Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rotznase

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Aradan - Stadt der Toten / Geisterstadt
« am: 03.04.2014, 00:01:41 »
Das Mädchen war zunächst erstaunt, als Schnüffler ihr das riesige Stück Fleisch auf den Teller befördert hatte. Ihr Blick hatte etwas ungläubiges, als wollte sie sagen "wie soll ich das den aufessen können?". Im nächsten Moment lag auch noch ein Kanten Brot daneben. Zögerlich griff sie zu Messer und Gabel und bearbeite den Brocken Fleisch. Als sie es halb zerteilt hatte, begann sie zu essen - mit einem riesigen Appetit, wie ihre dicken Backen verrieten. Als der Junge neben ihr zu kichern begann, blickte sie zu ihm hinüber. Sie musste erst auskauen, bevor sie antworten konnte. "Schnüffler klingt doch gut.", erklärte sie. "Ich bin..." begann sie, doch dann fiel ein größeres Stück Fleisch von ihrer Gabel und fiel unter den Tisch. Das kleine Mädchen begann nun auch zu kichern. "... die-mit-dem-Essen-um-sich-wirft.", vollendete sie den Satz und kicherte wieder. Dann wurde sie schlagartig wieder ernst und fragte beinahe ehrfurchtsvoll: "Hat Dein Haus auch gebrannt? Wie bist Du hierher gekommen?"

2
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 22.12.2010, 20:55:43 »
"Aber... warum solltet Ihr so etwas tun wollen?", stottert Yorn eingeschüchtert. Er glaubt nicht, dass das Weibchen so etwas im Schilde führt. Anderseits wäre es ihr durchaus zuzutrauen. Und dann regt sich auch ein schwacher Widerwille gegen die Gewaltherrschaft der Drow. Verdammt! Du bist kein Ding, über das sie verfügen können, wie sie lustig sind. Selbst einen Hund behandelt man besser. Es wäre doch mal 'ne feine Sache, ihr zu zeigen, dass der kleine, dumme Sklave nicht alles auf dem Silbertablett darreicht, wenn sie es gerade will!, sagt er sich. Seine Züge festigen sich wieder ein bischen.

3
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 21.12.2010, 23:23:01 »
Thorlond ist es, als würde der Blick des Drowweibchens an ihm reißen und ihm wird ganz mulmig zumute. Er spürt ihren Blick auf ihm und vermeidet darum seinerseits, sie anzusehen. Er will eben vorschlagen, nach Tael zu sehen, da beginnt sie ihn auszufragen. Er kneift die Augenbrauen, wie von Schmerz, zusammen, als seine Befürchtung sich bewahrheitet. "Ich... äh... bin mir nicht sicher, Meisterin. Ich weiß noch, dass ich mit den Kristallgolems mitgegangen bin. Und dann... sprach ich mit dem Herrscher der Höhle. Er gab mir den Beutel und sagte mir, ich solle mich zu der Schlucht begeben. Dort soll sein, was wir suchen. Ich... kann mich kaum erinnern. Ich... weiß nichts mehr. Es ist, als hätte sich ein dunkler Schleier über meine Erinnerung gelegt. Meine Sicht auf das Erlebte ist trüb und ich weiß kaum, welchen Erinnerungsfetzen ich trauen kann. Er sagte, wir fänden sie in der Schlucht. Dort sollen wir sie finden, ja. In der Schlucht...", sagt er verwirrt. Sein Gesicht hat einen gequälten Ausdruck und ihm ist offensichtlich unwohl dabei, über die Höhle zu sprechen.

4
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 15.12.2010, 16:20:43 »
Thorlond blickt angestrengt in die Dunkelheit, doch er sieht keine Möglichkeit, sich zu verstecken, ohne sich zu weit von den Drow fortzubewegen. Also bleibt er einfach stehen und hält nach Feinden Ausschau, bereit, jeden Moment loszuschlagen. Dabei kreuzt sein Blick dem von dem Drowweibchen, das boshaft grinst. Schnell schaut er weg. Er hat ein ungutes Gefühl, dass sie etwas im Schilde führt. Etwas, das ihn betrifft...

