Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Therusus

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 16.09.2010, 21:23:19 »
Was ein Faulpelz...

2
Frühling 1152 / Recruitment
« am: 27.08.2010, 16:58:51 »
Es ist der selbe. Nur in der Signatur anders formuliert.  :wink:

3
Frühling 1152 / Recruitment
« am: 27.08.2010, 08:14:36 »
"Solange ich mein Schwert heben kann, kann ich noch kämpfen" wäre mein Belief im Deutschen.

Der Instinkt: "Wenn es zu einem Kampf kommt, stehe in erster Reihe um jene zu beschützen, die ihr Vertrauen in dich setzen." Kann auch gerne Instinct und Belief tauschen. Vertrauen auch im Sinne von Freundschaft, aber beispielsweise auch Zivilisten, die hoffen von der Garde beschützt zu werden.


4
Frühling 1152 / Recruitment
« am: 26.08.2010, 21:48:54 »
Aufgrund des Umstandes das ich nur mein Laptop hier habe, kommt der Charakter morgen in den neuen Bogen.  :elf:

5
Yeah, Therusus lebt weiter! In einem Feuerbefehl. Nennen wir es das "Therusus-Manöver"- wir knallen alles ab was nicht bei drei auf dem Baum ist

6
Würfel sind böse. Würfeln immer hoch wenn sies nicht sollen, oder niedrig wenn wir eh schon unschlagbare Chancen haben

7
Online-RPG-Organisation / Mouse Guard Spielersuche
« am: 25.08.2010, 19:18:31 »
Ich würde vermutlich einen Patrol Guard spielen- der wäre halbwegs hoch. Allerdings bin ich als Anführer schon OT nicht geeignet...

8
Online-RPG-Organisation / Mouse Guard Spielersuche
« am: 25.08.2010, 14:12:27 »
Ach ja... Motivation... ich mag schlicht das Setting und finds immer schön, neue RPGs auszuprobieren. Habe ein Regelwerk.

9
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 25.08.2010, 14:05:49 »
Ich (= Storak) muss mich leider wieder abmelden, ich finde irgendwie diesmal nicht in meinen Charakter rein- keine Ahnung worans liegt  :suspicious:

10
Online-RPG-Organisation / Mouse Guard Spielersuche
« am: 25.08.2010, 11:58:34 »
Jep.

Bin schon wieder am erstellen- damn.

11
Bislang alle ausser mir- und ich bin nicht dabei  :lol:

12
Netter Versuch.

13
Online-RPG-Organisation / Ratten!
« am: 24.08.2010, 21:28:44 »
Yeah. Gerne. Grunznase, stolzer Sammler, steht dir zu Verfügung  :wink:

14
1d20d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25

15
Fail.

Seiten: [1] 2 ... 21