Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Amanis Laria

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 21.01.2011, 07:42:27 »
IC wusste Amanis ja nicht, dass Yorn eine Gespaltene Persönlichkeit hatte, ergo hätte sie es wohl nach dem Moment entschieden, wenn der Auftrag erfüllt gewesen wäre und keine Gefahr von der Priesterin mehr ausgehen würde, dann vielleicht schon, sonst eher nicht.

2
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 19.01.2011, 09:55:32 »
Ich hatte auch viel Spaß!! Mögen eure Rücken den Dolchen gefeiht sein!

3
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 17.01.2011, 12:03:47 »
Leider leider  :( Verdammt, schon wieder ein Runde die zerfällt, aber es kann ja immer Gründe geben.

Ich hoffe allerdings, dass er zurück kommt.

4
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 12.01.2011, 08:33:44 »
Sorry Umzug hat etwas die Zeit geklaut, dazu noch die Küche einbauen...

5
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 12.01.2011, 08:32:33 »
"Ich denke es wäre das beste, wenn wir nachsehen, immerhin wären wir sonst etwas in der Klemme."

Demonstrativ geht Amanis in Richtung Höhlenausgang.

6
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 04.01.2011, 20:39:16 »
Mistrauisch schaut die Drow zu dem Zwergen und antwortet knapp, fast zu leise für die Ohren des Zwergs: "Ich hoffe ihr haltet euch an eure Abmachung, ich habe es zumindest vor."

7
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 31.12.2010, 15:29:00 »
Mit Argusaugen betrachtet Amanis den Zwergen: "Woher soll ich wissen ob ihr mir nicht in den Rücken fallt? So wie ich das sehe hab ihr noch ein ganz gutes Leben als Sklave und euch vielleicht die ein oder andere überlebensnützliche Eigenschaft eures Meisters übernommen. Und wo wollt ihr denn hin wenn ihr geflohen seid?"

8
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 29.12.2010, 20:00:13 »
Dieser Zwerg, wenn ich nicht wüsste das er einer von den kurzen ist könnte man ihn fast für einen Drow halten.

Widerwillig bleckt Amanis ihre Zähne, es war wahr, sie liebte es Vorbereitungen zu treffen und Yorn war ja nur ein Sklave, man konnte ihn schließlich entsorgen. "Also gut Zwerg, es ist wohl besser für uns wenn wir diese Allianz eingehen, zumindest temporär. Ich beschütze euch vor Arioch, so weit ich es kann und ihr steht mir ein bisschen zur Seite wie hört sich das an?" ihre Stimme war kalt als sie von der Allianz sprach, man merkte ihr das Unbehagen an an jemanden gebunden zu sein, nicht die volle uneigeschränkte Kontrolle über das Geschehen zu haben.

9
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 27.12.2010, 20:31:27 »
Böse blitzten ihre Augen zu dem Zwerg hinüber.
Er hat recht. blitzte es wie ein Echo immer wieder durch ihren Kopf.

"Nun gut werter Zwerg mit der Aussage, dass wir Drow den Dolch lieber im Rücken eines Freundes sehen als unserem eigenen möget ihr Recht haben, doch sind wir hier in der Wildnis und ich möchte euch nur so viel sagen: Entweder man lebt hier draußen zusammen oder alle sterben einsam. Desweiteren sind wir keine Hausmitglieder, das Ränkespiel hat außerhalb der Häuser nicht so großen Status wie du vielleicht denken magst. Es gibt weniger zu gewinnen und genauso viel zu verlieren, daher ist es einfach nicht so lukrativ die Dolche auf seinen Rücken zu richten."

10
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 26.12.2010, 00:39:28 »
Ohne eine Miene zu verziehen dreht sich Amanis zu Dodan um: "Dodan? So war doch dein Name oder? Kannst du bitte mal draußen nach den beiden anderen Mitgliedern unserer Gruppe gucken? Ich würde es Arioch zutrauen, dass er die Höhle verfehlt."

Mit verschrenkten Armen und ungeduldig klopfenden Fingern wartet Amanis auf eine Reaktion von Dodan.

11
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 24.12.2010, 13:44:53 »
Um auf Yorn bibbernde Frage zu antworten sagte Amanis: "So so? Warum ich so etwas tun sollte? Nunja da wären einfach die verschiedensten Gründe warum du mir etwas verschweigen könntest, zum Beispiel um deinen Meister zu schützen oder um vielleicht einen anderen Oberflächenweltler zu schützen, immerhin hast du mir nicht gesagt, was das für ein Wesen dieser Herrscher der Kristallhöhle war?"

Wahrscheinlich war es ein Zwerg oder Tiefengnom. dachte Amanis zu sich selbst.

Amanis Augen durchbohren Yorn geradezu, als dieser sich merklich strafft, zwar konnte sie keinen Zorn in seinen Augen lesen, doch lies er einen gewissen Widerwillen erblicken, denn er zeigte kein Angst, versuchte nicht wie ein Aal auf dem Trockenen um sein Leben zu zappeln, irgendwie machte es keinen Spaß einen Sklaven zu quälen der hoch erhobenen Hauptes in den Untergang schritt, egal was ihn zu erwarten.

Zwerge, sie sind interessanter als jede andere Rasse die ich als Sklave hatte. Stur in den unmöglichsten Situationen.


12
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 24.12.2010, 13:37:31 »
Frohes Fest!!!!

13
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 22.12.2010, 11:37:55 »
Misstrauisch über die vollständigkeit und wahrheit mit der der Zwerg die Informationen ausgespukt hat zieht Amanis eine Augenbraue in die Höhe.

"So so, das jemand dir einen Finger abgeschnitten hat war so grausam, dass du dich kaum errinnern kannst? Vielleicht hilft es deinem Geist auf die Sprünge, wenn ich dir den anderen kleinen Finger abschneide?"

Weis der Zwerg wirklich nichts? Es scheint so, allerdings ist er auch nicht ganz dumm, immerhin kann er darauf hoffen, dass sein Meister zurück kommt und dann kann ich nichts mehr tun.

14
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 20.12.2010, 14:48:23 »
Als in der Höhle das Lager eingerichtet war und Dodan in einer fernen Ecke meditierte, da fing Amanis Yorn urplötzlich ab.

"Nun euer Meister hat euch gesagt, dass ihr mir gehorchen müsst. Also sag mir Sklave was ist in der Höhle passiert, dass so grausam ist das ein treuer Sklave die Befehle seines Meisters missachtet."

15
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 18.12.2010, 18:59:44 »
Nettes Rollenspiel  :thumbup:

Seiten: [1] 2 ... 10