Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bobby

Seiten: [1] 2
1
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 20.11.2010, 14:38:20 »
Ich fürchte wir können es an den Nagel hängen oder? Wenn der SL wieder auftaucht, können wir es im Fall der Fälle noch wiederbeleben.

2
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 13.11.2010, 18:09:22 »
Sieht irgendwie schlecht aus. :-\ :(

3
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 05.11.2010, 20:36:05 »
Nett, auch wenn die Hoffnung schwindet, dass es hier weiter geht. :-\

4
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 29.10.2010, 20:04:56 »
Jau.

5
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 28.10.2010, 20:30:25 »
Unser Spielleiter scheint verschollen oder sehe ich das falsch? :-\

6
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 18.10.2010, 19:29:08 »
Nichts dagegen.

7
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 16.10.2010, 13:03:21 »
Ich halte mich mit Bobby eher aus Rollenspielgründen zurück. Ich bin noch dabei keine Sorge.

8
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 06.10.2010, 08:48:27 »
Bobby schaut stolz, als Sally ihn lobt und lauscht aufmerksam den Ausführungen, während seine Gedanken leicht abschweifen.
“Ich werde es allen zeigen. Ich werde hart arbeiten und ein großer Kämpfer werden. Dann werden wir sehen wer über mich noch lacht.“
Schnell schnappt die dicke Maus aber aus den Gedanken hervor und folgt etwas angestrengt und schneller seiner Mentorin, um nicht zurückzufallen. Dann kommen sie bei Liam an und Bobby verharrt einen Moment.
“Wer das wohl ist?“
Auch wenn Bobby gerne mit Fragen herausplatzen würde, bleibt die junge Maus ruhig und lauscht lieber den viel erfahreneren Mäusen.
“Ich darf keinen Fehler machen, sonst schicken sie mich zurück.“

9
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 29.09.2010, 08:52:13 »
Bobby nickt energisch bei der Frage, ob er bereit ist und folgt sogleich seiner Ausbilderin. Als diese jedoch so gleich von einem Auftrag spricht, wird der Maus etwas mulmig im Magen.
“Jetzt wird es ernst. Aber ich werde Niemanden enttäuschen und es allen zeigen.“
Die dicke Maus versucht mit Sally mitzuhalten, während sein Magen sich etwas zusammenzieht. Doch bei der Frage nach den Lektionen schüttelt er den Kopf.
„Habe ich nicht. Eine Maus der Wache muss als erstes Überleben ehe er anderen helfen kann. Außerdem sollte sie nie den richtigen Weg aus den Augen verlieren. So war es doch oder?“

10
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 20.09.2010, 21:47:53 »
Bobby schreckt in seiner Nervosität etwas auf, als er plötzlich das Klopfen hört. Sofort schaut die Maus in die Richtung und wirbelt herum, wobei er mit der Hellebarde fast gegen eines der Betten schlägt. Dann läuft die Maus schnell in Richtung der Tür und als er seinen Namen hört, weiß er wer da ist.
“Das muss meine Ausbildern sein. Hoffentlich mache ich alles richtig. Sicher mache ich das.“
Als er Sally sieht, schluckt die dicke Maus etwas und antwortet dann verzögert.
„Äh ja...bereit zum Dienst.“
Meldet Bobby sich gehorsam und weiß im ersten Moment nichts so recht zu sagen.

11
Frühling 1152 / Deliver the Mail
« am: 17.09.2010, 20:25:41 »
Bobby liegt immer noch auf seinem Haufen Stroh, als der Tag anbricht und der Winter sein Ende ankündigt. Die dicke Mause streckt sich ausgiebig und sieht sich in dem Raum um, während ein Gähnen seinen Mund verlässt. Am heutigen Tag würde er endlich auf Patrouille gehen und nicht mehr nur ein einfache Lehrling sein. Bald würde er allen zeigen können, dass in ihm ein großer Kämpfer steckt. Aber gleichzeitig hat ihn die Aufregung fast die gesamte Nacht wach gehalten, denn hat er wirklich das Zeug dazu? Anderseits weiß Bobby wie jede Maus aus Ivydale, dass man mit genug harter Arbeit alles schafft. Außerdem wiill er Niemand enttäuschen. Vor allem seine Eltern nicht und Metthew und alle Anderen.
Bobby setzt sich auf und ihm fällt wieder einmal schmerzlich sein Zustand ein, denn im Gruppenquartier der Tenderpaw ist er der Einzige mit keinem richtigen Bett, da er zu ausfüllend für die normalen Betten ist. Aber das ist egal, denn wenn er erst ein volles Mitglied ist, hat er seinen eigenen Raum.
Bobby erhebt sich und sieht mit Wehmut auf das kleine Tischchen neben dem Strohhaufen. Ein halbgegessener Kuchen steht dort, welchen er an seinem letzten Tag bei Herold gebacken hat. Doch je länger er ihn anschaut, desto mehr grummelt Bobbys Magen und wer weiß, wann er wieder essen kann. Mit zwei schnellen Bissen schlingt die Maus den Kuchen herunter und sammelt dann seine wenigen Habseligkeiten auf, welche an die Wand gelehnt sind. Die Hellebarde und sein Gürtel. Dann ist Bobby bereit und läuft aufgeregt im Raum auf und ab. Er hofft nur er weckt Niemand der anderen Mäuse im Raum, aber er ist zu aufgeregt. Um still zu halten und wer weiß, wann seine Ausbildern kommt und wie sie sein wird. Bobby seufzt und wartet aufgeregt.

