Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kratzer

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 25.06.2010, 21:10:35 »
Unser GM war seit einer Woche nicht mehr online. Ich glaube kaum, das hier noch Hoffnung besteht. Wenn sich bis zum Wochenende nichts tut, sehe ich diese Runde als beendet an.

Hoffentlich hat er wenigstens die wichtigste Lektion über Forenrollenspiele gehört: Dass nicht jeder in der Lage ist, sie zu spielen oder zu leiten.

Der Hex' ist tot.
:thumbup:

Danke an alle Beteiligten.. es hat mir zumindest Spass gemacht meinen Charakter zu erstellen! :lol: (Ich hoffe euch gings ähnlich!)
Man sieht sich ja bekanntlich immer 2 mal im OG Leben.. von daher allen weiterhin noch viel Spaß!

2
Die brennende Plage / Schicksalsthread
« am: 03.06.2010, 20:33:42 »

3
Die brennende Plage / Schicksalsthread
« am: 03.06.2010, 20:33:19 »
1d201d20+3 = (6) +3 Gesamt: 9Arkanes
1d201d20+3 = (9) +3 Gesamt: 12Religion
1d201d20+3 = (1) +3 Gesamt: 4Ebenen

4
Die brennende Plage / Story
« am: 03.06.2010, 20:29:04 »
"Ich habe zwar keine Ahnung von Wasser aber ich werde mal mit kommen, schliesslich habe ich ja schon einiges erlebt und gesehen.. es sollte nützlich sein seine Kenntnisse kontinuierlich zu erweitern!" spricht Kratzer an die beiden Frauen gewandt.

5
Die brennende Plage / Story
« am: 31.05.2010, 12:56:14 »
Kratzer muss bei der Anrede Schmunzeln.. ein Herr wurde er nie und nirgendwo genannt.

6
Die brennende Plage / Story
« am: 30.05.2010, 08:21:18 »
Kratzer wendet Nithavela. "Ich bin kein großer Wasserkenner, aber sollten die Tiere nicht auch die gleichen Krankheitsanzeichen wie die Bevölkerung haben wenn es wirklich am Wasser liegen sollte!?" Und darauf greift er sich in die Brustasche seines Mantels und zieht seinen alten Freund und Wegbegleiter hervor, unter leisem Quietschen öffnet sich der Drehverschluss. Kratzer fährt mit der Flasche sich einmal unter der Naser herum, schiesst die Augen und atmet tief ein. Dann nimmt er einen Schluck, wirft kurz einen Blick in die Runde ob nicht einer Anzeichen macht ebenfalls einen Schluck seines Magenbitters ab haben zu wollen und verschliesst dann die Flasche und steckt sie wieder weg.

7
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 27.05.2010, 09:44:13 »
Nur die Besten(Chars) sterben jung!

Hallo DM? Bist du noch motiviert? Hallo Mitspieler.. wir sollten mehr interagieren.. das wirkt total platt..

8
Die brennende Plage / Story
« am: 25.05.2010, 08:12:42 »
Kratzer wendet sich an Thon: "Wozu brauchen wir denn Fassdraht und Säcke?"

9
Die brennende Plage / Story
« am: 25.05.2010, 00:31:17 »
"Der Plan ist euer Dorf zu retten Cristofar. Meine Vorgehensweise ist direkt denn nur wenn die Plage tot ist kann ich von hier weiterziehen!" mit gefüllten Taschen denkt sich Kratzer noch dazu.

10
Die brennende Plage / Story
« am: 21.05.2010, 08:52:56 »
Gerechte Bezahlung.. Kratzer seufzt innerlich. Wenn ich doch nur ein Mal mit echten Kennern des Abenteuerhandwerks zusammen arbeiten könnte. Leicht demotiviert tritt Kratzer in den Hintergrund und wartet ab wie die anderen die Situation meistern. Ich frage mich ob es Sinn macht wenn der mit den dicksten Muskeln hier die Führung übernimmt aber im Zweifelsfall wird er scheitern und sein Platz dann frei werden.

11
Die brennende Plage / Story
« am: 18.05.2010, 23:18:51 »
"Wenn euch die Belohnung egal ist könnt ihr ja schon mal vor gehen!" Dieser Frischling.. versaut einem doch direkt das Geschäft! seuftzt Kratzer innerlich.

12
Die brennende Plage / Story
« am: 17.05.2010, 23:23:46 »
"Grün und hässlich, die mag ich am liebsten tot!" entfährt es Kratzer als er am Krankenbett des alten Pater steht.

13
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 17.05.2010, 09:58:46 »
"Haaaaaalloooo Echoooo?!"  :cheesy:

Du solltest den DC für den Zähigkeitswurf festlegen und sagen wer nauseated ist..

14
Off-Topic / Charaktersammlung
« am: 16.05.2010, 07:20:43 »
Edition 3.5

Kathegorie: SC

Human Warlock 1 (Anzeigen)


15
Die brennende Plage / Lagerfeuer
« am: 11.05.2010, 21:43:18 »
Etwas Feedback:

Bzgl. der PUSHs (das Vorspulen durch nicht spielen der Situationen):
Das waren jetzt viele Pushs auf ein Mal. Die Reise durchs Tal - die muss man nicht ausspielen - aber gerade am Anfang ist das zwischen Geplänkel der SCs entscheidend. (Im OG vlt. noch mehr als am Tisch da man beim OG die Möglichkeit des exzessiven RPs nutzen kann.)

Vor dem brennenden Leichenberg wären wir bestimmt stehen geblieben, hätten uns mit dem Bürgermeister bekannt gemacht oder vlt der Bevölkerung Trost gespendet oder Spot.. oder vielleicht hat sich da auch was im Inneren einer der Chars getan wenn derjenige besonders zart besaitet ist. Auch gilt es etwas hier den Bezug der Helden zu dem armen Dorf her zu stellen. (So interpretiere ich das..)

Ich glaube vom klassischen Vrlauf her hätten wir also erst ausgiebig mit dem Bürgermeister gesprochen ehe er uns einen womöglich weiseren Gesprächspartner empfohlen hätte. (Meine freie Vermutung)

Und du siehst auch dass es dann jetzt etwas schwer fällt zb die Zähigkeitswürfe ein zu bauen. Weil wir sonst wohl genau in dem Moment dem Bürgermeister vor die Füße gekotzt hätten.

Seiten: [1] 2 ... 4