Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cruz

Seiten: [1] 2 3
1
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 07.01.2016, 23:42:26 »
Hallo Groetus,
nimm dir alle Zeit der Welt. Die online Runde da braucht mann halt Ausdauer und Geduld.
MfG
Cruz

2
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 06.01.2016, 22:47:18 »
Hallo Groetus,
ich bin noch dabei.
MFG
Cruz

3
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 22.12.2015, 20:27:22 »
@ Grotus gute Besserung
@all schöne Feiertage und einen guten Rutsch

4
Cruz war nach der Schlacht in den Räume der Bibliothek um Abstand zum Grauen der Schlacht zu bekommen. Er war leer jeder seiner göttlichen Sprüche hatte er in der Schlacht gebraucht um, da Leid zu Lindern oder den Segen zu verteilen. Er war froh, dass seine Familie Zuflucht  im Tempel gefunden hatte. 
Er stöberte in den Bücher der Bibliothek um Antworten zu bekommen doch sein  Wissen ist nicht ausreichend um Wer, Was und Warum zu ergründen. Er vermutet, das die gestohlen Bücher Wissen über die Angreifer oder deren Ziele hatten. 
Er wurde in seinen Studien gestört als ein Botenjunge Ihm die schlichte Einladung Teldas überbrachte. Die scheinbare schlichte und unverbindliche Einladung Teldas kann eine Familie aufsteigen oder absteigen lassen.

Er verliest die Bibliothek und richte seine neue rote Drachenschuppenrüstung mit seinem Heiligen Symbol. Seine Waffen ließe er in seiner Kammer zurück. Er kontrolliert im Spiegel sein Aussehen sein schwarz-weisses Haar erinnerte an ein Zebramuster, das  sich im seinem Vollbart fortsetzt. Seine matte Brille verdeckt seine Augen. Er ist von kleiner und schlanker Statue.

Er nickte am Eingang Malakar zu und ging als letzter in den Raum.  Er verbeugte sich vor Teldras und schwieg dabei. Er tratt zurück wartet auf Dinge da kommen werden.

5
Der Tempel des Schreckens / Maelstrom
« am: 20.12.2015, 19:19:46 »
gestohlen Bücher: 1d20d20+13 = (3) +13 Gesamt: 16

6
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 20.12.2015, 19:18:39 »
@ Grotus stimme alle deine Vorschläge zu.
 Ich würde gerne über meine Profession (Librarian) herausfinden welche Bücher gestohlen wurden?   

7
Der Tempel des Schreckens / Maelstrom
« am: 20.12.2015, 18:52:59 »
 1.     Wissen religon 1d20d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20
 2.     Wissen (Arkanes) 1d20d20+4 = (16) +4 Gesamt: 20
 3.    Wissen (die Ebenen)1d20d20 = (13) Gesamt: 13
 4.    Wissen (die Ebenen).1d20d20 = (13) Gesamt: 13
 5.    Wissen (Arkanes)1d20d20+4 = (18) +4 Gesamt: 22

8
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 17.12.2015, 22:41:29 »
@Grotus schöner Text ich werde dann am Sonntag einen ausführlichen Beitrag schreiben.

9
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 16.12.2015, 21:35:32 »
@Grotues wenn es nicht zu spät dafür ist?
 
@Libarus die Pathfinder Chronicles vol44 sind interne Bücher der Pathfinder Gesellschaft,  die nicht immer allgemein bekannt werden und dieser Band ist einer der unbekannten. Der Gott meines Charakter Abadar sammelt und hütet das Wissen. Während einer gemeinsamen Grabung im Backar Forest (ein Fee dominierte Ort) wurde eine Leiche der Pathfinder Gesellschaft mit diesen Buch in seinem Rucksack gefunden.
Der Rest überlasse ich dir.

10
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 14.12.2015, 21:18:37 »
@Liberus Waren wir schon gemeinsam Unterwegs um entweder Manual of City-Building oder Pathfinder Chronicles vol44 zu finden

11
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 14.12.2015, 20:51:29 »
@all ich werde die Punkte aus Sense Motive, Knowledge Histoy und Diplomatie nehmen. Die Punkte gehen in Heal wenn wir ohne Magie untewegs sind
@Taris ist eine Kombination aus der Vorlage und pcgen txt export   

12
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 13.12.2015, 21:09:45 »
@Taris Kannst du etwas mit den drei Zeilen anfangen und weiterspinnen?
Cruz letzter Beitrag zur Sammlung der Bibliothek waren drei unbekannte Seiten aus dem Poleiheira, diese Seiten fand er im Staub eines Vampier. Der Vampier wohnte in Canorate und jagte dort. Bei der Jagd arbeitet er mit Malakar d'Vir zusammen, denn Cruz als wahren Streiter für Abadar kennen gelernt.

@Grotus der Char ist soweit fertig bis auf den Hintergrund und Abstimmung mit den anderen.

13
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 13.12.2015, 14:26:20 »
@ Malakar d'Vir,
Habe wir uns in der Biblothek von Canorate kennen gelernt?

14
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 13.12.2015, 11:36:31 »
@Grotus
Ja sage an wann wir aufsteigen.
@Libarus
Wenn der Meister einverstanden ist, können wir uns gerne bzgl. Ausrüstung und Skill absprechen. 

15
Der Tempel des Schreckens / Die materielle Ebene
« am: 07.12.2015, 22:42:31 »
@grotus
ich habe meinenChar mit pcgen erstellt und dabei auch die Hitpoints ausgewürfelt,
soll ich Sie im Würfelforum nochmal auswürfeln?

Seiten: [1] 2 3