Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Orrun-Pelor

Seiten: [1] 2 3
1
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 20.10.2010, 07:51:36 »
Orrun fühlt sich sehr geehrt von dem Angebot der chromatischen Drachen. Ein Gefühl des Stolzes und der Anerkennung macht sich in der Brust breit. Dennoch muss er ihr Geschenk ausschlagen:
"Ich danke euch für euer Vertrauen. Doch die Kinder, welche ich in die Welt gesetzt habe, folgen dunklen Pfaden. Demselben Pfad, welchen ich nur durch göttliche Fügung verlassen konnte. Ich bin eures Geschenkes nicht würdig und würde es zudem nicht nutzen, da ich mir geschworen habe, keine eigenen Kinder mehr in die Welt zu setzen. Kinder brauchen Eltern, welche sich um ihre Erziehung kümmern und sie auf den gerechten Pfad führen." Obwohl die Worte des Orks es nicht vermuten lassen, schwingt kein bedauern in Ihnen.

2
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 19.10.2010, 11:32:16 »
Orrun wird das Geschenk nicht annehmen können.

Aber ich habe eine tolle Idee für eure weitere Kampagne: Die Drachen könnten, gerührt von Orruns Ehrlichkeit und der Sorge um die Konsequenzen seines handelns statt dessen ihn in einen Dragonborn umwandeln (quasi das Ritual aus dem Races of the Dragon, mit welchem man zu als Dragonborn reborn wird) und ihm das Wissen, wie dieses Ritual vollführt werden kann, mitteilen. Damit könnte er zuständig dafür sein, dass eine Anhängerschaft von Dragonborn entsteht. Diese können dann ihrerseits Dragonborn zeugen. So hättet ihr in der neuen Kampagne einen Grund für "andere" Dragonborn. Wenn ihr ein bisschen Zeit zwischen die Ereignisse legt, gibt es dann auch schon welche in zweiter oder dritter Generation (bei Menschen und Halb-Orks, etc., geht das ja fix)...

Wäre das für euch wünschenswert? In dem Fall, baue ich das die "Gabe" in den Post ein.

3
nur ne Notiz für den IG Post
Orrun ist fasziniert von dem Angebot der chromatischen Drachen. Dennoch muss er ihr Geschenk ausschlagen:
"Ich danke euch für euer Vertrauen. Doch die Kinder, welche ich in die Welt gesetzt habe, folgen dunklen Pfaden. Demselben Pfad, welchen ich nur durch göttliche Fügung verlassen konnte. Ich bin eures Geschenkes nicht würdig und würde es zudem nicht nutzen, da ich mir geschworen habe, keine eigenen Kinder mehr in die Welt zu setzen. Kinder brauchen Eltern, welche sich um ihre Erziehung kümmern und sie auf den gerechten Pfad führen."

4
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 17.10.2010, 11:31:06 »
Gibt's keinen Hort? Orrun könnte das Geld gut für seinen Feldzug gegen die restlichen Farbdrachen der Welt gebrauchen... ;) Schließlich muss er dazu genug Söldner bezahlen. Als epischer Held kann er ja ruhig einen epischen Feldzug antreten :P

5
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 17.10.2010, 11:27:45 »
Mit einem Lächeln auf den Lippen tritt Orrun an Brottor heran und legt seine Hand auf die grobe Schulter es Zwergen. Im Vergleich wirkt der Zwerf fast klein. "Ihr habt einen starken Willen. Es hat mich gefreut, dass wir aufeinander gestoßen sind." Dann wendet sich Orrun auch den anderen zu: "Danke, dass ihr mir diesen Erfolg gegen das Böse ermöglicht habt. Solltet ihr noch einmal Hilfe im Kampf für das Gute brauchen können, so werde ich mein Möglichstes tun." Die Worte des Orks wiegen schwer, denn ein großes Versprechen geht mit ihm einher. Wenn es notwendig sein würde, würde er sein Leben für diese Helden der gerechten Faust in die Waagschale werfen. "Lasst uns diesen Ort seiner ihm angebrachten Ruhe überlassen. Ich muss Vorbereitungen treffen." Dann zögert Orrun. Für seine Mission wären viele Ressourcen notwendig. Irgendwo musste doch auch Arshadalon seinen Hort haben? "Eins fehlt hier noch. Ich habe noch keinen Drachen gesehen, der seine Besitztümer nicht nah bei sich gehalten hätte..."

