Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Oda Zektau

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Theologie in Ewersbach http://kronbergforum.de/theologisches-seminar/startseite.html
Ich werde dabei praktisch zum Pastor ausgebildet
Aktuell knabbere ich ziemlich an Altgriechisch :S wir lernen das in einem Jahr und das ist schon heftig.

2
Bin Aktuell bissl im Stress. .hab mein Studium angefangen und jetzt kommt langsam die Phase wos anfängt an die Substanz zu gehen.
Abgesehen davon.. fühl ich mich so ein klein bissl erschlagen von den Textpassagen.  :P
Aber damit hätte ich vermutlich rechnen müssen bei so einem Plot.
Ich hoffe ich finde mal wieder Ruhe und Inspiration um mich einzulesen und zu schreiben. Sry

3
der Würfelbot will mich wohl ärgern :P

4
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Astragaloi
« am: 25.11.2010, 23:27:27 »
Wahrnehmung
1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7

Alchemie (Was ist das für ein Stoff in der Vase?)
1d201d20+14 = (4) +14 Gesamt: 18

Wissen(Lokales) (Schonmal von so einer Person gehört?)
1d201d20+12 = (2) +12 Gesamt: 14

5
naja.. da wird effektiv ein: *reagiert darauf das da plötzlich einer steht* gepostet.. Währe mir fast lieber wenn ich erst wüsste wie er reagiert.. aber ich könnte natürlich schonmal einen Zauber vorbereiten.

6
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Astragaloi
« am: 22.11.2010, 09:44:46 »
Zauberkunde (Was ist mit der Vase?)

1d201d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14

7
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Das liederliche Spiel
« am: 20.11.2010, 15:34:39 »
Oda hatte sich in der Diskussion zurückgehalten. Das Gift war zwar wirklich merkwürdig, aber wieso unnötigerweise den Verdacht auf sich selbst lenken, indem man wilde Beschuldigungen herausbrüllt. Hong schien in dieser Hinsicht weniger dezent gewesen zu sein und redet hier und dort auf die Leute ein.
So.. nun waren sie also eine Person weniger. Was kümmerte es ihn? Es bedeutete nur weniger Verdächtige.. außer sie war es selbst.
"spürst du schon die Diskrepanz? Deine Gedanken bedeuten hier nichts Oda, lass doch endlich einmal Taten spüren." , Oda schloss die Augen und ging nach einiger Zeit in sein Zimmer, auf das Werkzeug wartend.
"Pah.. du könntest nicht einmal etwas tun, wenn man versucht hätte dich zu vergiften.", Oda begann ein leises Lied zu summen und sich im Schlaf zusammen zu rollen, er kannte es noch von seiner Mutter.. ja damals..
Er wurde in der Nacht relativ sanft geweckt, während er noch leicht döste, hörte er das Geräusch? Was konnte das gewesen sein?
Er bewegte sich zur Tür und wie in Trance wirkte er einen kleinen Zauber[1] und murmelte dazu leise ein paar Worte. Niemand sollte es bemerken, solange er noch in seinem Zimmer war. Dann ging er vor und musterte die Vase näher,[2] mit leicht zusammengekniffenen Augen. Zwar war es noch recht dunkel, aber das störte den Gnom nicht im Geringsten.
 1. Detect Magic
 2. Wachsamkeit: 22

8
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Astragaloi
« am: 20.11.2010, 15:34:03 »
Vase untersuchen: Wachsamkeit (mit Detect Magic und Dunkelsicht)
1d201d20+3 = (19) +3 Gesamt: 22

