Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Thord-Leif-Jorgenson "Sagittarius"

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Mmmhh, ich ringe noch mit mir, aber das Problem ist zurzeit echt, das ich durch die Zugfahrt und die lange Arbeitszeiten vorallem im Praktikum, nicht mehr so die muße und Zeit hab dafür. Dass hat vorallem den Grund das ich in meinem Zimmer kein I-Net habe und immer ins Büro rennen muss, ist dann halt doof wenn man dann mit der Posterei warten oder von anderen Posts übersprungen wird usw.
Man kann halt nichts nebenbei machen.
An und für sich wird das in nächster Zeit nicht bei mir besser, und ehrlich gesagt geht ir das jetzt auch auf ne gewisse art und weise (ich weiß das funzt schlecht anderes, hab ja schon selber dazu beigetragen) zu lahm, ich bevorzuge dann schon eher ne echte Runde.
Ich denke ich klink mich da eher aus als wenn ihr mich immer mitschleift.

Werde aber, wenn ich mal den scanner angeschlossen bekomm trotzdem mal das versprochene Schiff präsentieren + Logo, und die sache natürlich weiterverfolgen. ^^

2
So mal wieder da, ähm wiso haben wir die süßen Kroot nich genommen ?  :o

3
Mmmhh, warte doch auf Into the Storm und aus dem Schieswütigen, ketzerischen Theresus wird ein Schießwütiger und ketzerischer Ork-Freebooter!!!!  :D

4
Zitat
Ein Schild auf dem ein Adler abgebildet ist(, der sich im Sturzflug befindet bzw. in einer Angriffhaltung) und in seinen Krallen hält er einen Stern oder Meteor.

Isst gebongt, gefällt mir.

5
Okay, ihr habt sicherlich schon bemerkt das über die Woche jetzt nicht mehr so prickelnd ist mit posten. Macht also ruhig weiter mit den subtilen "Anweisungen". Bin jetzt voll im Schulstress an meiner FoS für Gestaltung.

Achja und wiesiehts mit dem Hausnamen + Wappen aus?

6
Sagittarius beobachtet ruhig und und scheinbar gelassen die Szene die Theresus dem Missionaren macht. Theresus ergießt sich in Schreitiraden und Sagittarius lädt unbemerkt seine Schrotflinte durch, den lauf lässt er allerdings unten. Zum Glück beruhigt sich der zweite Magister Militaris. Die Szene ist so peinlich das Obest Dray mit Drake und Baki persönlich reden will. Die beiden gehen doch Baki gibt Sagittarius die Anweisung auf den Schrauber aufzupassen.
"Jawohl Herr Seneschal." salutiert zackig und lässt gewohnt die Hacken zusammenknallen. Die Waffe bleibt geladen und Theresus in seinem Blickfeld.

7
Cybermastiff (ich will ein Pet  :D )

9
Cyber Mastiff und Servoshcädeln, größere Waffen und Muni natürlich immer.
Achja und schwere Rüstungen und Raumkampfanzüge.
Und natürlich Leman Russ panzer.....

10
Sagittarius seufzt ob der Gespräche die Theresus und Joschua führen. Langsam kann er sich für die witzigen Dialoge zwischen den eher schrulligen Söldner in seiner Schießwüt und dem Straßenjungen Joschua in seinem Semi-Heranwachsen begeistern.
Der Captain derweil schreibt seine Einkaufsliste und fragt was noch drauf soll. Die zwei und der Prediger geben einiges an.
Sagittarius überlegt und ihm fällt auch noch etwas ein.
" Captain ich habe schon lange überlegt ob es nicht von nutzen währe einen Cyber-Mastiff anzuschaffen, einfach um einen Mobilen Auspex und Aufklärer zu haben, mit Servoschädeln hab ich auch schon länger geliebäugelt, vorallem die Medizinische Variante....."

11
Regeln Darkreign. Beschaffung ist sehr sschwierig weil sie eigentlich aus nem ganz anderen Sektor stammen, man könnte höhstens erklären das man die im Calixis ansässigen Kroot was bekommt auf dem Cold-Trade. Also stapfe los und such auf Aufbruch den Kroot deines vetrauens.

Pulse Rifle:
Class: BasiC (Pulse)
Range: 100m
RoF: S/2/-
Damage: 1d10 + 5E
Pen: 4
Clip: 20
Rld: Full
Special: -

12
Jap, das Problem ist dann halt nur die Munition für sowas aufzutreiben. Aber hey an der nächsten Ecke kannst du deine Credits bestimmt gegen eine "Original" Eldarwaffe eintauschen, kostet nur 100.000 Credits mit einem Clip. Schnäppchen. Wahlweise kannst du auch in Organen zahlen. Die Händler auf Aufbruch sind da sehr flexibel.

13
Zitat
Präsens bitte wink

Jaja, hab ein ist drauß gemacht.....  :oops:

14
Zwei dumme ein Gedanke,  aber du warst schneller im posten.  :cheesy:

15
Sagittarius ist ziemlich überascht er hat den Servoschädel beinahe für eine Attentäter-Drohne gehalten und sie aus der Luft geschossen.
Doch dann läuft die Nachricht ab. Es bereitet ihm unbehagen, ursprünglich wollten sie sich auf das nötigste konzentrieren und diese Einladung kam eher unangenehm dazwischen. "Noch mehr Komplikationen, Wahrscheinlichkeiten und mögliche Gefahren." sagte er sich innerlich und dachte an den ebend erst stattgefundenen nicht ganz ungefährlichen Austausch von Entschuldigungen.
Er fand es langsam auch immer ärgerlicher das der Junge seiner Meinung nach übertrieben hat. In diesen schlendernden Menschenmassen würden sie nicht auffallen als so manch anderer. Er war geneigt sich wieder in seine Uniform zu werfen, es war irgendwie Peinlich so heruntergekommen zu wirken. Natürlich hatte es den Vorteil das man unterschätzt wurde, aber für nötig hielt er es jetzt eher nicht mehr.
"Captain, ich weiß nicht wir sollten uns eigentlich nur auf die Prophezeihung konzentrieren. Es mag sein dass man dort ein paar Handelstrakte bekommen könnte, wir wissen aber auch nicht wieviel Macht Captain Abel Gerrit hier hat und es diese Veranstaltung nur eine geschickte Falle welcher Art auch immer ist. Wir sollten zumindestens Orbest Dray nach diesem plötzlich unverhofften Interresse an uns fragen."

Seiten: [1] 2 ... 4