Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Storkk

Seiten: [1] 2 ... 11
1
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 05.09.2005, 09:28:16 »
 Storkk reisst erneut die Augen auf und sieht zu seiner Ueberraschung Gorlon ueber sich gebeugt. Geistesgegenwaertig hebt er sein heiliges Symbol ruft seinen Patron an und schuetzt sich damit vor dem Zugriff des Vampirs. In Sicherheit wiegend steht er auf damit er wieder in den Kampf eingreifen kann.

2
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 05.09.2005, 09:19:02 »
 Ich glaube ich komme dran. Hab ja nur 3 Schaden von den Fledermaeusen bekommen und heile 5.

 

3
GoD - Monsters Unleashed / Storkks Schicksalthread
« am: 24.08.2005, 10:04:38 »
 Save:
1D20 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12

4
GoD - Monsters Unleashed / Inplay
« am: 24.08.2005, 10:04:12 »
 Langsam kommt Storkk wieder zu sich. Er schlaegt die Augen auf und erkennt die Gefahr in der er schwebt, sieht sich aber ausser Stande etwas zu unternehmen. Er schuettelt den Kopf um wieder klarer zu werden.

5
D&D Classic Adventure Path / Out Game
« am: 03.08.2005, 21:52:48 »
 Edit: jo

6
D&D Classic Adventure Path / Thorald der Gezeichnete
« am: 02.08.2005, 11:54:02 »
 Sense Motive:
1D20+4 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

7
GoD - Organisation / HLC
« am: 28.07.2005, 10:52:10 »
 Das meiste bleibt an Chem haengen. Auch sollten wir ihm dann die Freiheit geben, so viele Wuerfe wie moeglich fuer uns machen zu duerfen (Rettungswuerfe, Skillwuerfe), damit das GoD trotzdem noch schnell voran kommt.

Falls das eine Option ist, die High Level Spells auszuschliessen, ist es natuerlich sinnvoller, einfach nur alle Grade auszuschliessen, die hoeher liegen als die max moegliche Casterstufe des GoDs. Sonst waeren ja Chars benachteiligt, die nur eine Casterstufe haben und dann versuchen einen dritten Grad mit Castercheck zu sprechen.

 

8
GoD - Organisation / HLC
« am: 28.07.2005, 09:46:48 »
 sollten wir nicht einfach scrolls die Casterlevel Checks erfordern verbieten? Dann ist der Schnickschnack den Du gerade einfuehren willst unnoetig. :)

9
GoD - Organisation / HLC
« am: 28.07.2005, 09:44:49 »
 
Zitat
Da auch die höheren Zaubergrade zugänglich sind, könnten ganze Heerscharen von Gegner innerhalb kurzer Zeit ausgeschaltet werden, sei es nun direkt oder indirekt durch Summoning/Calling.
Um das etwas einzudämmen wird die Arena eher ein Labyrinth, so dass mittelgroße Wesen sich effektiv vor den "wirklich Großen" verbergen können (5-Fuß Gänge). Außerdem wird es zwischen den beiden Startpositionen weder Line of Sight noch Line of Effect geben

Aiiii!!! Damit hast Du gerade mind. 3 Konzepte die ich hatte torpediert! :(

10
GoD - Organisation / HLC
« am: 27.07.2005, 16:55:05 »
 Aber bitte keinen Charakter dem auf halber Strecke wieder die Batterie versagt  :D  

11
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 27.07.2005, 09:37:31 »
 Chem hatten wir nicht dieselbe Diskussion und sind uebereingekommen, das ich das Symbol immer als Standard Aktion praesentieren muss um diesen Schutzeffekt zu haben?

Sonst haette ich das Symbol ja nie aus der Hand genommen, solange ich gegen Gorlon kaempfe.

Laut Text sehe ich das uebrigens genauso. Dieses
Zitat
Strongly present
wird eben nur deswegen strong, weil man eine Standard Aktion opfert.

Hier stehs ja auch nochmal ganz deutlich:
Zitat
Holding a vampire at bay takes a standard action

12
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 26.07.2005, 17:05:41 »
 Naja wollen wir doch nicht gleich das schlimmste annhemen  :D  

13
GoD - Monsters Unleashed / Andreas Würfelbecher
« am: 26.07.2005, 10:57:30 »
 exakt

14
GoD - Monsters Unleashed / Off-Topic
« am: 24.07.2005, 23:53:08 »
 Der ist leider k.o gegangen.
Na wenigstens kannst du Gorlon wieder angreifen.

15
GoD - Monsters Unleashed / Off-Topic
« am: 15.07.2005, 09:05:54 »
 Oki, wenn mich nicht alles truegt, sind da noch 3 potions drin.
 

Seiten: [1] 2 ... 11