Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Talindra Laelithar

Seiten: [1] 2 ... 90
1
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 21.04.2014, 14:51:01 »
Aulmpiters Schachzug war mir klar. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur Rettung von Myth Drannor! In 1000 Jahren schaut die Schlacht vielleicht allerdings schon anders aus ;)

2
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 21.04.2014, 13:49:18 »
Bevor ich verfrüht gratuliere, warte ich mal ab, was weiter Ingame passiert. Es macht sehr viel Spaß in dieser Runde mal etwas mitzulesen, auch wenn der Tod von Taeglyn Ingame ja ein trauriges Ereignis war. Aber auch um die Königin ist es schade. Idunivor hat etwas den Verlauf der Geschichte verändert, egal wie der Kampf noch ausgeht. Außer natürlich es findet eine Wiederbelebung statt nach der Schlacht.

3
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 17.04.2014, 12:16:36 »
Schade um Taeglyn. Ich habe den Charakter wirklich ziemlich gemocht.

4
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 06.02.2014, 18:18:41 »
Es gibt tatsächlich Möglichkeiten die Reichweite der Sneak Attack mit Fernkampfwaffen zu erhöhen. Allerdings hat die Taeglyn, glaube ich, nicht. Vielleicht will er ja mit dieser Info seinen Post editieren. Kann ja mal passieren, dass man etwas übersieht.

5
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 22.01.2014, 22:53:02 »
@ Taeglyn

Irgendwie fand ich den Text sehr schön geschrieben :)

Passt auch sehr gut zu diesem Charakter und seinen Truppen, die er befehligen würde. Was hälst du allerdings von dem deutschen Wort "Späher" statt "Scouts"? Und irgendwie sind Kundschafter nahe dran an dem Begriff Scout fehlt mir dabei auf.

6
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 24.07.2013, 16:14:16 »
@ Idunivor

Osten ist doch rechts auf der Map, oder?

Ich wollte Taeglyn eigentlich zum Knochenteufel schieben, damit er eine Full Attack machen kann. Eine Bewegung nach Westen (links) würde eigentlich keinen Sinn machen. Oder übersehe ich was und habe einen groben Schnitzer gemacht? Ansonsten macht Taeglyn halt einen Charge zur Not.

7
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Härtebecken
« am: 24.07.2013, 15:02:51 »
Ich melde mich mal bis zum Sonntag ab. Es wäre nicht schlecht, wenn mich mal Selenia übernehmen könnte. Talindra bleibt wahrscheinlich aber eher passiv, außer etwas verändert sich dramatisch.

8
Für Taeglyn:

Ziemlich angeschlagen wirkt Taeglyn denselben Zauber auf sich wie Talindra. Auf einmal scheint er verschwunden zu sein. In unsichtbarer Form tritt er dann an den Knochenteufel heran.
SA: Greater Invisibility wirken.
MA: 1 SO, 3 O, 1 NO.

Für Talindra:

Talindra will weiter nicht auffallen und weiß auch nicht, wieviel Zauber sie an diesem Tag noch brauchen wird. Deswegen fliegt sie nur weiter nach oben auf die Tür zu.
MA: 15 ft. nach oben. 2 S.

9
Talindra ist schwer getroffen und versucht daher sich durch einen Zauber zu schützen der hoffentlich hilft gegen die beiden Githyanki-Schützen. Nach einigen elfischen Zauberworten ist Talindra plötzlich verschwunden. Unsichtbar geworden fliegt sie weitere dreißig Fuß nach oben.
Standard Action: Greater Invisibility wirken.
Move Action: 30 ft. nach oben fliegen.

Immediate:
Falls die Schützen unsichtbares sehen können, zumindest einem Pfeil mit Brief Figment versuchen zu entgehen.

10
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 17.07.2013, 18:13:01 »
@ Idunivor

Falls Talindra sterben sollte, könnte es mit einem neuen Charakter etwas dauern bis der fertig ist. Aber so schnell kann man im momentanen Kapitel voraussichtlich eh nicht einsteigen. Insofern habe ich wohl etwas Zeit, denke ich.

11
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 17.07.2013, 15:11:55 »
Danke für die Status-Editierung, Idunivor. Ich gehe einfach mal davon aus, dass er auf dem neusten Stand ist.

12
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Würfelthread
« am: 13.07.2013, 15:46:42 »
Defensiv zaubern:

Konzentration: 1d201d20+17 = (11) +17 Gesamt: 28

13
Talindra ist entsetzt wieviele ihrer Gefährten der Furchtaura der Teufel erliegen. Schnell spricht sie einige elfische Zauberworte und fliegt in eine Höhe von dreißig Fuß. Die Illusionistin sagt noch zu Selenia: [b]"Teleportiert Euch fort, Selenia! Hier unten ist es zu gefährlich."[/b] Dann aktiviert Talindra noch ihre magischen Schuhe und bewegt sich weiter nach Süden.
Standard Action: Fly defensiv zaubern. (Erfolg)
Move Action: In eine Höhe von 30 ft. fliegen.
Swift Action: Durch die Quicksilver Boots 60 ft. nach Süden bewegen.

14
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 13.07.2013, 15:16:27 »
@ Idunivor

Ist das rot umrahmte Kästchen das, wo auch die Tür ist? Wenn ich die Antwort habe, kann ich einen Kampfpost machen.

Und ich glaube auch, dass Taeglyn flieht.

15
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Würfelthread
« am: 12.07.2013, 13:59:03 »
Wissen (die Ebenen) Halb-Scheusale: 1d201d20+23 = (7) +23 Gesamt: 30

Wissen (die Ebenen) Teufel: 1d201d20+23 = (6) +23 Gesamt: 29

Seiten: [1] 2 ... 90