Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Faren Pol

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 17.09.2011, 22:07:23 »
So, Leute, es tut mir leid, aber ich bin raus! Ich finde derzeit einfach nicht die Zeit, mich so internsiv um meine Online-Runden zu kümmern wie diese es eigentlich erfordern, und ich sehe leider auch keine Besserung in der nächsten Zeit. Daher halte ich es für das Beste ganz auszusteigen, denn eine Postingrate von einmal im Monat ist irgendwie nicht so pralle. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Spaß mit der Runde.

2
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 24.08.2011, 20:58:22 »
"Ich hoffe eigentlich eher darauf ein paar Hinweise zu finden daß es um die Cardassiander nicht so schlecht bestellt ist wie sie uns glauben machen wollen. Vielleicht überdnekt die Föderation ihr Angebot dann nocheinmal. Außerdem ist es nicht verkehrt wenn die Föderation auf Cardassia Flagge zeigt, so können wir wenigstens aufpassen daß sie nicht allzusehr über die Stränge schlagen." Wer auch immer das ist, es ist kein Cardassianer. Dazu sympathisiert er zu sehr mit den Opfern. Vielleicht ist er auch ein Bajoraner?

3
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 21.08.2011, 08:06:26 »
Faren entschloß sich nach der Provokation des Fremden seine diplomatische Haltung aufzugeben. Er wird mir das sowieso nicht abnehmen. "Ihr habt Recht, ganz so einfach möchte ich die Cardassianer nicht davon kommen lassen. Aber wenn wir jetzt über die geschwächte Union herfallen würden wären wir keinen Deut besser als sie - und das letzte was ich möchte ist so zu sein wie ein stinkender Cardassianer!"

4
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 18.08.2011, 18:56:57 »
Faren ist erleichtert, daß der erwartete Schlag ausbleibt, doch versucht er es sich nicht anmerken zu lassen. "Die Union? Was soll ich davon schon halten? Solange sie keine anderen Planeten überfällt und ausbeutet ist es mir ziemlich egal, was die Union macht."

5
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 14.08.2011, 12:34:35 »
Obwohl er sich nicht wohl fühlt in seiner derzeitigen Situation, entschließt sich Faren zum Angriff überzugehen. Hoffentlich werde ich nicht bereuen was ich jetzt tue...
Das werde ich dir von Angesicht zu Angesicht sagen, du Feigling! Oder bist du  so häßlich, daß du nicht nicht traust dein Gesicht zu zeigen? Gespannt wartet er auf die Reaktion seines Gegenübers, wobei er sich innerlich drauf gefasst macht gleich geschlagen zu werden.

6
Star Trek - Binary / Dabo-Rad
« am: 25.07.2011, 08:56:26 »
Es gab doch so einen Punkt oder so den man aus geben kann für eine +2 das mach ich hier.
Damit ich wenigstens ne 10 schaffe.
Selbiges gilt für mich...

7
Star Trek - Binary / Dabo-Rad
« am: 25.07.2011, 08:55:52 »
Stamina: 2d62d6+1 = (3, 4) +1 Gesamt: 8

8
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 12.07.2011, 12:30:47 »
So, ich melde mich erstmal bis nächste Woche Freitag ab. Da mir aber gerade eh nichts einfällt, wie wir aus der Zelle rauskommen sollte das nicht so schlimm sein....

9
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 03.07.2011, 16:03:06 »
Danke, das hatte ich übersehen....

10
Star Trek - Binary / Dabo-Rad
« am: 03.07.2011, 16:02:44 »
Investigate: 2d62d6+1 = (5, 2) +1 Gesamt: 8

11
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 01.07.2011, 14:40:14 »
"Unabhängig davon, was hinter diesen Entführungen steht sollten wir trotzdem nicht allzulange hierdrin verweilen. Wenn wir es nicht gerade mit Cardassianern zu tun hätte wäre mein Vorschlag gewesen daß sich einer von uns krank stellt. Aber bei denen bin ich mir ziemlich sicher daß es ihnen egal ist ob wir hier drin verrecken oder nicht...." Faren lässt noch einmal den Blick durch die Zelle schweifen, ob ihn noch doch noch etwas auffällt, was er bei der ersten Untersuchung übersehen hat.

12
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 24.06.2011, 09:50:43 »
"Aus meiner Sicht gibt es mehrere Möglichkeiten warum jemand die Mühe auf sich nimmt. Erstens: Irgendwer hat kein Interesse daran, daß Carassia zur Ruhe kommt und hofft, daß die Föderation erneut gegen Cardassia vorgeht - in welcher Form auch immer. Zweitens: Irgendwer möchte nicht daß die Föderation zur Ruhe kommt. Wenn sich die Föderation weiter um die Cardassianer kümmern muss ist sie von anderen Dingen abgelenkt, die für denjenigen, der das hier inzeniert hat, wichtig sind. Die dritte Möglichkeit wäre daß jemand etwas gegen Bajoraner hat und die Cardassianer als Sündenbock hinstellen möchte."

13
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 23.06.2011, 15:20:16 »
Faren überlegt kurz, bevor er Thana antwortet. "Das passt alles so überhaupt nicht zu dem Verhalten, was Cardassianer sonst zeigen. Vielleicht will man uns täuschen und uns vorspielen, wir wären von Cardassianeren entführt worden, obwohl jemand anderes dahintersteckt?"

14
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 20.06.2011, 17:33:39 »
Werde ab Mittwoch wieder zum Posten kommen, vorher ist es etwas stressig bei mir...

15
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 08.06.2011, 15:40:36 »
"Habt ihr denn überhaupt schon jemanden von der Besatzung gesehen? So ein Verhalten erscheint mir doch höchst seltsam für Cardassianer - wann haben sie je eine Gelegegenheit ausgelassen sich über einen Bajoraner lustig zu machen und ihn zu demütigen..."

Seiten: [1] 2 ... 9