12
Frühling 1152 / Recruitment
« am: 17.09.2010, 13:52:06 »
So jetzt endlich. Ich hoffe es ist okay so. :)

Stuard & Mary Honeypie (Baker and Apiarist in Ivydale): Die liebevollen und hart arbeitenden Eltern von Bobby. Sie betreiben eine sehr erfolgreiche Bäckerei in Ivydale, welche neben Brot auch verschiedene Kuchen anbieten und dank Marys Imkerei einen sehr berühmten Honigkuchen zaubert. Bobby wurde früh im Handwerk unterrichtet und half seinen Eltern, dabei naschte er jedoch auch immer wieder und wurde of mit Süßigkeiten belohnt. Das Ergebnis ist seine jetzige Körperfülle. Als Bobby jedoch zur Mouse Guard ging, waren sie gefangen zwischen Stolz und Trauer, denn sie dachten Bobby übernimmt ihre Bäckerei, wenn sie nicht mehr sind. Während seine Mutter dies jedoch hingenommen hat und weiterhin für ihn da ist, hofft sein Vater, dass Bobby scheitert und zurückkehrt.

Herold the Baker (Baker in Lockhaven): Herold ist ein alte Maus, welche etwas grantig und eigenbrötlerisch ist. Er hat schon viele Mäuse ausgebildet, auch wenn er immer den Anschein gibt, dass er gar keine Lust auf weitere Lehrlinge hat. Deshalb ist seine Ausbildung auch immer hart und er behandelt seine Schüler sehr streng. Auch interessiert Herold sich nicht wirklich für seine Schützlinge und belohnt oder bestraft nur nach Leistung. Zwar wird er oft als schlechte Wahl als Ausbilder angesehen, aber meist sind seine Lehrling auch sehr kompetent, wenn sie ihn verlassen.

Sally (Patrol Leader in Lockhaven): Sally eine erfahrene Patrouillenführerin, welche die Ideale der Mouse Guard hoch hält und sehr vielseitig ist.

Matthew (Weaponsmith in Copperwood): Matthew ist ursprünglich auch in Ivydale aufgewachsen und wurde der Lehrling des Schmiedes Duncan, welche aufgrund seines untypischen Handwerkes eher ein Außenseiter war. Dieses Schicksal traf auch sein Lehrling, welcher von allen gemieden wurde. Doch dies führte dazu, dass Bobby sich mit ihm anfing anzufreunden, da auch er aufgrund seines Gewichtes oft gehänselt oder ausgegrenzt wurde. Über die Jahre entwickelt sich eine Freundschaft und Matthew, welcher von Waffen begeistert war, erzählte oft von Geschichten von Kriegern und Helden. Irgendwann war auch Bobby begeistert und wollte ebensolch einer werden. Auch um endlich von allen akzeptiert und respektiert zu werden. So entschied sich Bobby für den Weg der Mouse Guard. Sein Freund fand die Idee etwas irrsinnig, aber er stand hinter Bobby. Doch Matthew wollte dem Weg nicht folgen und ging nach seiner Ausbildung nach Copperwood, um dort ein respektierter Waffenschmied zu werden. Um seinen Weg zur Akzeptanz zu finden.

Lloyd (Tenderpaw in Lockhaven): Lloyd war zusammen mit Bobby in Ausbildung bei Herold. Doch während Bobby dank seiner vorherigen Ausbildung schnell Ergebnisse und Leistung erzielen konnte, fiel lloyd wegen seiner Unerfahrenheit schnell zurück. So sammelte sich langsam Groll gegen Bobby an, welcher scheinbar alles besser konnte. Irgendwann entflammte jedoch aus diesem Groll echte Feindschaft, als Bobby in seiner Gefräßigkeit auch den Teil der Belohnung durch ihren Ausbilder aß, welcher für Lloyd war. Nachdem er es herausgefunden hat und Herold es egal war, war das Fass übergelaufen und Bobby hatte sich unabsichtlich einen Feind geschaffen. Kurz danach wurde Bobby jedoch Sally zu gewiesen und ihre Wege trennten sich.

13
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 11.09.2010, 12:43:09 »
Sorry, dass meine NPCs immer noch nicht stehen. Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, aber ich versuche es demnächst die Tage zu schaffen.

14
Frühling 1152 / No Weasels Allowed
« am: 01.09.2010, 23:49:01 »
Ich habe auch nichts dagegen und ich schaue mal, dass ich endlich die Beschreibung der Freunde/Feinde hinbekomme. :closedeyes:

15
Frühling 1152 / The Patrol
« am: 28.08.2010, 16:32:51 »
Name: Bobby
Age: 16
Fur Color: Light brown
Home: Ivydale
Guard Rank: Tenderpaw
Cloak Color: None

Abilities (Anzeigen)

BGI (Anzeigen)

Fate & Persona (Anzeigen)

Skills (max. 24) (Anzeigen)

Traits (max. 4) (Anzeigen)

Conditions (Anzeigen)

Friends & Enemys (Anzeigen)

Contacts & Gear (Anzeigen)

Seiten: [1] 2