5
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 12.12.2010, 18:05:34 »
Das Messer fällt dem Zwerg förmlich aus der Hand, doch verursacht keinen Lärm, da es mit der Spitze im Dreck stecken bleibt. Verwirrt blickt er sich um. Er hat keine Erinnerung und kann nicht begreifen, was gerade geschehen war. Die Drow benehmen sich sonderbar... . Etwa wieder Gefahr? Schnell blickt sich Yorn nach einem Versteck um[1].
 1. Gibt es hier irgendwo Full Cover?

6
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 04.12.2010, 22:54:28 »
In keiner Weise ist zu erkennen, dass der Zwerg auf seine Gefährten oder deren Drohungen reagiert. Er liegt nur zusammengekauert auf dem Boden und weint, dass sich sein Brustkorb wie ein Blasebald auf und ab senkt und bald sein Gesicht vor Tränen und Anspannung ganz aufgequollen scheint. Er presst seine Hände so stark ins Gesicht, dass die Wunde an seiner Hand sich wieder öffnet und das Blut in dicken Tropfen von seinem Verband tropfen.

7
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 01.12.2010, 22:48:19 »
Während seines gesamten Marsches hatte der Zwerg keinen Gedanken gefasst, als weiter nach vorne und aus der Höhle zu kommen. Er spürte keinen Schmerz, keine Erschöpfung, keine Emotion. Er war eine Maschine, die sich durch die Kristalle kämpfte. Hätte der Kristallkönig seine Beine gefordert, wäre er ohne geringstes Bewusstsein auf seinen Stümpfen zurückgelaufen.

Später hatte er keine Erinnerung an das, was nach der Begegnung mit Cha Drel Mir passierte.

Schließlich gelangte er zum Höhlenausgang - er hatte schon einige Schritte gemacht, ehe es ihm aufgefallen war. Er steht nun da mit stumpfen Blick, der nichts zu fokussieren scheint[1]. Als erwarte er jeden Moment, das Moradin aus dem Gestein hervorbricht und ihn nach Hause nimmt. Er sagt nichts, als die Drow auf ihn zukommen. Er hört nicht Tael, der auf ihn einredet. Doch langsam realisiert er, dass die Gefahr nachgelassen hat. Er hatte den Rucksack des Kristallkönigs auf dem Weg mit seinen Händen fest umschloßen, dass die Knöchel weiß hervortraten und das Blut der frischen Wunde darüber geflossen war und dunkle Flecken auf dem Material hinterlassen hatte. Jetzt löst er seinen Griff, der Rucksack fällt zu Boden[2]. Seine Hände fangen an zu zittern. Stark. Sehr stark.

Noch einen Moment, dann sinkt er wie ein nasser Sack in sich zusammen. Er weint bitterlich, drückt die blutige Hand in sein Gesicht. Durch nichts ist er zu beruhigen.
 1. Two-Thousand-Yard-Stare
 2. vielleicht 40 cm, falls etwas zerbrechliches darin war

8
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 01.11.2010, 00:09:28 »
Yorn hat große Angst und seine Gedanken rasen, dass ihm schwindelig wird. Er hat das Gefühl gleich die Kontrolle zu verlieren oder in Ohnmacht zu fallen. Dicke Schweißperlen rollen ihm über Glatze und Wange. Seine Augen verdrehen sich, so dass fast nur noch das Weiße zu sehen ist.

Vernichte sie!

Nein! Soeben haben sie doch gesagt, dass sie mich nicht töten wollen, sondern ich ihnen zu dieser Cha Drel Mir folgen soll.

Und welch gütige Person versteckt sich in einer Hölle aus roten Kristallen, die Blut trinken?

Sie wollen nur mit mir sprechen - und lassen die Drow gehen. Wenn es ein blutrünstiges Monster ist, warum sollte sie die Drow verschonen?

