Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aleandros von Schwarzheim

Seiten: [1]
1
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 21.06.2010, 21:01:27 »
*auch mal wieder meld*

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich nicht verschollen bin, hatte nur Stress die letzten Tage. Bin grad dabei, den Charbogen zu erstellen.
Stufe 16 - 20 klingt gar nicht schlecht ^^

@Corvus: Das ist schade... :/

2
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 19.06.2010, 19:18:54 »
Dann zieh ich meinen Anspruch auf den Hintergrund erstmal zurück wähle was anderes. Stimmt schon, dass das bei euch ganz gut und besser als bei mir passt.

Erstmal muss eh der Char gebaut werden und nicht der Hintergrund

3
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 19.06.2010, 19:11:53 »
Willst du das Buch? Ich kann auch etwas anderes nehmen, für meinen Charakter sind genug gute Alternativen da

4
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 19.06.2010, 18:57:39 »
Cephyron meldet sich mit Charakteraccount zum Dienst!

Auf in die Schlacht! Ich glaub mein Charakter hat in dem Buch gelesen, daraus kann ich einen netten Hintergrund bauen.

Seiten: [1]