-thread
« am: 17.01.2005, 18:46:27 »
 
Zitat
Wäre es arg frech mich aus dem Mag..Ggst Pool zu bedienen? Eigentlich schon aber.....wenns nur dumm rumliegt....

Ehm... ja?

Ich denke, das solltest du mit den anderen abklären. Ich werde mal schauen, ob Abraxas noch was dringend benötigt, ansonsten wird er wohl ohne die neuen Gegenstände abziehen. Andererseits ist ja quasi noch mein Anteil da drin.
Mal schaun, was jetzt noch dazu kommt und was ihn interessiert.

 

9
RttToEE / Inplay
« am: 17.01.2005, 07:23:07 »
 "Ich werde ihm eure...und auch eure Grüße ausrichten." meint Abraxas zuerst an Spugnoir und dann an Glim gewandt.

"Gern will ich eure Einladung, noch eine Nacht bei euch zu verbringen annehmen, Spugnior. Ihr wart eine große Hilfe für diese Gruppe und steht immer wohl noch länger in meiner Schuld."

10
RttToEE / Fragen-thread
« am: 16.01.2005, 14:37:59 »
 Lass mich mal überlegen. Ich glaube an dieser Stelle hatte ich schon den zweiten oder dritten Charakter. Müsste ich nochmal unser Tagebuch durchgehen. Aber es war mindestens der zweite, weil mein damaliger Lieblingschar bereits in Grabenburg gestorben ist.

Aber solange mir nicht die Ideen ausgehen, wird weiter gegen das Böse vorgegangen und dafür wird dann auch Navarièl sorgen (mein jetziger Char).  :D  

11
RttToEE / Inplay
« am: 16.01.2005, 14:34:11 »
 "Gerne, kleiner Freund. Ich denke, ich werde euch dann finden.
Ich werde auf mich aufpassen und euch dann besuchen kommen. Doch zuerst habt ihr hier etwas zu erledigen und ich vertraue euch, Glim, dass ihr hier voran kommt.
"

Dann geht Abraxas zu Rauthauvyr. Er legt ihm die Hand auf die Schulter und man kann erkennen, dass die Narben, die bisher seinen Arm geziert haben merklich zurück gegangen sind.

"Passt trotzdem ein wenig auf ihn auf." meint er dann noch mit einem leicht fiesen Lächeln.

12
RttToEE / Inplay
« am: 16.01.2005, 14:11:49 »
 "Seht, ihr bekommt schneller Ersatz als ihr meinen Namen aussprechen könnt." meint der Illusionist mit einem aufmunternden Lächeln an die Anwesenden.

Dann wendet er sich an Spugnoir.

"Das ist Bruder Jarxen. Loran brachte ihn mit. Er wird sich den Gefährten anschließen.
Ich dagegen werde euch bald verlassen müssen. Falk schrieb mir eine Nachricht, dass er meine Hilfe benötige.

Morgen reise ich ab. Allerdings werde ich mich diese Nacht in der Taverne ausruhen. Ihr habt schon genug für mich und uns getan, da will ich dann doch nicht noch länger auf eurer Tasche liegen.
"

13
RttToEE / Fragen-thread
« am: 16.01.2005, 14:08:20 »
 ja, aber es säumen auch schon genügend Charaktere unseren bisherigen Weg.

Unser SL führt ne Todesliste, ich glaub ich frag ihn mal, wieviele Charaktere er schon hinter sich gebracht hat.

Wir spielen im Moment weniger, weil es schulisch gerade etwas anspruchsvoller wird. In zwei Wochen muss ich Facharbeit abgeben und bald kommt dann auch noch das Abi :( Das hält sowas von auf ...

14
RttToEE / Fragen-thread
« am: 16.01.2005, 11:09:27 »
 Mein SL und Tygore fanden, es wäre dann auch besser, wenn ich noch vor Rastor aussteigen würde. Und es ist wohl wirklich besser. Auch meines Erachtens nach.
Uns fehlen noch ein paar Dinge in den Kraterrandminen. Dann gehts in den äußeren Bereich. (Will hier auch nicht zu viel verraten...)

Nichts für meinen Pen&paper - SL! ;):
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

15
RttToEE / Fragen-thread
« am: 15.01.2005, 15:01:16 »
 Okay, ich muss Tygore entschuldigen.
Wir haben aneinander vorbeigeschrieben. er dachte, ich denke mir nen Inhalt für den Brief aus, während ich eben auf einen von Tygore gewartet habe.

Seiten: [1] 2 ... 26