Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - D[M]G

Seiten: [1] 2 ... 15
1
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 30.11.2005, 15:56:28 »
 Er wird wohl einfach heftige Probleme mit dem I-Net oder so haben. Wieso sollte er ganz plötzlich gar nichts mehr sagen?

Einfach noch ein bisschen Geduld

Gruß

DMG

2
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 23.05.2005, 20:40:26 »
 
Zitat
warum dann neg. Levels und CON Schaden? Oder gar ein Drachenleichnam?? 

Bei negativen Levels hätt ich ja auf Schattendrache getippt, aber der würde ja anders beschrieben...

3
GoD - No Retreat / Ferrus' Würfelthread
« am: 27.04.2005, 20:21:12 »
 Ja, liegt aber nicht an mir sondern an meinem kaputten PC....

4
GoD - No Retreat / Ferrus' Würfelthread
« am: 27.04.2005, 17:39:17 »
 Kann ich leider nicht sagen, ich hab die Tabelle nicht mehr.... <_<  

5
GoD - No Retreat / Off-Topic
« am: 26.04.2005, 15:10:11 »
 Auch herzlichen Glückwunsch!

Soll ich noch XP für euch berechnen, oder wollt ihr mit den Chars nirgendwo mehr mitspielen? (vorausgesetzt es ergibt sich eine Möglichkeit).

6
GoD - No Retreat / Off-Topic
« am: 22.04.2005, 14:24:55 »
 Ich denke, das tun wir.

Wollen wir jetzt allerdings den von Ferrus geänderten Zug wieder zurückändern oder nicht? B)  

7
GoD - No Retreat / Off-Topic
« am: 21.04.2005, 16:35:09 »
 Eigentlich hat Raknarok ja recht, ich bin nun in einem moralischen Dilemma. :(  

8
GoD - Monsters Unleashed / Off-Topic
« am: 16.04.2005, 17:27:17 »
 
Zitat
Mit einem unterdrückten Fluch lässt Gorlon seine Lanze fallen, um eine Hand für den Hebel frei zu haben. Warum muss sein Partner sich auch selbst umbringen!

:D

9
GoD - Monsters Unleashed / Doombrands Würfelthread
« am: 14.04.2005, 18:25:04 »
 Na toll - irgendwie nicht so schlau  <_< .

10
GoD - No Retreat / Off-Topic
« am: 14.04.2005, 18:20:31 »
 
Zitat
Der Ruf des Zwergen wird von einem Stein beantwortet, der gegen dessen Körper kracht, ihn aber nicht verwunden kann. Mit einem Fluch lädt Ferrus erneut, diesmal aber ein Fläschchen.

Die Sling war schon geladen.... (siehe Seite 6).

Zitat
Ferrus steigt weitere 5 Fuß auf, während er einen Schuss auf den Duergar abgibt. Sofort lädt er wieder nach.

Er kann laden und schießen, dann allerdings nicht erneut laden (das erste Laden hat er in seiner Beschreibung übergangen). Und 5 Fuß kann er einfach dazu fliegen, das ist ja keine Move Action.

11
GoD - Monsters Unleashed / Doombrands Würfelthread
« am: 13.04.2005, 21:15:31 »
 Eigentlich les ich die ja - schau mal in dein PM-Fach.

12
GoD - Monsters Unleashed / Off-Topic
« am: 10.04.2005, 17:49:26 »
 Ich (Doombrand) warte erst nochmal, bis die Karte upgedatet ist. Dann hab ich einen besseren Überblick.

13
GoD - Monsters Unleashed / Organisation
« am: 31.03.2005, 13:54:31 »
 Ach ja, Darknozius ist ebenfalls tot.....nur der Vollständigkeit halber.

14
GoD - Monsters Unleashed / Off-Topic
« am: 26.03.2005, 16:34:23 »
 Thx für die Blumen!

Wuoah, das hätt ich aber jetzt wirklich nicht erwartet ;). Ich hab echte Luftsprünge gerade eben gemacht!  B)  

15
GoD - No Retreat / Off-Topic
« am: 25.03.2005, 19:59:05 »
 Na gut, dann warten wir mal ab bis nach Ostern. Ich denke das ist vertretbar.

Seiten: [1] 2 ... 15