Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nithavela

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Konstitution 9?

Ich glaub bei den Attributen lass ich es vielleicht ganz sein. ^^

Oder kann ich irgendwie nach PB generieren? Ich hasse Würfeln sowieso. Und bin der Meinung, Charaktere mit einer Konstitution von weniger als 12 sind unspielbar. Tun wir einfach mal so, als hätte ich für Konstitution eine 12 gewürfelt, okay?

2
Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked / Würfelforum
« am: 17.09.2012, 13:33:12 »
Stärke als schwaches Attribut.
Charisma als Starkes Attribut.

Dex: 1d101d10+7 = (2) +7 Gesamt: 9
Con: 1d101d10+7 = (2) +7 Gesamt: 9
Int: 1d101d10+7 = (5) +7 Gesamt: 12
Wis: 1d101d10+7 = (9) +7 Gesamt: 16

3
Das hier wird der Spielaccount für das Orakel.

4
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 17.08.2010, 11:14:24 »
Gut, dann schreib ich meine Hintergrundgeschichte eben ohne Hilfestellung von dir. =(

5
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 15.08.2010, 18:12:31 »
Schreibst du mir eine PN, wie genau ich zu den leuten stoße?

Dann schreib ich Beschreibung und Hintergrundstory, geb dann noch meine restlichen Goldmünzen in mundanes Zeug aus und bin dann startbereit.

6
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 13.08.2010, 19:14:11 »
Mein Charakter ist jetzt (endlich) von den Werten her fertig. Da es ja eine Wasserpriesterin sein soll, würde ich vorschlagen, dass folgende Powers folgendermaßen verändert werden:

Grasping Shards verursacht Kälteschaden (passt gut zu dem Slowed, ist dann so nen örtlich begrenter Hagel oder so) statt Radiantschaden
Summon Angel of Fire macht der Engel Kälteschaden (würde dann umbenannt in Summon Angel of Ice)

7
Heimat / [OOC-Bereich] große Taverne
« am: 13.08.2010, 18:23:06 »
Verzeihung, hab den Levelbonus vergessen. Eigentlich ist das eine 23 gegen Reflex.

mfg Mystral

8
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 05.08.2010, 21:12:30 »
Ich warte da mal auf eine offizielle Aussage des SLs. ^^

9
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 05.08.2010, 16:00:19 »
Wie siehts mit Ausrüstung aus? Wieviel krieg ich da, wo ich als Stufe 3 Char einsteige?

10
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 05.08.2010, 15:53:07 »
Keine Ahnung, was im Juli-Update des Character Builders drin ist, ich hab den garnicht. Aber das Divine Power ist deutlich jünger, müsste also drin sein. Fein.

11
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 05.08.2010, 14:53:47 »
Moin zusammen. Ich möchte mich als euer neuer Mitstreiter und Controller vorstellen. Entschuldigt, wenn ich etwas brauchte, um hier einzutrödeln, ich hatte viel um die Ohren und war auch krank.

Aber jetzt frisch ans Werk!

Sehe ich das richtig, dass das Divine Power nicht erlaubt ist?

12
Online-RPG-Organisation / [4E Eberron] Spielersuche
« am: 23.07.2010, 12:11:15 »
Entschuldige bitte meine Stillheit, ich hatte eine Weile lang keinen Zugriff auf das Forum.

Ich würde gerne bei der Port Krez Runde mitmachen, mein Wasserpriesterin-Konzept kann ich wohl am besten mit einem umgeflufften Invoker umsetzen. Will heißen, ich würde meine Powers dann nicht Radiantschaden, sondern eher wasserthematische Dinge machen lassen. Vielleicht kann man noch per Homebrew sich was dazudenken oder aus anderen Klassen klauen. Es fehlt euch ja eh ein Controller und das würde dann am besten passen.

13
Online-RPG-Organisation / [4E Eberron] Spielersuche
« am: 09.07.2010, 09:53:54 »
Wenn ich mir so den Devourer durchlese, scheint der mir nicht sooo sympatisch. Ich würde dann eher eine allgemeine Priesterin spielen.

14
Online-RPG-Organisation / [4E Eberron] Spielersuche
« am: 07.07.2010, 01:45:35 »
Ich könnte ja einen Hybrid Kleriker/Wizard oder sowas spielen, und die Powers könnten wir refluffen, dass sie Eisschaden verursachen. Das gibt das 4.0 System ja durchaus her. Ansonsten hab ich auch wenig Probleme, NE zu spielen. Keine Sorge, meine neutral bösen chars sind sehr gruppenfreundlich und bringen nur ganz selten jemandem um.

15
Online-RPG-Organisation / [4E Eberron] Spielersuche
« am: 06.07.2010, 19:24:22 »
Moin.

Gibts in Eberron sowas wie Wasserpriester? Ich kenne mich in dem Setting nicht so gut aus, suche allerdings eine Rollenspielrunde wo ich so einen Char spielen könnte, als Sorcerer, Wassershugenya, Kleriker oder sowas in der Art.

Seiten: [1] 2 ... 5