Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wolfhard

Seiten: [1] 2 ... 41
1
Der Löwe von Jackals / Cerulanisches Falschfeuer
« am: 22.05.2014, 23:36:09 »
Etwas gestärkt, rückte Wolf, die leere Flasche fallen lassend und dafür das Kurzschwert ziehend, wieder vor. Um den anderen die Schussbahn auf den Gegner im Gang nicht zu blockieren, war dieses mal der einzige noch im Raum verbliebene Gegner sein Ziel, den er, kaum in Reichweite, mit einem schnellen Kombinationsangrfif attackierte.
Freie Aktion: 1,5m Schritt nach Süden zurück auf 05/09
Voller Angriffe gegen Gegner auf 06/08
Haupthand: 12 / Schaden: 8 / Concealment: 79
Nebenhand: 22 / Schaden: 5 / Concealment: 46

2
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 22.05.2014, 23:28:02 »
Unter der Erde begraben R3: Angriff gegen Gegner auf 06/08

Angriff Haupthand: 1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12 / Schaden: 1d81d8+3 = (5) +3 Gesamt: 8 / Concealment: 1d1001d100 = (79) Gesamt: 79
Angriff Nebenhand: 1d201d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22 / Schaden: 1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5 / Concealment: 1d1001d100 = (46) Gesamt: 46

3
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 22.05.2014, 12:17:33 »
Ich wollte mich eigentlich auf 05/10 zurückziehen, da der Gegner auf 06/10 nur mit einer Fernkampfwaffe ausgerüstet war und daher keine Gefahr für  AoO bestand, während der mit dem Schild damit hätte zuschlagen können.

AoO aus der Vorrunde habe ich gewürfelt und das Ergebnis (wegen Concealment verfehlt) gleich in den Kampfbeitrag eingebaut.

Die Schadenspunkte habe ich zusammen mit der Heilung durch den Trank eingetragen. Ich habe auch nur nachgefragt, ob du sie eingetragen hättest, weil ich dacht wir hätten beim lagern mehr geheilt, passt aber, obwohl ich im nachhinein das Lager icht mehr verlassen würde bis alle zu 100% wiederhergestellt sind, aber hinterher ist man immer klüger.

Die Spritze ist im Kampf übrigens nicht so optimal da man dafür 3 Bewegungsaktionen (hervorholen, zum "Patienten" hinlaufen, wieder verstauen) und 1 Standard (anwenden) verbraucht.

4
Der Löwe von Jackals / Cerulanisches Falschfeuer
« am: 22.05.2014, 00:51:42 »
Als sich der Gegner vor ihm eine Blösse gab, nutzte Wolf die Gelegenheit für einen Ausfall wie aus dem Lehrbuch, der mit Sicherheit treffen musste. Erst als er keinen Wiederstand spürte, erkannte er, dass ihn Schatten und Rauch getäuscht hatten und er die Entfernung falsch eingeschätzt hatte. Dadurch zur Erkenntnis gebracht, dass seine alten und neuen Wunden langsam an seiner Konzentration zerrten, trat er erst einen Schritt weiter vor um ausser Reichweite des vordersten Angreifers zu kommen um Anschliessend einen der Tränke aus seinem Gürtel zu sich zu nehmen.
Freie Aktion: 1,5m Schritt nach 5/9
Bewegungsakton: Heiltrank aus Gürteltasche nehmen
Standardaktion: Trank Trinken (5 Punkte)

5
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 22.05.2014, 00:51:09 »
1d81d8+1 = (4) +1 Gesamt: 5

6
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 20.05.2014, 23:31:35 »
Ich hätte noch zwei Fragen bevor ich meinen nächsten Kampfbeitrag schreibe. Hast du mir die 2 Punkte Schaden schon abgezogen, oder müsste ich das noch tun und haben wir gegenüber den Angreifern nicht auch Concealment?

7
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 20.05.2014, 23:21:46 »
AoO: 1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21 / Schaden: 1d81d8+4 = (6) +4 Gesamt: 10
Concealment: 1d01d00 = (1) Gesamt: 1

8
Der Löwe von Jackals / In den Kolonien von Concorzia
« am: 17.05.2014, 10:41:37 »
Melde mich bis Dienstag ab, falls der Kampf schon weiter geht, und ich ihn aufhalten würde, kann gerne für mich gewürfelt werden. Wolf würde dann einfach de nächsten noch wachen Gegner mit beiden Schwertern angreifen.

9
Der Löwe von Jackals / Cerulanisches Falschfeuer
« am: 15.05.2014, 18:09:50 »
Schon seit sie Samual gefunden hatten, mit einer Falle oder Hinterhalt rechnend, brauchte Wolf nur Augenblicke um auf das gewaltsame Eindringen des Trios zu reagieren. Trotz  Wut über Samuals Tod und mit brenneder Augen und Rachen liess er sich nicht mitreissen sondern schätzte die Lage kalt ein. Der mittlere Gegner schien eine art Schild zu tragen, und war somit wohl am besten gegen Angriffe im Nahkampf gewappnet und um den rechten schien sich Shiver zu kümmern. Also stürmte Wolf auf den Gegner ganz links zu, wählte seine Position dabei aber so, dass er, falls sich ihm die Gelegenheit bot, auch den mittleren Fein stören konnte.
Bewegung auf 05/09 und dabei Schwert ziehen

Angriff gegen Gegner auf 05/10 (Schwert beidhändig geführt): 21 / Schaden 12 / Concealment: 83


10
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 15.05.2014, 18:08:42 »
Unter der Erde begraben Runde 1

Angriff: 1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21 / Schaden: 1d81d8+4 = (8) +4 Gesamt: 12

Concealment: 1d1001d100 = (83) Gesamt: 83

11
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 15.05.2014, 00:10:48 »
Zähigkeit gegen Gas: 1d201d20+4 = (9) +4 Gesamt: 13

12
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 15.05.2014, 00:07:53 »
Werde morgen auch was zu Kampf schreiben und die Gegenstände eintragen. Wenn ich davon ausgehen kann, dass Shiver beim durchsuchen den Rucksack ausgeräumt hat, würde ich zusätzlich noch das Climbers Kit und das Seil einstecken.

Was das Geld und die Kugeln aus dem Lager betrifft, hatte ich das eigentlich als Privat-Beute und nicht als Teil der Gruppenkasse gerechnet, trage sie aber auch gleich nach.

13
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 09.05.2014, 22:32:00 »
Ein Blick in den Raum

Wahrnehmung: 1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24

14
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 06.05.2014, 19:06:17 »
Wahrnehmung 1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12
Wahrnehmung um Fallen zu finden: 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16

15
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 06.05.2014, 19:05:07 »
Falls sich Shiver zurückhalten lässt und keiner der anderen Einwände erhebt oder nach vorne läuft, würde ich gerne die Lage in Augenschein nehmen und dann  ab einen Schritt vor Samuals Füssen den Boden und die Tür samt Ramen nach Fallen absuchen. Eventuell will sich Aether ja auch daran beteiligen, 4 Augen sehen schliesslich mehr als 2. Ich werde auch gleich mal darauf würfeln um Zeit zu sparen.

Seiten: [1] 2 ... 41