Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Flint Maleer

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 16.01.2012, 17:07:20 »
Der Plan klingt gut.

Ich bin wieder da, Internet läuft zwar noch nicht 100% wie gewünscht, aber es läuft.

2
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 24.12.2011, 17:32:17 »
So, sorry für die lange Funkstille. Mir ist leider mein Intvrnetrouter kaputt gegangen, und das bedeutet kein privates Internet. Anfang Januar sollte sich das dann beheben lassen, aber ich kann keine genaueren Angaben machen. :(

Ich wünsche euch ein frohes Fest.

3
Als sich der Tempelvorsteher verwandelt, spannt sich Flints Haltung für einen Moment an, er entspannt sich aber bald wieder und wartet dass dieser seinen Monolog fortführt.

4
Langsam kommt auch Flint wieder zu neuem Atem, als er sich daran macht die Leichen der Angreifer zu durchsuchen.

Er beginnt sich über die motivation des Kultes zu wundern. Dass so viele Menschen freiwillig in den Tod gehen muss einen Grund haben.

5
Durch seine Instinkte und die Magie seines Federschmucks kann Flint die Zauberei des Magiers ignorieren. Dessen Annahme Flint sein nun keine so große Gefahr mehr nutzt er sofort um einen weiternen Angriff durchzuführen.
Bewegung nach G3
Ignoriert Blindheit dank Robe of Eyes
Angriff gegen Magier: 15 gegen Fortitude für 17 Schaden und ein Rettungswurf gegen die Blindheit: geschafft
ggf Flurry of Blows für 6 Schaden extra

6
Enduring Champion Schaden:
2d102d10+9 = (7, 1) +9 Gesamt: 17

7
Enduring Champion Angriff:
1d201d20+6 = (9) +6 Gesamt: 15

Enduring Champion Save:
1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15

Normaler Save, sollte obiger nicht klappen:
1d201d20 = (11) Gesamt: 11

8
Mit einem Schlagwirbelt schneidet Flint dem Magier den Fluchtweg ab und treibt ihn zurück Richtung Tempel, jedoch ohne ihn nennenswert zu verletzen.

Move auf N2
Open the Gates of Battle verfehlt

9
Open the Gates of Battle:
1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9 gegen Ref
2d102d10+5 = (3, 9) +5 Gesamt: 17 Schaden

10
Als die Magier fliehen erwachen Flints Jagsinstinkte und er sprintet hinter den Magiern her. Seine Klauen zerfetzen jedoch erstmal nur den Stoff der Robe.
Move: Dancing Cobra Movement nach G5
Standard: Charge auf L3
Angriff trifft nur AC 13


11
Sturmangriff:
1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13
1d81d8+2 = (8) +2 Gesamt: 10

12
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 10.10.2011, 14:24:40 »
Kommt drauf an wie schnell und zäh sie sind. Flint kann sich monentan als Move Action 11 Felder bewegen und hat für vielv seiner Angriffe eine Reichweite von 2.
Das (und charging) wäre ausreichend um sich um den weiter weg zu kümmern, aber könnte einge Zeit dauern, je nachdem wie die Würfel (und er) mitspielen.

13
Der Geruch von Blut, der langsam beginnt den Innenhof zu füllen weckt den tierischen Aspekt Flints. Solange er diesen jedoch kontrollieren kann ist dieser eine große Hilfe im Kampf.
Blitzartig springt Flint zwischen den ihn umgebenden Abgreifern heraus bevor diese reagieren können. Als sie jedoch versuchen ihn zu verfolgen spüren sie schmerzhafte Treffer als Flint zum Gegenangriff übergeht und sein Stab in wilden Hieben auf ungeschützte Körperstellen niedergeht.

Minor: Razorclaw Shifting : 11 AC &Ref, +2 Speed
Move: Five Storms Movement: shift auf P19
Standard:
Masterful Spiral
Treffen:
N18: 21 geg Ref
N19: 24 geg Ref
N21: 21 geg Ref
P17: 10 geg Ref
Q17: 9 geg Ref
R18: 7 geg Ref
Schaden:
21 Force Schaden bei Treffer, 10 wenn verfehlt


Masterful Spiral Stance aktiv

14
Masterful Spiral
Angriff:
N18: 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21 geg Ref
N19: 1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24 geg Ref
N21: 1d201d20+6 = (15) +6 Gesamt: 21 geg Ref
P17: 1d201d20+6 = (4) +6 Gesamt: 10 geg Ref
Q17: 1d201d20+6 = (3) +6 Gesamt: 9 geg Ref
R18: 1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7 geg Ref

Schaden:
3d83d8+5 = (7, 8, 1) +5 Gesamt: 21

15
Eberron - Die Port Krez Trilogie / Zum tanzend Seeteufel
« am: 23.09.2011, 01:18:52 »
Danke.

Ich bin wohl bis Sonntag unterwegs (Knappes Timing erst vorhin erfahren) und habe wohl bis dahin kein Internet.

Seiten: [1] 2 ... 9