6
D&D Classic Adventure Path / Bastion of Broken Souls
« am: 13.10.2010, 20:02:52 »
Orrun versinkt auf der Stelle in ein stilles Gebet. Er hatte dem Willen Pelors gehorcht und erfolgreich dafür gesorgt, dass der Bann wieder hergestellt war. Die Sünden aus Orruns vorherigem Leben waren nun endgültig getilgt. Was sollte nun folgen? Nach einer weile des Betens steht Orrun-Pelor auf und holt einen alten Lappen hervor, mit dem er den Drachentöter säubert bevor er ihn in die Scheide zurück steckt. Etwas gebückt und entmutigt gesellt er sich zu seinen Gefährten. Während er den Worten Brottors und der Inkarnation des neugeborenen Lebens lauscht, reift in Orrun ein Gedanke. Der Gedanke gibt ihm Kraft und ohne es zu merken reckt Orrun sich, wieder ganz der stolze Krieger, den die gerechte Faust kennen gelernt hat.

7
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 08.10.2010, 23:07:33 »
Nur kurz währt die Erleichterung. [i]'Wann werde ich ruhen?'[/i] denkt der Ork für einen Moment. Würde nach diesem Gegner ein weiterer auftauchen? In diesem Moment wirkt der Dämon einen Zauber, der scheinbar die junge Elflingsdame betrift. "Hätte ich mich nur nicht so verausgabt." Mit einem Schritt ist Orrun in Reichweite des Dämons. In einem wilden Schlaghagel, der zwar wenig gezielt aber dafür umso heftiger ausfällt geht der Drachentöter auf den Dämon nieder. Doch der Dämon ist flink und seine Haut scheinbar undurchdringlich. So trifft Orrun nur ein einziges mal, dafür aber umso besser.
free: Reden und 5'
Fullattack, 1 Treffer - 65 Schaden.

8
2. Krit:

1d201d20+27 = (18) +27 Gesamt: 45
1d81d8+28 = (5) +28 Gesamt: 33

9
Powerattack 10 - +10 Schaden. Divine Might - +5 Schaden

1. Angriff
1d201d20+27 = (7) +27 Gesamt: 34

1. Schaden:
1d81d8+28 = (6) +28 Gesamt: 34+3d63d6 = (1, 3, 1) Gesamt: 5 (Starmetal + holy)

2. Angriff
1d201d20+27 = (19) +27 Gesamt: 46

2. Schaden:
1d81d8+28 = (7) +28 Gesamt: 35+3d63d6 = (2, 4, 6) Gesamt: 12 (Starmetal + holy)

3. Angriff
1d201d20+22 = (16) +22 Gesamt: 38

3. Schaden:
1d81d8+28 = (6) +28 Gesamt: 34+3d63d6 = (4, 5, 3) Gesamt: 12 (Starmetal + holy)

4. Angriff
1d201d20+17 = (7) +17 Gesamt: 24

4. Schaden:
1d81d8+28 = (8) +28 Gesamt: 36+3d63d6 = (3, 6, 1) Gesamt: 10 (Starmetal + holy)

5. Angriff
1d201d20+12 = (14) +12 Gesamt: 26

5. Schaden:
1d81d8+28 = (6) +28 Gesamt: 34+3d63d6 = (5, 1, 3) Gesamt: 9 (Starmetal + holy)

10
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 08.10.2010, 20:07:44 »
ja, Bild wäre super. Und wie nah wir dran sind.