9
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Das liederliche Spiel
« am: 10.11.2010, 13:19:29 »
Schließtlich berührte Oda die Tür und konnte sich in diesem Moment ein Grinsen nicht verkneifen. Diese Herausforderung war ja viel zu einfach, viel einfacher als er zunächst gedacht hatte. Er betrachtete Mako mit einem misstrauischen Blick. War das Magie? Oder ist er wirklich ein Dämon?
Oda selbst war wild entschlossen seine Kräfte nicht zu offenbaren, das Risiko war ihm einfach zu groß.
Nur was sollte er sich wünschen? Eigentlich war es nicht so schwer, nach der Hektik krempelte er seine Ärmel zurück und das Grinsen verschwand so schnell es gekommen war und wich einem gemäßigten Gesichtsausdruck.
"Mein Wunsch ist es meine Arbeit fortsetzen zu können. Dafür würde ich meine Werkbank und mein Werkzeug benötigen. Dies ist aktuell mein einziges Begehr."

10
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 04.11.2010, 11:55:54 »
ich hätte mal eine grobe Übersicht über das was ich so vorhabe.
Was mir noch ein bissl fehlt ist die Kampf-Seite.. ich würde wohl einige der Powers opfern damit ich im Kampf nicht total nutzlos bin.
Könnte mir da vielleicht jemand bei helfen? Ich bin da gerade etwas überfordert.
Ich habe jetzt Attribute, Powers und Skills, aber bisher keine Feats oder Kampf-Steigerungen.
Welche nehm ich da am Besten? Was würdet ihr als "minimal" nötig ansehen? ICh würde zumindestens gerne ein paar Minions ohne Hilfe besiegen können.

Attributs (Anzeigen)



Skills (Anzeigen)

Powers (Anzeigen)

Weaknesses (Anzeigen)


11
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 03.11.2010, 21:51:47 »
ich bin noch am grübeln. Obwohl bisher ein Marsian Manhunter-ähnlicher Chara mir am interessantesten erscheint. Der ist eigentlich einer meiner Lieblingssuperhelden und das Konzept eines "schweizer Taschenmesser"-Superhelden ist irgendwie interessant.

12
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 03.11.2010, 13:48:13 »
<- Vurna

also generell beim Balancing..
Wieviele Punkte haut man wo rein (wieviele normalerweise in Skills, wieviele in attris und wieviele in Powers, ich neige bisher nämlich dazu fast alles in Powers zu tun) damit man auch noch nützlich ist oder gehen überspezialisierte Charaktere genauso wie Allrounder?
Welche Schwächen wählt man? Wieviele darf man wählen? Darf ich eigene Flaws für meine Fähigkeiten entwerfen?

Aber auch: Wie genau funktioniert Shapeshifting, vor allem im Bezug auf das Attribute, Skills oder Feats annehmen? Wenn ich mich in einen Mechaniker verwandeln kann ich dann Autos zusammenflicken oder erhält man da eher "allgemeine" Fähigkeiten der neue Form zB beim Pferd Athletik?
Erhält man alle Vorteile von Growth bzw Shrink wenn man diese in die Shapeshiftfähigkeit einbetet? (Also bei Growth zB Superstrengh, immovability oder Protection?)

13
also ich bin so nah wie.. verflixt ich bin ja Whispergnom.. ja ich hätte schon da sein können.
Also Oda würde definitiv mitmachen. Kannst ja eine Ready-Action machen das du sie berühst, sobald die anderen sie berühren, ich würde dasselbe machen.

14
habe  :wink:

15
Des Kaisers schwarzes Vermächtnis / Des Affen Witz
« am: 01.11.2010, 20:46:40 »
Nach Odas Ansprache geschah sovieles das er nicht richtig einordnen konnte. Alles passierte so schnell. [i]Nutz die Gelegenheit. Na los. RENN![/i]Oda schüttelte den Kopf. Irgendetwas stimmte hier nicht. Erst das schnelle Angebot dann das eine Person plötzlich umkippte, aber dennoch setzte er sich in Bewegung. Wir werden ja nun sehen was passiert wenn wir vorher ankommen. Das seltsame gebaren der Gebrüder interessierte ihn dabei nur mäßig.
Volle Aktion: Bewegung: W W W N N N N (Ein Feld links von der Tür)

Seiten: [1] 2 ... 5