VERNICHTE SIE! JETZT! Jetzt müssen die Drow Dir noch beistehen. Es ist Deine einzige Chance!

Und selbst wenn sie es tun würden, dann wäre ich trotzdem tot - nur später!

Das wirst Du bereuen! BITTERLICH!

Yorn stöhnt kaum hörbar auf. Ein leichtes Zittern geht durch seinen Körper. Dann Antwortet er mit gebrochener Stimme auf dunkelelfisch: "Ich folge Euch, dass Cha Drel Mir über mich richten kann. Die Dunkelelfen werden die Höhle verlassen."

9
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 30.10.2010, 15:50:37 »
Wie weit sind die Golems noch von mir entfernt?

10
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 30.10.2010, 15:49:56 »
Yorn zuckt zusammen, als der Golem ankündigt ihn zu richten. Obwohl seine Gedanken rasen, sein Körper bebt, zwingt er sich, ruhig zu bleiben und sich zu Ordnen. Mit sich zitternder Stimme sagt er auf Terran: "Ihr sagt, dass Ihr mich hinrichten wollt, weil ich sie verletzt habe? So wartet einen Moment, denn es ist unerheblich, ob ihr mich jetzt oder in einigen Minuten umbringen werdet. Aber ich frage mich, welchen Nutzen es für Euch hat, wenn Ihr mich jetzt umbringt? Davon wird sie auch nicht geheilt! Doch vielleicht kann ich Euch für mein Leben etwas wertvolleres anbieten?"[1]

Seine Gedanken schreien geradezu: DU VOLLIDIOT, DAS SIND GOLEMS! Glaubst Du tatsächlich, dass man mit Steinen verhandeln kann? Wie naiv bist Du denn? Jetzt heißt es zu handeln. Halt die Fresse, und ich rette uns beide!. Eine wohlvertraute Zauberformel manifestiert sich in seinen Gedanken, gleich einer Aufforderung.
 1. Diplomatie 13

11
Darkness Rising / Götter des Zufalls
« am: 30.10.2010, 15:39:04 »
unglaublich...

Action Point: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2

12
Darkness Rising / Götter des Zufalls
« am: 30.10.2010, 15:38:22 »
Diplomatie mit Touch of Good: 1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11

13
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 29.10.2010, 21:21:55 »
"Ich hoffe, Ihr werdet die Gelegenheit erhalten, dies entscheiden zu müssen.", flüstert der Zwerg auf dunkelelfisch zurück.

Dieses Misstrauen...! Wenn wir überleben würden, würde nur einer für den anderen bürgen müssen, wir wären alle verloren!

14
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 29.10.2010, 19:57:32 »
Der Zwerg steht dem Golem am nächsten. Unruhig tritt er von einem Bein aufs andere, denn er befürchtet das schlimmste. Schließlich hat er die Höhle verletzt. Er will sich nicht vorstellen, was sie mit ihm anstellen könnte. Schließlich räuspert er sich und sagt auf Terran: "Wir sind nur hier, weil wir unsere Priesterin suchen... . Ich habe sie verletzt. Ich wusste nicht, was ich tat und nun, da ich es weiß, tut es mir leid. Ich fühle mich schuldig und habe Angst. Wir möchten sie suchen und wenn sie nicht hier ist, dann würden wir umso lieber von hier verschwinden und nie wieder kommen. Bitte sagt mir, was wir tun können, dass Ihr uns gehen lasst."

Die Worte gingen ihm nicht leicht über die Lippen. Er ist nervös und hat sich, glaubt er, leicht verhaspelt[1]. Es ist schon Ewigkeiten her, dass er Terran gesprochen hat. Plötzlich hat er das Gefühl, dass er sich jetzt an ewas erinnern müsste... . Es fällt ihm nur nicht ein. Nur Melancholie...
 1. Diplomacy 15

15
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 29.10.2010, 19:52:41 »
Hammer!

EDIT: Sehe gerade, dass ich im falschen Thread gepostet habe  :-\

Seiten: [1] 2 ... 6