Kleine Regelfrage: Ich lasse Orrun-Pelor sagen, dass er sich wünschte, nicht all seine Kraft an Arshardalon verbraucht zu haben. Kann ein Golddrache theoretisch Orrun diesen Wunsch gewähren und ihm seine Smite Evil Fähigkeit via Wish wieder geben? Wäre für die Folgerunde nett...

Achja und noch was: Es ist wohl ein Outsider, oder? Und hat er einen Kopf?

11
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 06.10.2010, 12:16:58 »
Pelor-Orrun läuft nun zu Höchstform auf. Fast alle Schläge finden eine Schwachstelle im Panzer des roten, einmal gelingt es dem Ork sogar einen perfekten Hieb zu landen. Doch Orrun-Pelors Macht schwindet und die Treffer richten kaum noch Schaden an.
Full Attack, 4 Treffer aber kaum Schaden...


12
Bestätigung des 4. Angriffs (Kopf ab? hrhr)

1d201d20+29 = (8) +29 Gesamt: 37

und des 5.
1d201d20+24 = (12) +24 Gesamt: 36
Schaden des 5. mit Bestätigung: 18 Zusatz

13
 DR -- Die Waffe gilt als Adamantit, Gut, Magisch. Nur Ordnung leider nicht... wetten das fehlt :P

Neue Full Attack (ohne PA, mit DM):

1. Angriff
1d201d20+39 = (16) +39 Gesamt: 55
1. Schaden
2d62d6+5 = (1, 4) +5 Gesamt: 10+1d81d8+13 = (6) +13 Gesamt: 19

2. Angriff
1d201d20+39 = (1) +39 Gesamt: 40
2. Schaden
2d62d6+5 = (1, 2) +5 Gesamt: 8+1d81d8+13 = (2) +13 Gesamt: 15

3. Angriff
1d201d20+34 = (12) +34 Gesamt: 46
3. Schaden
2d62d6+5 = (6, 1) +5 Gesamt: 12+1d81d8+13 = (2) +13 Gesamt: 15

4. Angriff
1d201d20+29 = (20) +29 Gesamt: 49
4. Schaden
2d62d6+5 = (2, 1) +5 Gesamt: 8+1d81d8+13 = (8) +13 Gesamt: 21

5. Angriff
1d201d20+24 = (19) +24 Gesamt: 43
5. Schaden
2d62d6+5 = (6, 4) +5 Gesamt: 15+1d81d8+13 = (5) +13 Gesamt: 18

14
D&D Classic Adventure Path / Out Of Character
« am: 06.10.2010, 08:10:27 »
Na Hoffentlich! Wenn Thorranga jetzt noch zur vollen Größe wächst (*g*) wird es der Rote wohl nicht mehr allzu lange machen. Schade das alle Smite Evil weg sind... jetzt gibts von Orrun nur noch Halb so viel Schaden ca. Wobei ich ja immer noch auf die Nat 20 Hoffe, dann ist der Drache Kopflos :P

15
D&D Classic Adventure Path / Kampfthread
« am: 05.10.2010, 11:44:26 »
Runde 4 also.

Orrun-Pelor war in seinem Element. Für diesen Tag war er Geboren, dessen war sich der geläuterte Ork sicher. Just in dem Moment als der Kopf des Drachen vorbei zieht, ergreift der mächtige Krieger eine Schuppe und zieht sich nach oben. Mit geübten griffen klettert er auf den Rücken des Drachen und setzt sich ihm wortwörtlich im Nacken fest. Mit grimmigem Blick macht er sich ans Werk und hackt auf den Nacken des Untiers ein, wobei er einige gute Treffer landet und alsbald vom Blut des Roten überströmt ist.
Free: "Climb Aboard" Taktical Maneuver des Tactical Feats Giant Bane. @DM: Siehe Orrun-Pelor Post zur Erklärung. Das Feat ist aus dem CWar.
Voller Angriff: wrsl. 3 Treffer (2 Fumble...), 133 Schaden oder sogar mehr.

Seiten: [1] 2 3